Wrestling-Fanclub

Ich hoffe das ich richtig liege mit den Leuten, von denen ich hoffe das sie zurückkommen...

- The Rock: 2002 beginnt für "The Rock" sehr gut, doch gegen WrestleMania wird er einen satten Sprung zurück machen: Ein ehemaliger Main Eventer der WWF wird The Rock herausfordern - so, wie in diesem Jahr noch nie zuvor! Rocky wird dieser Herausforderung mit Weisheit und Stärke entgegen stehen.

Hmm... wer könnte der Maineventer sein? HHH???

- Steve Austin: Gegen Sommer wird jemand aus Austin's Vergangenheit in der Federation auftauchen, um Stone Cold's Attitude in die richtige Richung zu lenken.

Ich denke Rikishi...

- Triple H: Sollte sich Triple H dazu entschließen, seinen Weg alleine zu gehen, so wird er keinen Erfolg haben - falls er aber eine Allianz mit jemandem aus seiner Vergangenheit gründet, wird er große Chancen haben, der "Top Man" zu werden!

Vielleicht mit Test...

Kurt Angle: ...(könnt ja unten nachlesen was da steht...

Benoit denke ich mal...

JAAA!!! Endlich wird der Taker wieder Heel!!!

Kane: ...
Neue Fehde mitm Taker?

APA: ...
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Rhyno: ...
hmm... Immer wenn Hardcore höre muss ich an Steve Blackman denken... Vielleicht aber auch Al Snow...

So, das zu den Sachen bei denen mir was einfällt...

1.Rock:Ich glaube kaum das es TripleH ist eher Kevin Nash er ist ehemaliger Main Eventer und WWF Champ.

2Austin:.Aus seiner Vergangenheit vieleicht Jake The Snake Roberts ;) (Rikishi ist schon zurück)

3.TripleH:Ich denke das es der HBK ist und dann gründen die beiden wieder die DX :cool:

4.Angle:Benoit denk ich nicht nachdem was da steht kann es nur der World Dangerous Man Ken Shamorock sein.

5.Undertaker ist schon Heel ich denke die meinen eher damit das er wieder als Lord of Darknes zurück kommt.

6.Ryhno da muss es einer aus der alten ECW sein ..Jery Lynn

7.X-Pac:ich sage nur nWo mit Nash und Hall zusammen

8.Jericho wird seinen Titel wahrscheinlich gegen TripleH verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
DVD

Hi Leute,
Ich habe hier zwei WWF DVD´s liegen!
Will sie jemand kaufen?
WWF King of the Ring 2000 und WWF Summerslam 2000 zusammen für 100,-DM!

@supernamekianer: Ja!!Ein WCW-Fan!Endlich!

Noch was zu den Meldungen:
RVD wird einen Titel 23 Monate halten?
Niemals!Dafür sind die Storywriter gar nicht couragiert genug.

X-Pac mit den Outsidern?Kann ich mir gut vorstellen.Zwar werden zur Zeit Berichte dementiert, nach denen die Outsiders in der WWF auftauchen sollen, aber das war bei Jerry Lawer(<-wie wird der geschrieben?) auch so.

Booker T.: Da kommt ja eigentlich nur Stevie Ray, sein real Bruder, in Frage.
Ich kann zu den anderen nichts sagen, weil ich ja noch nicht so lange in der WWF dabei bin.

@MegaVegeta: Streich mal ne Null weg-dann können wir drüber reden.

Die WWF wird im Mai 2002 nach Deutschland kommen :beerchug:
ICH BRAUCHE KARTEN:beerchug:

Hier mal die offiziellen Pressemeldung der WWF:

World Wrestling Federation Entertainment to Start 2002 International Touring in March

STAMFORD, Conn.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 19, 2001--World Wrestling Federation Entertainment, Inc. (NYSE: WWF) today announced it will be conducting a series of international live event tours in Asia, Europe and Australia in 2002, starting with a three-city tour through Asia in March.

Asia's SmackDown!(TM) Tour will start at the Yokohama Arena in Tokyo, Japan, on March 1, 2002. Performances will also be held at the Indoor Stadium in Singapore on March 3, and Kuala Lumpur, Malaysia, on March 4. Total Sports Asia will coordinate the Asian tour.

WWFE also will add events around its Insurrextion pay-per-view event on May 4 in London's Wembley Arena, which sold out in 21 minutes earlier this month. The three new events will be in the United Kingdom and Germany. In addition, WWFE will be scheduling an event for Australia in summer 2002 and a second European tour in the fall. Specific dates and venues will be announced later.

"Through our international television partners, the World Wrestling Federation(R) has built a strong foundation for further global expansion. Live event touring is the next logical step," said Roger Marment, Executive Vice President, International Business Development. "We believe that our international business will increase significantly as we conduct live event tours in Asia, Europe and Australia throughout 2002."

World Wrestling Federation Entertainment, Inc. (NYSE: WWF) is an integrated media and entertainment company headquartered in Stamford, Conn., with sales offices in New York City and Chicago, and Toronto. Additional information on the company can be found at wwf.com and wwfecorpbiz.com.

Original geschrieben von Stinger
@supernamekianer: Ja!!Ein WCW-Fan!Endlich!

Noch was zu den Meldungen:
RVD wird einen Titel 23 Monate halten?
Niemals!Dafür sind die Storywriter gar nicht couragiert genug.

X-Pac mit den Outsidern?Kann ich mir gut vorstellen.Zwar werden zur Zeit Berichte dementiert, nach denen die Outsiders in der WWF auftauchen sollen, aber das war bei Jerry Lawer(<-wie wird der geschrieben?) auch so.

Booker T.: Da kommt ja eigentlich nur Stevie Ray, sein real Bruder, in Frage.
Ich kann zu den anderen nichts sagen, weil ich ja noch nicht so lange in der WWF dabei bin.

@MegaVegeta: Streich mal ne Null weg-dann können wir drüber reden.
Was für ne Null?The Game stimmt das Die WWF nach Deutschland kommt?Is ja kawai!

@MegaVegeta: Mist, ich hab dich mit Dr.Goku verwechselt.Ich hab mit der Null auf seinen Preis für die DVD's anspielen wollen!

Leute, jetzt mal ernsthaft:
Sollen wir zusammen zu dem Event hier in Deutschland fahren?Das wär doch mal krass.
Also, an mir würds nicht scheitern.
Sonst noch jemand bereit?
Supi?

Original geschrieben von Stinger
@MegaVegeta: Mist, ich hab dich mit Dr.Goku verwechselt.Ich hab mit der Null auf seinen Preis für die DVD's anspielen wollen!

Leute, jetzt mal ernsthaft:
Sollen wir zusammen zu dem Event hier in Deutschland fahren?Das wär doch mal krass.
Also, an mir würds nicht scheitern.
Sonst noch jemand bereit?
Supi?
Na klar!Wenn da Ferien sind.....also wenn ich nich in die
Schule muss auf jeden Fall!Das wär mal zur Abwechslung
gut....oder ich lass mich freistellen!Sagt mal mag
hier jemand eigentlich die Allianz?Ich find sie daneben!
Als ich gesehen hab was die alles angerichtet haben....
Die Dudleys sind auch doof geworden...Was ist eigetlich
die nächste Großveranstaltung?

Hi,
Ich habe noch voll viele WWF PPVs aus dem Jahr 2000 auf Video und den Royal Rumble 2001 habe ich auch.
sowie ein Best of Hell in a Cell Matches:cool:
ich habe voll viele Tapes, wenn ihr was sucht dann fragt mich einfach aber aus dem Jahr 2001 habe ich nur den RR!
Aber ich kann jeden PPV besorgen!
Am 7 januar kommt HHH wieder bei Raw is War!:cool:

Klar, da würd ich mitkommen....
Mein Nachbar hat mehr Wrestling Tapes als ich überhaupt Kassetten hab... (Er dürfte so um die 100 Kassetten ham...)

Oberhausen wär perfekt!
Und ist auch relativ wahrscheinlich, denn immerhin hat die WCW 2000 ihre Events ja auch in Oberhausen gehalten.
Und da ich in Duisburg wohn...perfekt!!!

Ist aber echt genial, das sich gleich so viele hier melden.

Bei mir isses auch so!
Ich hätte zwar theoretisch auf Millenuim Final oder die Millenium Tour gehen können, aber keiner von meinen Kollegen mag Wrestling besonders.
Und alleine hin is ja auch langweilig...

Hmmm... Jo, ich war auch noch nie auf nem PPV.... Sogar mein Nachbar noch nich :eek2: :eek2: :eek2: (Man glaubt es kaum...)
Hmmm...*Atlasaufschlag* wo is denn gleich Oberhausen.... (<---******** in Deutschland auskennt...:dodgy:

Die WCW( :bawling: <-musste jetzt sein!) hat ihre Events im Theatro Centro veranstaltet.(liegt direkt daran-da wurde auch Tabaluga und Lilli aufgeführt)
Es gibts sogar ein Forumtreffen im Centro!Guck doch mal ins Kontakt&Flirt!

Zurück
Oben Unten