World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
auf pve isses noch schlimmer imho..
auf rpg servern. naja. im highlvl bereich sind dann nur noch die leute die wirklich rpg wollen und das durchhalten.. und bei pvp.. naja idioten gibts überall..

meine top 10 sind

legolas
llegolas
leggolas
leggollas
legolaz
legolars

XD"""""""

Ööhm - ich spiele ja im Moment auf einem PVE, daher auch die Frage....
LoL, ich wusste gar nicht, dass es derart viele Perversionen dieses Namens gibt^^

Mja, ich kann meine Liste um

11.Nutella
12.Raucher
13.Shadowfox
14.Thebruce (wohl zuviel Braveheart gesehen)

...erweitern:dodgy:

Tja auf RPG Servern gibt es sowas nicht ^^
dort scheinen die GMs auch etwas Hirn zu haben denn mein kleiner süßer Zwerg Elfenspalter steht dort nun schon seit einem Monat ohne zwangs-Namenänderung.........menno hab mich so auf ne diskussion mit nem GM gefreut ^^
findet ihr es eigentlich auch so witzig wenn euch in 10 min 7 Leute anlabern ob ihr sie nicht schnell "porten"(um genau zu sein beschwören ^^) könnt und euch dann beleidigen wenn ihr ihnen sagt das ihr noch 2 Leute braucht? =/

Mein Favorit ist immernoch:

Kochtopf

Also Idioten gibt es immer...auf allen Servern...aber auf pvp ist es am schlimmsten

besonders wenn irgend ein spinner rum läuft tausende Chars abschlachtet, die bis zu 50 lvl unter ihm sind und dann rum schreit:" Ich bin Legolas...Huk huk huk!"

Da fragt sich schon, warum man in der Psychatrie solche spiele spielen darf...

Hey, Kochtopf ist nett :D :goof:

naja, aber beim Nick haste schon Recht. Mir ist aber deutlich aufgefallen, dass die Nicks auf Anub'arak(neuer server) allgemein schlimmer sind als auf Mal'Ganis(alter server). Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass auf den neueren mehr n00bs spielen? aber nur weil man wow net lange zockt muss man ja keinen schlechten geschmack bzw. unoriginalität haben..ich verstehs auch nicht, ist mir jedoch so aufgefallen^^

btw

fast Lvl 43

und zum andren teil, wär nett, wenn du mir mal sagen könntest wie die horde auf Anub'arak so reagiert. Muss sagen, dass ich mit 99% der Allianzler wirklich schlechte erfahrungen gemacht habe. Hab schon mehrmals nem allianzler das leben gerettet, was macht er? Er heilt sich, ruft nen Freund und die schlagen mcihdann zusammen tot. LOL, hallo tickts da oben noch ganz richtig?, denk ich mir dann..kann es einfach nicht nachvollziehn, was in den köpfen solcher leute vor sich geht.
Oder als ich in desolace gequested habe gabs da nen lvl41-allianzler(Orcquetscher), an der Stelle frag ich mich doch auch mal eben was der stundenlang in desolace zu suchen hat in gebieten die viel zu low für ihn sind, der hat mich u.a. bestimmt 10mal gekillt. Nicht übertrieben.

oder sagt dir thejap was? lvl46/47-mage, der auch keien gnade kennt ;)

der hat beim ersten mal schon kaum ehrenpunkte dafür bekommen, geschweigedenn beim 2., 3.,4.....10. mal!! Was ich über solche leute denke, sage ich hier lieber nicht ;)
Aber aufregen kann ich mich schon darüber. Meistens lasse ich ale in Ruhe die mir keine EP bringen und manchmal auch welche, die mir noch welche geben würden. Hängt auch von meiner Laune ab, aber auch wenn ich mal lows kille, dann lass ich es bei einem mall und kill sie nicht noch 3457348 Mal mehr nacheinander!
naja waren jetzt nur 2 beispiele von unzähligen, die auch kaum was aussagen, da es genug solcher geschichten auf beiden seiten gibt, schon klar.
nur hab ich bisher wirklich grade mal ne hand voll allis kennengelernt, die in ordnung waren :(

Nimmermehr schrieb:
Also Idioten gibt es immer...auf allen Servern...aber auf pvp ist es am schlimmsten

besonders wenn irgend ein spinner rum läuft tausende Chars abschlachtet, die bis zu 50
lvl unter ihm sind und dann rum schreit:" Ich bin Legolas...Huk huk huk!"

Da fragt sich schon, warum man in der Psychatrie solche spiele spielen darf...

Mann, so etwas gehört glatt verboten...:dodgy: Solche Leute sollten lieber Diablo o.ä. spielen....

Stormwaker schrieb:
naja, aber beim Nick haste schon Recht. Mir ist aber deutlich aufgefallen, dass die Nicks auf Anub'arak(neuer server) allgemein schlimmer sind als auf Mal'Ganis(alter server). Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass auf den neueren mehr n00bs spielen? aber nur weil man wow net lange zockt muss man ja keinen schlechten geschmack bzw. unoriginalität haben..ich verstehs auch nicht, ist mir jedoch so aufgefallen^^

Naja, es gibt Noobs und dumme Noobs…
Also wenn manche fragen, wie man seinen Beruf verlernen kann, oder wie man sein ->„Pet“<- füttert, weil sie nach eigenen Angabe zu faul sind, mal kurz ins Handbuch zu schauen….

Mja, oder: „wo ist dazalan in adurbine???“
10 Sekunden später: „WO IST DAZALAN IN ADURBINE????????????????“

Mann…. Wegschießen….Meucheln…Kicken….:dodgy:
Außerdem heißt das Kaff Auberdine….

Naja, aber es gibt ja auch Spieler, die freundlich und detailliert um Hilfe bitten und sich dann auch mal Bedanken… :rolleyes:

also da gings aufm rp server doch wesentlich zivilisierter zu, selbst in den low lvl gebieten Oo nungut die trolle müssen ja rp-technisch so dämlich reden von wegen ständig "ja, mann" sagen etc XD manchmal erkennt man gar nicht ob da wer rp macht oder echt nur dämlich drauf is O.o
muss aber echt sagen dass es auf seiten der horde zivilisierter war^^^
ausser
einer hat sich im untotengebiet auch nen scherzaccount gemacht hat nur um die leute zu nerven .. nuja dafür gibts ignore^^
ich denk ma auf jedem server wirds mit höheren leveln zivilisierter und keinen fun-char der Paladumm oder jägerlein heisst zockt man 60 level lang O_o''' wir sollten auch die 10-tage testaccounts nicht ausser acht lassen :D

@jace: muahaha Legolars XD ders gut

Stormwaker schrieb:
Hey, Kochtopf ist nett :D :goof:

btw

fast Lvl 43

und zum andren teil, wär nett, wenn du mir mal sagen könntest wie die horde auf Anub'arak so reagiert. Muss sagen, dass ich mit 99% der Allianzler wirklich schlechte erfahrungen gemacht habe. Hab schon mehrmals nem allianzler das leben gerettet, was macht er? Er heilt sich, ruft nen Freund und die schlagen mcihdann zusammen tot. LOL, hallo tickts da oben noch ganz richtig?, denk ich mir dann..kann es einfach nicht nachvollziehn, was in den köpfen solcher leute vor sich geht.
Oder als ich in desolace gequested habe gabs da nen lvl41-allianzler(Orcquetscher), an der Stelle frag ich mich doch auch mal eben was der stundenlang in desolace zu suchen hat in gebieten die viel zu low für ihn sind, der hat mich u.a. bestimmt 10mal gekillt. Nicht übertrieben.

oder sagt dir thejap was? lvl46/47-mage, der auch keien gnade kennt ;)

der hat beim ersten mal schon kaum ehrenpunkte dafür bekommen, geschweigedenn beim 2., 3.,4.....10. mal!! Was ich über solche leute denke, sage ich hier lieber nicht ;)
Aber aufregen kann ich mich schon darüber. Meistens lasse ich ale in Ruhe die mir keine EP bringen und manchmal auch welche, die mir noch welche geben würden. Hängt auch von meiner Laune ab, aber auch wenn ich mal lows kille, dann lass ich es bei einem mall und kill sie nicht noch 3457348 Mal mehr nacheinander!
naja waren jetzt nur 2 beispiele von unzähligen, die auch kaum was aussagen, da es genug solcher geschichten auf beiden seiten gibt, schon klar.
nur hab ich bisher wirklich grade mal ne hand voll allis kennengelernt, die in ordnung waren :(

Willkommen in meiner Welt -.-

Hey..die ganzen namen sagen mir doch was ^^

Die waren alle mal nett und freundlich so wie ich und meine Gilde...

was passierte? die dämmlichen Hordler... haben nichts besseres zu tun uns zum dank für hilfe abzuschlachten >_< warten bis wir uns mit meinen mob prügeln, corpsecamping usw. alle allianzler waren mal nett und freundlich...aber nein die Noobhordler erkennen nicht mal einfach regeln an... die ehrenpunktespinner..hmm stimmt nach einführung des ehrensystems ging es los....aber das Schlimmste es wirklich Booty bay..... nein halt Ogrimmbay heißt es ja inoffiziell..die freundliche Orkhafenstadt -.- wo es so friedlich zu geht, dass die wachen überhaupt keine arbeit haben..... sprich die schauen zu wie der wütende Hordemob stunde für stunde alles an allies abschlachtet...und was unternimmt man dagegen.... die meisten allies laufen weg -.-

Tja..und wie wie da so in Desolace waren..und unter anderem mit deinen beiden freunden.... und wir wieder von Hordlern getötet wurde...die in fünfer gruppen rum liefen... da platzte uns der Kragen... wir entschieden uns die ihre eigene Medizin kosten zu lassen nicht die beste Lösung..aber das war uns egal und...wir aheb nicht angefangen :D

Hört auf alles auf die hordler zu schieben,sicherlich gibt es in unseren reihen auch ein paar(hundert) schwarze Schafe aber ich habe mindestens schon doppelt soviele Allianzler gesehen die ihrem Hobby des Spiel zerstörens nachgehen.

Mehr als einmal hat mich ein netter Allianzler,nachdem ich ihn den hintern beim creepen gerettet habe gecreepjackt und dann an meiner leiche gecampt/tanzt -.-

Allgemein muss ich aber sagen das sich Allianzler bei Gefechten mit Hordlern(sprich "raids") wirklich dumm anstellen.Wo bei der Horde zumindestens etwas Koordination herrscht machen die Allianzler was sie wollen.Vielleicht mag das mit der zahltechnischen überlegenheit der Allianz,die meistens herrscht, zu tun haben aber ich kann es mir nicht wirklich denken.

Könnte da so einige Geschichten erzählen -.- besonders die low lvl zeit bei TM war DIE HÖLLE

Erinner mich nicht daran....

ich habe bei...drei Raids mitgemacht..... ich habe festgestellt...das wir von Idioten angeführt wurden..... irgendwelche Idioten in die wachen liefen.. usw. -.-

Dann kam der gegenraid der Horde.... ich liebte deren Koordination...war nicht unbedingt besser..aber die hatten zumindest eine :(

zahlenmäßige überlegenheit bei allianz ist überall vorhanden.. mehr oder weniger..
nen grund dafür sind die ganzen pc/rpg/mmorpg n00bs die allianz wählen. . dakann ja nix gutes rauskommen ^^
btw finde ich ja dass die rassenspells der horde besser.
bei human haben nur zwerge und gnome was vernünftiges

Wenn euch das pvp so aufregt geht doch auf nen normal-Server. Da könnt ihr in Ruhe questen und wenn ihr mal Bock auf Prügel habt macht ihr einfach pvp an. Kann mir auch gar nicht vorstellen wie es ist auf nen pvp-Server so ist... (sollte ich vielleicht einfach mal ausprobieren ^^°) find die Vorstellung schon abschreckend, dass man da nur ausn Anfangsgebiet rausläuft und gleich Freiwild ist... Und das ständige raiden seit der Einführung des Ehrernsystems geht mir auch ziemlich auf die Nerven... ständig schmiert bei Alextrasza der Kalimdor-Server ab >.< ...
Naja.. bin halt kein Mensch für pvp, was man auch an meinem Ehrenstand sieht, der immer noch auf sage und schreibe 0 Kills steht... aber wer will schon unbedingt son tollen Titel vor dem Nick? ^^°

rege mich oft über idioten auf, aber werde nie mit dem gedanken spielen auf nen pve-server zu wechseln. Wäre allein schon total unrealistisch. Da steht jemand neben mir, mit dem ich im Krieg bin aber ich kann ihn nicht angreifen..warum? oO" geht einfach nicht, genau ^^..so wirds sein Òó

pvp ist schon gut, man wird eben gekillt desöfteren. Wenn ich paar mal sterbe ist das nicht so schlimm, dann rächt man sich nunmal oder wechselt kurz den Ort o.ä., aber es kann einfach nicht sein, dass gewisse Personen tausend jahre lang bis zu über 10 lvl unter ihnen liegende leute killen, immer und immer wieder.

Ich glaub manche vergessen einfach, dass es sich dabei auch um Menschen handelt und empfinden die gegenseite wie NPC's..würd echt mal gern mit dem einen oder andren in ts reden, mal schaun ob er mich dann das 343573mal immernoch killt, wenn ich grad im kampf bin und er sowieso totenkopf für mich ist bzw. ich chancenlos unterlegen bin.

man musses einfach net übertreiben. Wenn man die gegenseite überhaupt nicht mehr vorankommen lassen würde, dann hätte man irgendwann auch keine gegner mehr und es wäre langweilig.

also irgendwie glaub ich von einem onlinegame in ein anderes zu wechse4ln ist ne blöde idee >_>
grund: die low lvl zeit..
erklärung: die ersten dungeons
ich mein, wie in aller welt kann man es bewerkstelligen mit lvl 17-18 im ragefireabgrund (mobs: 13-15!!!) ständig nen kompletten gruppenwhipe zu haben???
kann daran liegen das alle fröhlich in die adds laufen, der magier vorrennt alles pullt was sich bewegt obwohl hinten noch gekämpft wird und der jäger tut das gleiche
nach der ersten gruppenauslöschung stell ich mich dann da hin und erkläre ein paar worte zur organisation und frag danach: "gibts noch fragen?? hat das jeder verstanden?"

...stille....

"hallo?????"

...stille...

jäger: "mein pet is hungrig hat jmd fleisch dabei?"

mage: *ohne was zu sagen offline geht und nicht mehr wiederkommt*

jäger *rennt plötzlich los durch den ganzen dungeon und fängt jede menge hexenmeister zu pullen an*

nächster gruppenwhipe

boaah ne ich hoffe nur dass es in den höheren leveln noch leute gibt die sich einigermaßen verhalten können oder doch WENIGSTENS mal zuhören wenn man ihnen tipps gibt.. aber nee
achja warum ich noch so low lvl bin: neu angefangen und zwar nen priest.. dumme idee... is eher nen gruppenchar und wenn gruppen da immer so abgehn: gute nacht
aber ich wollt einfach nicht den zig-sten jäger auf die welt loslassen

nun die frage: ist es möglich einen priest überhaupt vernünftig aus diesem schrecklichen low lvl bereich rauszubekommen wenn ich bei aufgaben versage, die ein jäger/hexenmeister locker soloet?? (zb gegen 2-3 monster selben levels aufeinmal kämpfen) da bräuchte ich echt schon unterstützung oder muss warten bis das quest grün wird.
bei mehr als 1 gegner.. nun gerade mal 2 hab ich geschafft als eins geaddet hat, ist normalerweise schluss bei mir.. naja ich hoffe wirklich dass der priest ab den höheren leveln noch ein paar mehr stärken ausspielt, nochmal fang ich nämlich nicht an X_x (schon 3-4mal nu)

ist man dann aber noch ein guter gruppenheiler?
hab meine skillung eh vermurkst da ich mich absolut nicht entscheiden konnte ob ich auf holy oder schatten skillen soll >_<''

hmm ich hab meinen Priester auf Heilung geskillt..und ein wenig Disziplin...da es einen gruppenchar werden sollte und geworden ist....bist jetzt hatte ich keine Proble damit^^

manchmal gewinn ich einen pvp kampf..aber eher weniger...

Ich find's irgendwie doof, dass alle Leute ihre Charaktere mit irgendwelchen Templates ausstatten und hier und da und blos nich da einen Talentpunkt zu wenig, bla bla... Ich skill, wie ich will. Über die Zeit hinweg entwickelt sich ein eigener Spielstil, der gepaart mit zu diesem Stil passenden Skillungen meiner Meinung nach unschlagbar ist...
Wie gesagt, ich bin Schurke und bis drei Level über mir hab ich 1on1 noch nie einen PvP-Kampf verloren (Duelle schon.. ich glaub ich hatte einfach Schwein! im PvP :P). Jedenfall kann ich euch dazu nicht ein einziges Template sagen...

ich kann mich einfach nciht entscheiden ob schatten oder holypriest >___<

woher soll ich denn jetzt schon wissen ob ich eher in gruppen oder solo spielen werde?
nacher skill ich auf holy und find keine gruppen und darf die ganze zeit soloen
oder ich skill auf schatten und werd ständig gefragt ob ich mit in instanzen komme >_<

als ich den magier gespielt hab dachte ich nuja, es gibt zuwenig heiler, spiel mal lieber nen heiler..
jetzt wo ich den hab kommts mir so vor als rennt mir um jede zweite ecke nen priester über den weg und für instanz aufrufe gibts nicht mehr sachen wie "suchen noch heiler für.. " sondern "suchen noch krieger für.. heiler sind genug vorhanden!"

BlackC@t schrieb:
ich kann mich einfach nciht entscheiden ob schatten oder holypriest >___<

woher soll ich denn jetzt schon wissen ob ich eher in gruppen oder solo spielen werde?
nacher skill ich auf holy und find keine gruppen und darf die ganze zeit soloen
oder ich skill auf schatten und werd ständig gefragt ob ich mit in instanzen komme >_<

als ich den magier gespielt hab dachte ich nuja, es gibt zuwenig heiler, spiel mal lieber nen heiler..
jetzt wo ich den hab kommts mir so vor als rennt mir um jede zweite ecke nen priester über den weg und für instanz aufrufe gibts nicht mehr sachen wie "suchen noch heiler für.. " sondern "suchen noch krieger für.. heiler sind genug vorhanden!"

Na bei 60 kannst du eh nur noch in gruppen spielen. Die Sets bekommst du nur noch aus Instanzen. Ich zumindest hab nur noch Quests, die ich in Dungeons lösen muss oder in Schlachtzügen. Viele skillen aber auf 60 nochmal um.

Nyahaha. Seit dem viele lvl 60 erreicht seh ich auch fast nur noch lowpriests rumlaufen, natürlich nur noch mit blauen Sachen, meistens Twinks >_<".

@Topic:
Als Mage hat man so viel Spaß, ich glaubs garnicht. *Geschichte erzähl*

Ich [Mage 26 - jetzt 29] lauf in Ashenvale [PvP Server] rum und queste gemütlich. AUf einmal kommen 2 Palas angerannt. Lvl 24 + lvl 36. Dann versuchen mich beide zu stunnen, doch Mage kann sich ja wegteleportieren. Und schwubs aus ihrer Reichtweite. Dann kommen sie angerannt, sheep -> lvl 24 oder 36, durchgerannt, Manaschild, Frostnova und wieder wegteleportiert. Von 35m auf sie geschossen, sie kommen, und die gleiche Prodezur wiederholt sich immer wieder. Nach dem 4ten oder 5ten Versuchen fällt ihnen eine Taktik ein -> sich verstecken O_o. Dann kam einer von hinten und einer von vorne .. und wieder gleiche Prodezur. Das ging ne halbe Stunde bis Gildenmember kamen und wir sie gemeuchelt haben. - Das wars! ^_^

Frage: In den Trailern werden Kämpfe gegen Mobs in der Arena in Stanglet gezeigt. Wisst ihr was drüber?

Zurück
Oben Unten