Hey, Kochtopf ist nett
naja, aber beim Nick haste schon Recht. Mir ist aber deutlich aufgefallen, dass die Nicks auf Anub'arak(neuer server) allgemein schlimmer sind als auf Mal'Ganis(alter server). Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass auf den neueren mehr n00bs spielen? aber nur weil man wow net lange zockt muss man ja keinen schlechten geschmack bzw. unoriginalität haben..ich verstehs auch nicht, ist mir jedoch so aufgefallen^^
btw
fast Lvl 43
und zum andren teil, wär nett, wenn du mir mal sagen könntest wie die horde auf Anub'arak so reagiert. Muss sagen, dass ich mit 99% der Allianzler wirklich schlechte erfahrungen gemacht habe. Hab schon mehrmals nem allianzler das leben gerettet, was macht er? Er heilt sich, ruft nen Freund und die schlagen mcihdann zusammen tot. LOL, hallo tickts da oben noch ganz richtig?, denk ich mir dann..kann es einfach nicht nachvollziehn, was in den köpfen solcher leute vor sich geht.
Oder als ich in desolace gequested habe gabs da nen lvl41-allianzler(Orcquetscher), an der Stelle frag ich mich doch auch mal eben was der stundenlang in desolace zu suchen hat in gebieten die viel zu low für ihn sind, der hat mich u.a. bestimmt 10mal gekillt. Nicht übertrieben.
oder sagt dir thejap was? lvl46/47-mage, der auch keien gnade kennt
der hat beim ersten mal schon kaum ehrenpunkte dafür bekommen, geschweigedenn beim 2., 3.,4.....10. mal!! Was ich über solche leute denke, sage ich hier lieber nicht

Aber aufregen kann ich mich schon darüber. Meistens lasse ich ale in Ruhe die mir keine EP bringen und manchmal auch welche, die mir noch welche geben würden. Hängt auch von meiner Laune ab, aber auch wenn ich mal lows kille, dann lass ich es bei einem mall und kill sie nicht noch 3457348 Mal mehr nacheinander!
naja waren jetzt nur 2 beispiele von unzähligen, die auch kaum was aussagen, da es genug solcher geschichten auf beiden seiten gibt, schon klar.
nur hab ich bisher wirklich grade mal ne hand voll allis kennengelernt, die in ordnung waren