World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
jup die Zitadelle macht vielleicht die ersten Male noch spass, aber dann naja o_O wird es langweilig^^

Sehr viel schöner find ich die Sklavenunterkünfte im Echsenkessel(ka, wie das im englischen heißt)..sehr hübsch animiert

Hab jetzt ber erstmal aufgehört meinen priester zu lvln (63) und zieh gerade aus Lust einen Blutelfenpaladin hoch (lvl 18)

Die Quest und die Blutelfen im allgemeinen sind sehr gut gelungen^^ (wobei es aber auch abstriche gibt)

Priester? Dachte du hast nur einen Mage ^^

Also mein Mage ist nun Lvl 65 und ich bin bisher sehr zufrieden damit wie sich der Mage mit BC entwickelt(z.B. Glühende Rüstung rockt ;D : +3% Crit, dem Gegnger -5%Crit und bei jedem Treffer auf einen erhält der Gegner Feuer-dmg, der auch critten kann und ignite und impact auslösen kann).

Ich skille 0/38/23.

Patch 2.0.6 beinhaltet auch mal geile Änderungen.

Hunters

* "Silencing Shot" now does only 50% of weapon damage instead of 75%.
* The base damage for "Arcane Shot" has been reduced by about 9% and the bonus damage from ranged attack power reduced from 20% to 15%.
* The bonus damage for "Barrage" is now 4/8/12% for ranks 1/2/3.
* The bonus damage for "Improved Barrage" is now 4/8/12% for ranks 1/2/3.

Endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung ~

Mages

* Each rank of "Improved Fireball" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
* Each rank of "Improved Frostbolt" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
* "Counterspell" no longer triggers the global cooldown.
* "Mana Shield" now absorbs magical damage as well as physical damage.

^^

Also ich find Burning Crusade daweil cool.
Der Anfang in Outland ist sehr schön gemacht mit der Schlacht, das ganze Geschrei, die riesigen Gegner. Gute Items gibts auch, der Enchantmentskillung für Schamanen ist besser geworden.
Sehr schön.

@tobi

ja..auf Anub'arak hab ich einen Mage

auf Un'goro einen Priester und einen aufstrebenden Blutelfenpaladin ^^

wobei ich noch überlege ob ich meinen Schurken von Nazjatar auch noch dahin transferiere o_O

@patch 2.0.6

Ja..nerft den Hauptpriesterdot -.-

Ich überlege, WoW mal 10 Tage zu testen, habe aber meine Zweifel, weil ich bei der Erstellung des Accounts ja Name und Adresse angeben muss... hab keine Lust, da irgendwie Werbung zu bekommen oder so...

Ich überlege, WoW mal 10 Tage zu testen, habe aber meine Zweifel, weil ich bei der Erstellung des Accounts ja Name und Adresse angeben muss... hab keine Lust, da irgendwie Werbung zu bekommen oder so...

Also ich hab WoW seit 2 Jahren und noch nie Werbung bekommen. Die Gefahr scheint gerin zu sein.

Von seiner Gilde unterstützt und mehrere Personen einen Char, damit man auch mal schlafen kann.. Keine große Leistung.

Überhaupt.. Franzosen.. bah o_O
achso ist das also:D
lol, denn is es ja wirklich voll die cheaterei^^

@werbung: ich zocke seit juni wow und hab auch noch nie werbung bekommen...
also, da brauchst du keine angst haben, die spamen dich nicht mit werbung zu;)

Gut, dann ziehe ich mir mal die Testversion und schau's mir mal an... gespannt bin ich ja doch sehr.

So, Probeaccount steht, bin dabei den Client downzuloaden. Bin ernsthaft am Überlegen, es mir richtig zuzulegen. 10 Euro mehr auf der Telefonrechnung könnte ich verschmerzen. Aber erstmal muss es natürlich laufen und mir gefallen.

Also ich hab mich erstmal inaktiv gemeldet bei WoW. Spiele ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich und mittlerweile machts gar keinen Spaß mehr.
Das Spiel ist für mich ausgeschöpft und Blizzard versauts halt immer mehr.

Das ist echtmal ein dämmliches Argument :|

Gerade WoW-pause, um mich aufs Abi vorzubereiten^^

Stand auf Un'goro:

lvl 70 Blutelfenpaladin

lvl 63 Untotenpriester

Ich hättenochma lust auf einen hexenmeister..aber keinen Bock auf leveln :<
Genauso doof wie der Grund, dass WoW zu teuer ist..

Ich finde WoW keinesfalls zu teuer. Klar, 13 Euro kann man auch anders verprassen, aber immerhin bekommt man eine nette, große Spielwelt geliefert mit massig Quests... ich finde 13 Euro schon okay.

Argh... da erstell ich mir einen Testaccount und lade stundenlang das Game als testversion runter und dann kann ichs nicht installieren, weil das Programm dummerweise ne CD haben will O_o

warst du denn auf wow-europe.com?
da bieten die öfters mal 10 tages test-accounts an und da kann man sich wow auch runterladen, so war es bei mir am anfang so...

Naja, habs mittlerweile doch noch zum Testen gefunden, erfolgreich gezogen und zum Laufen gebracht. Doch, gefällt mir recht gut und es wundert mich doch sehr, dass es nur so selten ruckelt bei meinem alten PC. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich in keinen Massenschlachten war.

Macht mir recht viel Spaß. Manche Sachen mit der Steuerung peil ich noch nicht, aber es ist cool, durch die Gegend zu laufen und vorhin stand ich sogar Thrall gegenüber. Die Atmosphäre ist super...aber ich erkenne auch die Suchtgefahr... O_o Naja, ich teste es noch n paar Tage und mal schauen, vielleicht irgendwann... hol ichs mir komplett, denn es macht doch recht viel Spaß, diese Welt zu erkunden.

Zurück
Oben Unten