World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Es ist sowieso so, dass man bis lvl 60 so skillen kann, wie man will, weil es nicht wirklich die ultimativen Gegner sind ... zB Shadowpriests genügen vollkommen, um eine 5-er Gruppe zu heilen (ok, mein Priest ist er 49, kommt daher, dass ich auf dem PC nicht WoW installieren kann ... man merkt auch ziemlich die Zeit, die man nicht spielt, dass die Sucht ruft ...) ...

Es kommt eigentlich nur auf die Gruppe an, wie gut man zusammenspielt, und nicht wirklich auf die Skillung ... wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, wie das bei den High Instanzen ist ... ich hab zwar etliche Meinungen gehört, aber noch nie so nen hohen gespielt ... (wobei ich nicht wirklich umskillen will für MC auf Holy ... aber mal sehen ...)

Wegen den RP-Servern: ich weiß nicht, wie es momentan ist, aber ich hab auf Forscherliga meinen Chara, und da war das RP schon ziemlich ... sagen wir mal abgemeldet. Habt ihr da auch so etwas gemerkt oder war das nur ne vorübergehende Phase?

Kakarroto schrieb:
Es ist sowieso so, dass man bis lvl 60 so skillen kann, wie man will, weil es nicht wirklich die ultimativen Gegner sind ... zB Shadowpriests genügen vollkommen, um eine 5-er Gruppe zu heilen (ok, mein Priest ist er 49, kommt daher, dass ich auf dem PC nicht WoW installieren kann ... man merkt auch ziemlich die Zeit, die man nicht spielt, dass die Sucht ruft ...) ...

Es kommt eigentlich nur auf die Gruppe an, wie gut man zusammenspielt, und nicht wirklich auf die Skillung ... wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, wie das bei den High Instanzen ist ... ich hab zwar etliche Meinungen gehört, aber noch nie so nen hohen gespielt ... (wobei ich nicht wirklich umskillen will für MC auf Holy ... aber mal sehen ...)

Wegen den RP-Servern: ich weiß nicht, wie es momentan ist, aber ich hab auf Forscherliga meinen Chara, und da war das RP schon ziemlich ... sagen wir mal abgemeldet. Habt ihr da auch so etwas gemerkt oder war das nur ne vorübergehende Phase?
Mit dem oberen gebe ich dir Recht. Ich habe wie gesagt auch noch keinen 60er und bin bis jetzt als Furor-Tank mit Zweihand-Waffe in der Lage genug einzustecken, um von einem Shadow-Priest geheilt zu werden. Aber das wird sich in den High-Instanzen ändern, glaube ich...

Und auf Das Syndikat ist RP schon sehr stark gegeben. Klar, zugunsten der Effektivität, wir acuh mal drauf verzichtet aber man kann gut und gerne auch mal ein paar Stunden in einer Kneipe verbringen und sich von einen Abenteuern erzählen. Atmsophäre ist definitiv gegeben. Viele gehen in Städten, man sieht sehr viel /s-Chat usw.. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen!

Also gehört habe ich, für Strat oder Scholo muss man noch nicht umskillen, aber für MC ist das praktisch Pflicht (obwohl einige wenige Shadow Priests auch in MC sind, allerdings ist bei der Gruppe dann auch wieder genügend Holy Priests ... Mal sehen, was der neue Patch bringt ^^)

Hört sich gut an mit dem Syndikat ... wenn das Spiel mal endlich wieder bei mir geht, werd ich mal schaun, wie es dort ist ^^

btw: Ich weiß echt nicht, was mit den Leuten los ist, die so auf Allianz gegen Horde sind, ich hab auf beiden Seiten (allerdings unterschiedliche Realms ^^) einige Charas ... es sind schon einige Idioten dabei ... aber größtenteils sind alle normal ... wobei es wirklich so ist, dass sehr viele sich über die andere Fraktion aufregen ^^

bei meinem kumpel mal angeguckt..
ein warrior.. auf waffe geskillt mit dicker zweihand waffe wird teilweise mit einem critschlag niedergestreckt bei den dicken endmobs.. nur mit schild und kranker def skillung überlebt er diesen.. aber den nächsten dann auch nicht mehr wenn er net gehealt wird xD"

bei den Bossen meinst du? Welcher war es denn? ^^

Vielleicht muss der Maintank so geskillt sein, aber man nimmt ja mehr Krieger als nur den Maintank mit ... Bei Priestern ist das aber so, dass Shadow überhaupt nicht gern gesehen wird, dass Shadows nicht mitgenommen werden ... und das ist es, was ich einfach sch**** finde ...

Wobei es bei dem neuen Patch schon so ausläuft, dass alle Priester jetzt wohl auf holy umskillen, da jetzt der Holypriest mehr schaden macht als der Shadow ... ich muss sagen, Blizz hat den patch ordentlich versaut meiner meinung nach ...

Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden :) Mitlerweile habe wir mit unserer Gilde Nefarius auf Farmstatus und ich bin mir schon Kräftig dkp für Stab der Schattenflamme am sparen :D Seit Samstag Abend ist auf Mannoroth nach 7 Servercrashes dann endlich mal das Tor für Ahn'Qiraj auf gegangen und wir sind natürlich direkt in die 40iger reingehuscht ^^ der event an sich war aber richtig nice, die aufstellung der soldaten etc hatte viel flair. die instanz macht schon recht fun, der erste Boss war schon was knifflig, aber wurde heute gelegt (leider ohne mich :( ) und erste versuche an "den zweiten Boss" (es sind drei genaugenomen) sind leider recht für den Popo, weil sich einer der drei so rasant wieder hochheilt das wir mit dem damage nimmer hinterherkommen.

So zu euer Diskusion: In unser Raid haben wir 3 deftanks, dann jenachdem noch 3 offtanks und die off tanks machen damage pur ^^ einer hat desletzt ashkandi bekommen, macht nu mit normalen schlägen 1k-1,1k crits O_O Die sind auf Waffengeskillt, macht bloß ned den blödsin und skillt furor dualwield Oo
Shadowpriest haben wir auch einen, na gut im mc macht er eben damage, bwl heilt er, weil da eben heilung prio hat und es nich so "easy" wie mc is ^^ Shadowpriest eignen sich an und für sich für ne reine Schurkengrp, da der mit Vampirumarmung die recht gut heilt, ma sehen wie es mit dem kommenden patch kommt. Wer behauptet Shadwopriest können net heilen hat keine ahnung.

Hoffe wenigstens einer unserer Priester gibt 31 punkte auf disc, dann gibbet am+toetp+zhc+31 talent aus disc=damage ohne ende ^^ achja, curse of elements nich zu vergessen o.o da fällt mir ein, gibt ja noch neuen zauberrang von rostblitz...uff...wenn das net bei nem first crit an die 4k wird...

so long

Wer behauptet dass Shadowpriest genauso gut heilt wie Holy/Disc leider auch nicht...
Und DW Furor ist gar nicht so schlecht für PvE Grinden man hat mehr WhiteDmg.. im PVP und Raidinstanzen kommts leider zu sehr auf Burstdmg an, da is 2H und MS Skillung natürlich im Vorteil.

Und wenn man davon ausgeht, dass der HolyPriest mehr Dmg machen wird als der Shadow dann ist man einer von vielen Trittbrettfahrern die immer nur nachschreien worüber andere whinen

Nunja, die "Holy-Dmg-Priests"... auch ein Thema für sich. Dabei vergessen die Kritiker meist, dass ein auf Holy-Dmg geskillter Priester seine Talentpunkte so verteilen muss, dass er letztlich Talente für die Heilung auslassen muss. Und mehr Dmg als ein Shadow-Spec-Priest haut der sicherlich auch nicht raus. Abgesehen davon, dass Shadows mit Vampir-Umarmung - wie schon von Jace erwähnt - extrem nützlich sein können.

Jedenfalls musst du eigentlich nicht auf Holy/Disc skillen. Ich kenne eigentlich auch keine Raids, die das wirklichen fordern. Die Negativ-Beispiele, in denen Leute wegen "falscher" Skillung aus dem Raid gekickt werden, machen wohl einfach nur schneller die Runde. Wir haben in unserem Raid beispielsweise auch Vergelter-Paladine und Feral-Druiden. Und ein guter Freund von mir läuft mutigerweise als Moonkin durch die Raid-Instanzen. Heilen und supporten kann man bei Bedarf immer. In entspannten Situationen tut man das, was einem die Skillung eben so tun lässt ;)

Ansonsten kann ich nur sagen: Nerf WotF und Paladine 4tw :)
Grüße vom Realm Dun Morogh

aber uach nur weil skill und equipment genauso wichtig sind wie die skillung..

o_o eins von den beiden darf ruhig fehlen xD

WoW Rulz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Usw. -

Jace schrieb:
Eins noch.. weil ich ja so unsensibel bin..

WOW 96%

HypeStar: Wurst of Warcraft. Neues Spiel von Blizzard wird sicher toll (96!)
Fantastische Riesenkampagne mit vier Rassen: Wurst, Schnitzel, SChinken, Bier!

Tolle Quellen hast du.. o_O

naya ich sag mal WoW ist 1000 mal besser als lineage 2 , das is das ..... hust einfach scheise ^^ ( is halt meine meinung) hab auch nix gegen deine so ists ja net =)

ich spiel World of Warcraft selbst und finds geil , hammer von blizzard ;D

übrigens hab ich nen 60er priest 21/30/0 werde aber vll bald wieda auf schatten umskillen wen der neue patch da is ma sehn ^^

mfg

Super_Majin_Vegeta schrieb:
naya ich sag mal WoW ist 1000 mal besser als lineage 2 , das is das ..... hust einfach scheise ^^ ( is halt meine meinung) hab auch nix gegen deine so ists ja net =)

Darf man annehmen das du L2 nie exzessiv gespielt hast,ja?
Alleine das PvP System in L2(sprich Belagerungen)schlägt den WoW counterpart in Grund und Boden.
Von der(im Auge des Betrachters liegenden)Grafik ganz zu schweigen.
Außerdem ist das Klassensystem ne ecke besser.

WoW ist einfach.....überhypt >.>
So wenig content könnte sich ne unbekannte Firma in einem neuen Universum nicht leisten.

Momentan kann ich aus zeitlichen und finanziellen Gründen kein Online-Spiel spielen.

Aber wenn die Bedingungen irgendwann günstiger sind, würde ich mich statt für WoW lieber für Guild Wars entscheiden. Keine monatlichen Gebühren und - wie ich als reine Beobachterin festgestellt habe - für mich irgendwie interessanter.

mhm wow.... geilhooooo
naja kennt ihr den server abysicher rat?? lol das is das geilste
ich hab auch nen mage dort
und priester sind ja jez voll imbär man sieht jez nur noch schattenprista rumlafuen

ich glaube auch immer, dass sich Situationen ändern oder Blizzard lernfähig wäre..

Aber wie gehabt: "Never play on patchday"

Nachdem sich meine Gilde auf Anub bis zu den Twins in AQ vorgeschlagen hatte, da haben wir uns aufgelöst..da ich keine ALternative mehr sah, da habe ich auf Un'goro angefangen..einen undead priest mit Namen Grendel

Ich muss ja sagen..der shadowpriest ist doch eine stärksten klassen, die ich bis jetzt gespielt habe..ich sehe meine Feinde einzig alleine in Paladinen

das war's mal wieder von mir..

Nimmermehr schrieb:
Ich muss ja sagen..der shadowpriest ist doch eine stärksten klassen, die ich bis jetzt gespielt habe..ich sehe meine Feinde einzig alleine in Paladinen

Also ich habe beide Klassen gespielt und eigentlich sind Paladine gefundenes Fressen für Shadowpriests. Einfach auslutschen o.O

Saiyaman 18 schrieb:
Also ich habe beide Klassen gespielt und eigentlich sind Paladine gefundenes Fressen für Shadowpriests. Einfach auslutschen o.O

o_o meine meinung auch

palas sind die blechdosen an denen sich noncaster klassen die zähne ausbeißen..

Zurück
Oben Unten