World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
gz :D
Naja ich spiel zur Zeit hauptsächlich meinen Rogue (Lvl 28). Werd mir dann bei dem das Epic-mount kaufen...Epic-Kodo find ich net so dolle ;)

Hab mir gestern Abend im AH Hurrikan für 90g gekauft, ums jetzt teurer weiterzuverkaufen. Auch ein Weg Geld zu machen :D

Man muss auch bedenken das man um die 20 runs an nem tag machen kann(also gemütlich,ohne sich groß anzusträngen),da summiert sich die drop chance doch schon gewaltig.
Aber ehrlichgesagt is das ding hässlich >_< bleib lieber bei meinen Wölfen

DarkSuperGoku schrieb:
Man muss auch bedenken das man um die 20 runs an nem tag machen kann(also gemütlich,ohne sich groß anzusträngen),da summiert sich die drop chance doch schon gewaltig.
Aber ehrlichgesagt is das ding hässlich >_< bleib lieber bei meinen Wölfen

20 runs? War noch nich drin, seit dem patch 1.6, da ich zur zeit meinen rogue spiele, aber vorher hab ich mit allen möglichen Gruppenzusammenstezungen(10 mann natürlich) das Ganze immer in etwa 1h geschafft, eigentlich nie dadrunter.

20 Stunden pro Tag Strat..njagut das könnte man schon machen, aber naja..weiß nicht XD"
Die Bestzeiten liegen auch nur so bei ~40min oder so soweit ich das zumidnest von Leuten gehört hab. Bestimmt kann man da bisschen was rausholen, wenn mans trainiert und immer mit derselben truppe macht, aber wer gibt sich die mühe mit strat??

Den Aufwand sollte man lieber auf MC verwenden oder seh ich da grad was falsch oder sind wir einfach zu schlecht? :P

btw: Mein Rogue ist nun Lvl34 ^^

@nimmermehr
Ich würde ja Waffenträger werden, bevor ich mir mein epic hole, da es dann nochmals 10% Rabatt auf alles gibt => Epic-mount für 800g
und Rang3 kriegt man noch innen arsch geschoben^^

Dropchance von 0,01% bedeutet nicht, dass alle 1000 Runs, ein Ding droppt..

O_o 10 mal Strat am Tag halte ich fuer durchaus realistisch.. wer spielt schon 24 STunden????
Und der Aufwand ist dann relativ geringer als fuer MC, da man wesentlich weniger Leute brauch, und schon eingespielt ist.. d.h. man zieht da Ding locker durch.. waehrend MC eigentlich wirklich die Hoelle ist.. XD

Stormwaker schrieb:
20 runs? War noch nich drin, seit dem patch 1.6, da ich zur zeit meinen rogue spiele, aber vorher hab ich mit allen möglichen Gruppenzusammenstezungen(10 mann natürlich) das Ganze immer in etwa 1h geschafft, eigentlich nie dadrunter.

20 Stunden pro Tag Strat..njagut das könnte man schon machen, aber naja..weiß nicht XD"
Die Bestzeiten liegen auch nur so bei ~40min oder so soweit ich das zumidnest von Leuten gehört hab. Bestimmt kann man da bisschen was rausholen, wenn mans trainiert und immer mit derselben truppe macht, aber wer gibt sich die mühe mit strat??

Den Aufwand sollte man lieber auf MC verwenden oder seh ich da grad was falsch oder sind wir einfach zu schlecht? :P

btw: Mein Rogue ist nun Lvl34 ^^

@nimmermehr
Ich würde ja Waffenträger werden, bevor ich mir mein epic hole, da es dann nochmals 10% Rabatt auf alles gibt => Epic-mount für 800g
und Rang3 kriegt man noch innen arsch geschoben^^

Stimmt....dann muss ich bis Mittwoch warten..aber für Landsknecht reicht das doch..was heißen will..ich war auf dem Alteracschlacht...war das geil...wir haben zwar verloren...aber das lag an der Planung und an etwas Chaos XD Ich sage mal das kann die dämlliche Warsongschlcuht nicht mithalten..immerhin gibt es da ünstige PvP mounts...allerdings erst am dem Ruf "Ehrfürchtig" ich glaube so für 650g das Epic pvp mount^^

Hmm ich glaub wer bei alteractal ehrfurchtsvoll ist, könnte auch eh schon sturmreiter/rittmeister(Rang11) sein und sich gleich dass Epic für 90g kaufen :goof:"

Jace schrieb:

O_o 10 mal Strat am Tag halte ich fuer durchaus realistisch.. wer spielt schon 24 STunden????
Und der Aufwand ist dann relativ geringer als fuer MC, da man wesentlich weniger Leute brauch, und schon eingespielt ist.. d.h. man zieht da Ding locker durch.. waehrend MC eigentlich wirklich die Hoelle ist.. XD

Auch nen grund warum ich mit WoW augehört habe,der pG klan hat meinen Körper total ausgelaucht xD

nein mit der richtigen Gruppe(bzw Gilde) und der nötigen zeit geht das schon,trotzdem bleibt das Vieh hässlich,hab das einmal mitgemacht für nen klan kollegen,das hat mir gereicht.

Jace schrieb:

Sobald die Gruppe auch nur ein wenig eingespielt ist läuft strat ud in 35-40 minuten, da kannste gut und gerne 5-6 mal nacheinander rein^^ nur woher die Zeit für sowas nehmen vor lauter MC Oo

Was für ein rabatt soll das sein? Kenne nur den Rabatt von wohlwollend und den Rang3-rabatt, wodurch man anstelle von 1000g, 800g bezahlt oO

Update: Lvl 51

geh halt farmen^^

Zum bespiel diese Twilightkerle in Silithus...droppne jett diese roben..die wird man beim Händler für 2 g usw. los und runenstoff droppen die auch wie verrückt..

Ansonsten kann ich noch Karazahn (Gebirgspass der totenwinde..dort im Süden) empfehlen...ich würde noch einen magier für ae mitnehmen

Naja..auf unserem Server ist Ragnnaos mittlerweile auch gefallen..aber noch nicht durch unsere gilde..aber demnächst :rolleyes:

Ist eigentlich sconmal jemandem aufgefallen...wie beschissen die setboni für einige Sets sind >.< inbesndere für Magier

Bin nun auch kürzlich mit meiner druidin lvl 60 geworden... endlich... aber ich bin ja selbst schuld mit meinen vielen zweitchars ^^°
Bin noch weeeeeit entfernt ein epic zu haben und meine ausrüstung ist auch nicht die allerbeste (mein pc macht in scholo und strat irgendwie immer schlapp :( deshalb konnt ich sie noch nicht viel verbessern)
hab meine Druidin nach den letzten Patch wieder auf Gleichgewicht geskillt ... irgendwie fühle ich mich als riesen Huhn (moonkin) irgendwie lächerlich (auch wenns beim tanzen echt geil aussieht XD ) und rüssi gibts da auch echt gut (von etwa 1600 rüssi auf 6011 ist doch was, oder?). Überleg jedoch wieder auf Wiederherstellung umzuskillen, weil die Soloplayzeiten auf lvl 60 eh so gut wie vorbei sind.

Ich werde es spielen weil ich schon seit einem Jahr nicht mehr schlafe! Daher hab ich genug Zeit dafür. Außerdem hab ich schon seit einem Jahr nicht mehr geschlafen.

Hercules isst Kevin Sorbo!

Darum spiel ich World of Warcraft!

das ud mount sieht wirklich nice aus, besser wie das human -.- wir ham mittlerweile ragna seit mehreren wochen down, der jute razorgore einmal un vaelestraz dann auch noch :D nur rigendwie ist seit geraumer zeit auf unserem server der wurm drin, der uns göttliche pings von 10000 verschafft und bwl einen total vermiest :( bwl macht übrigens derbe fun ^^

die setboni vom magier und das set selber ist wirklich das erbärmlichste was es gibt...bin im moment dabei mir andere sachen zu besorgen, unteranderem die robe des erzmagiers (blöde essenz der luft droppt einfach zu selten >.<)

Zurück
Oben Unten