Wrestling-Fanclub

Oh man da sieht man mal, was ich alles verpasst habe, seit die kein WWF mehr auf TM3 zeigen.
Verdammt!!! Die sollen Wrestling wieder im Free-TV zeigen! :bawling: :bawling: :bawling:

P.S.: Bret the Hitman Hart - the best there is, the best there was and the best there ever will be!

Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber Goldust war bevor er zur WWF kam, bei der WCW ja auch normal und hatte nicht dieses krasse Image

Ohhhhh Jeah!!!! Ich will umbedingt in den fanclup!!!!!!
Ich liebe Wrestling...... Leuft ja nur leider nicht mehr nur wcw
aber ich will wwf sehen. Aber WcW ist auch cool. Also Kann ich in den fanclup??????

P.s meine lieblings wresler sin Sting, Kevin Nash, Goldberg,
Scott Hall, S.Steiner: Aus der WWF Steve Austin usw!!!!!

@Stinger: Er sagte 2001....

Hmm... Nun ja.... Mein Lieblings-Match 2001 war wohl das Kane&Taker vs. Austin&HHH....
Lieblingswrestler 2001: Natürlich der Sensenmann...

Jo, da haste recht, der sieht jetzt wien großer Big BossMan aus.... Beim Match mit RVD hab ich ihn n paar mal fast mitm BBM verwechselt...
Aber RVD sieht doch auch fast so aus wie HHH oder täusch ich mich da?
:bawling::bawling::bawling: Ich muss grad an die schöne DX vs. The Rock Zeit zurück denken... War das geil damals...

jetzt muss ich euch mal was von meinem Nachbarn erzählen:
Er hat mich gebeten ihm meine Summerslam 2000 Kassette zu verkaufen und wisst ihr warum? Seine war so abgenutzt, das man sie nimmer anschauen konnte....

Mein Nachbar is einer meiner beiden besten Freunde.... Ja, er hat meine unlizensierte TM3 Version;) bezahlt.... Ausserdem kan ich mir die Kassette jederzeit von ihm ausleihen (so wie fast alle PPVs seit 98...)
Er wollt mir auch mal zeigen, wie ******** die Quali is, aber da gabs dann nen Bandriss nach ca. 20 Sekunden...

Er hat ein sehr altes vom BBM von so nem komischen Markttag in meiner Stadt.... Und ne Taker Flagge aus Italien... Wenn er wüsste wo man Wrestling T-Shirts bekommen kann in Deutschland hät er den Schrank vollhängen.... Tut mir leid, keine Ahnung...

Ach ja, das mit den PPVs unten soll net hießen, das er net noch andere hat, aber die sind sehr verstreut...

Original geschrieben von Stinger

[...] Bester Wrestler: Sting, weil er seine Karriere beendet hat

Das hört sich so an als wärs gut, das er seine Karriere beendet hat... tsk, tsk, tsk (Sacht einer in meiner Klasse wörtlich so, jeden Buchstaben...) und du nennst dich Stinger (aua, net :smash: )

Ich weiss einfach, was das beste für Sting ist.Der hat schon angefangen, auszusehen wie Ric Flair :facepuke: .Ein Wrestler muss halt wissen, wann es Zeit ist zu gehen.
Er hat sich mit den Jahren immer weiter von seinen Wurzeln entfernt.Der nichtssagende, nur durch Fights sprechende Stinger, der war es, den die Fans sehen wollten.Und er war ein Babyface.Im Jahr 2000 war Sting sogar mal Heel.
Jetzt, wo er aufgehört hat, werden ihn ale Fans noch als den Stinger in Erinnerung behalten, der durchtrainiert war und seiner Linie treu blieb.
Diamond Dallas Page hat wohl einen Fehler gemacht, seine Karriere in der WWF ausklinken zu lassen.

Echte Fans wollen den Star 100%ig sehen oder gar nicht.

Ich kann noch stolz sein, ein Zitat des Stinger über meinem Ava schweben zu haben:
SHOWTIME! :D .....Ja.Ich bin ein Freak!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin immer auf andere Seiten gegangen.
Nur wenns ein PPV gab, geh ich auf WWF.com.Oder den Ross Report.
So ein grosser Zeit-Unterschied zwischen der Veröffentlichung der Ergebnisse auf WWF.com und z.B. worldofwrestling.de gibt es nämlich nicht.

@BAHAMUT: Das Match wurde um 4.00 wiederholt...
Diamond Dallas Page vs. Goldberg
Halloween Havoc 98'-WCW World Heavyweight Title

@Yamchu Z: Es wird keinen Neustart der WCW geben, so wie es aussieht.
Zwar wird die WWFE eine zweite Liga ins Leben rufen, aber sie wird nicht mehr den Titel WCW tragen.
Allerdings ist zu Zeit auch viel Humbug im Umlauf, so dass man sich nicht auf solche Infos verlassen sollte.

Diese Liga soll im Januar oder Februar 2002 an den Start gehen.

...also doch nicht --> ich habs eh langsam befürchtet ...(aber ich war halt nicht mehr auf dem Laufenden - weil mich das ganze Classic-Zeugs nicht so sonderlich interssiert ...^^)

...naja - immerhin kommt wieder 'ne zweite Liga ... (wenns denn jetzt stimmt :D ^^)

hmm - naja, so sonderlich interssant wars am Ende wirklich nicht mehr ...(noch dazu diese dämlichen "du bist raus" Sachen ...) - aber die Classics sind auch nicht immer so spannend -- und bei den meisten Kämpfen weiß man eh schon (oder man kann sich zumindest denken) wie es ausgegangen sein muss --> hat keinen wirklichen Reiz für mich...^^

Zurück
Oben Unten