Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tuorbaby

Wie schwer sind deine Hanteln, wenn ich fragen darf????
Also ich hab 2 x 5-Kilo Hanteln, und da ist das sehr schwer nen Hampelmann zu machen......
Ich mein, es geht schon, aber es ist so langsam, dass es nichts bringt......

@ Squall

Cool du machst Breakdance.....was für Moves kannste denn schon???
Ich versuchs mir auch selber beizubringen, aber ohne Anleitung sind so Sachen wie WIndmühle und Flair ziemlich schwer zu erlernen......

@master_ssj_goku

ja ich mach auch einarmige Liegestütze....hab grad 10 STück geschafft......
Ich nehm eigentlich nie zu, da kann ich so viel essen wie ich will......kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein.....

ich hab ja noch nicht mal winterspeck drauf da trainiere ich mir den noch nicht ab.
@ ALDUR ich nehm nur 2Kg Handeln da ich sonst nur 10Kg hätte. Mit den 2Kg komm ich schon gut zurecht.
@ Break dancer macht ihr das in Vereinen und wie oft bzw lange in der Woche.

Danke dass ich mich alle aufmuntert!!! Ich hol' mir jetzt 'ne Pizza!

Nein, Scherz: Ich hab ja auch nur versucht 'ne gute Überleitung hinzukriegen, sonst werden wir noch alle "verbannt". Oder es gibt mal wieder nen neuen Namen.

@SSJ666
Wie viel Liegestütz und Sit ups machst du?

Ist das deprimierend, 5 Monate am Stück?! Nicht schlecht, die meisten geben nach ein paar Wochen auf oder schränken ihr Training ein.

-> Hätte Son Goku 5 Monate lang bei 100 G trainiert bevor er nach Namek geflogen ist...! <-

wenn mann sich nicht steigert bringt das ganze training nicht viel siehe er hat es ja auch so gemacht ;) langsam immer mehr g
also ich dachte es geht nur um liegestützen aber da wir schon dabei sind
mein trainingsplan
200 wiederholungen mit 10kg hanteln für byzeps (immer 25 am stück dazwischen 30sek pause ca)
100 wiedeholungen für trizeps (20 am stück dazwischen 30sek pause)10kg hanteln
für lat 50 wiederholungen mit 10kg
nacken genau so
rücken:30kg 50 wiederholungen
brust: bankdrücken 100wiederholungen mit60kg zum aufwärmen
100wiederholungen mit 70kg
50wiederholunhen mit 80kg

Zuletzt bearbeitet:
Also mein täglicher trainingsplan sieht so aus:
50 Liegestütz (2x25, max 30)
150 Situps (3x50, kann aber auch 100 schaffen)
100 Hantelübungnen(9,5KG) pro arm für den Bizeps(2x50)
10 Klimmzüge (2x5)(hört sich nicht nach viel an aber ich wiege immerhin 80KG, die sind schon schwerer zu ziehen als 50!)
100 Hantelübungen(2KG) für Schultern und Rücken(1x100 Schulter, 2x50 rücken

Und 2mal in der Woche Jogge ich 4KM und mach wenigstens 1mal 2 Stunden lang normalen Sport

Das stimmt schon, wenn man das Trainingsgewicht und die Intensität nicht erhöht bringt das keine Kraft mehr sondern nur noch Ausdauer. Wie weit wäre Goku wohl gekommen? (Wie viel G hätte er geschafft?)

Also ich bin mittlerweile schon bei 3 x 26 einarmigen Liegestützen, um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Müsst ihr echt probieren, gibt kein besseres Trizeps-Training. Außerdem mache ich Kampfsport und da bringt das Schnellkraft (von der Lichtgeschwindigkeit bin ich aber noch "etwas" entfernt)

wegem break dance

also ich kann six teps,top rocks,turtle,baby freeze,von sixsteps auf babay freeze(das mit drehung ihr wisst ja....).Und momentan lern ich Mühle,Rückwärtssalto und Rückwärtsflickflack.(rückwärtssalto kann ich sogar schon auf der matte:D )bei mühle tu ich mir immer sau weh...noch eine paar fragen an die breaker hier:
wie lang macht ihr schon break dance und wieviele auftritte hattet ihr schon.wie heißt eure gruppe.habt ihr einen lehrer oder guckt ihr euch das immr von videos usw. ab?

SORRY DAS ICH VOM THEMA ABKOMME

Ich hab auch noch einen: "Kannst die Arme kaum bewegen müssen sich die Beine regen." *zumkühlschrankgehundcolahol*
Lassen wir das, sonst regt sich gleich noch jemand und zwar auf!

als ich das hier gelesen hab hab ich sofort einarmige liegstütze probiert. ich hab auf anhieb 10 geschafft. das fand ich ziemlich komsich da ich eigentlich net sehr oft trainiere

Ich gebs auf hab keinen Bock mehr. Scheiß auf Training scheiß auf Dbz.

War ein fehler würd ich nie machen.
Nicht mal wenn ich muss

Also!..
Ich hab mal 80 Liegstütze geschafft. Aber mit beiden Armen. Jetzt schaffe ich nicht mehr soviel, weil ich eher auf Masse trainiert habe, aber jetzt fang ich wieder richtig mit Ausdauerkraft an. ;)
Wenn ich das höre, dass einer 10 einarmige Liegstütze schafft und nie trainiert, kann ich nur lachen. Auch wenn er ganz dünn war, hätte er keine Muskeln um den dünnen Körper wieder hochzukriegen. Und wenn er nicht dünn ist, dann auch nicht. Also, um 10 einarmige LS zu schaffen, muss man trainieren. Das geht gar nicht anders! Es sei denn, man ist ein Saiyajin.;) Ich schaffe vielleicht nur 3 oder 4, wenn überhaupt, und ich mache intensives Brusttraining. Zumindest auf Kraft. OK. Das wars erstmal. Greets. Cyberpete

Da bin genau deiner Meinung ich finde es auch ziemlich unglaubwürdig was manche hier für Zahlen bei einarmigen LS angeben.....selbst wenn man hart trainiert ist es schwer über 20 zu kommen und man muss dann auch dabei bleiben(beim Training)......ich mache das so, ich mache nach jeder halben Stunde 10 LS(auf beiden Armen) das jeden Tag.......und schaffe gradso noch 12 einarmige....und da braucht mir niemand zu erzählen das man ohne training auch nur eine schafft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten