Wrestling-Fanclub

Superheld, der Forum-Guru :D !
Übrigens, ja ich höre Metal!!-das wird mir langsam unheimlich *g* .
Wir schweifen jedoch vom Thema ab.
Ich schätze es wird niemand von Euch in der Sylvester-Nacht WCW Greed gucken/oder aufzeichnen...?
Ich muss noch loswerden, das ich die ganze Hardy-Storyline schlecht finde(nichts gegen dich, Mega Vegeta)
Und das The Rock verliert, ist ziemlich übel.Nicht, weil ich ihn besonders mag, sondern weil er von den Fans gepusht wird.Und das sollte man ausnutzen.Hat man bei Goldberg auch gemacht und es hat funktioniert.
@Mega Vegeta: Oller Nachäffer :D !

mein freund hat bei mir mal figerverletlock oder so gemacht (kenn mich nicht aus),das hat ur weh getan,da hab ich mich irgendwie gedreht oder so und hab ihm so richtig weh getan:sagrin:: das war ein guter gegenangriff

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
mein freund hat bei mir mal figerverletlock oder so gemacht (kenn mich nicht aus),das hat ur weh getan,da hab ich mich irgendwie gedreht oder so und hab ihm so richtig weh getan:sagrin:: das war ein guter gegenangriff

Ah, die guten alten Wrestling-Moves.
Du hast wahrscheinlich versucht, dich auf den Bauch zu legen und bist dabei mit dem Oberkörper hoch-dann tuts deinem Kollegen weh.

Ich hab schon zig mal den Scorpion Deathlock angebracht-bin echter Profi da drinnen.
Nur schlecht, wenn sich dein Kumpel dann rächt...:
Ich steh aufm Bett, er neben mir, da fällt dem Pansen doch nichts besseres ein, als mich in den Torture Rack zu nehmen.
Der hat mir vorher eine kräftig in die Seite gegeben, so dass ich erstmal bewegungsunfähig war-so ein A....
Hab ihm aber danach einen Stinger Splash verpasst :sagrin:: .

Mein Nachbar hat mich mal richtig hart innen Sharpshooter genommen, da hab ich ihm das Bein weggezogen und ihn erstmal in die Walz of Jericho genommen, dann hab ich ihn schnell losgelassen und den Crippler Crossface angesetzt (*<---perfekt kann*). Gegen diesen Griff is alles andere Pipifacks. Ich brauch net mal nazuziehen und die Leute schreien, als würd man sie mitem Messer abstechen...

kann sein ich kenn mich nicht aus aber er und ein anderer freund von mir schreiben manchmal während der stunde in 5minuten moves auf.und wer mehr hat hat gewonnen.

Zurück
Oben Unten