Wieviele Liegestütze schafft ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabs14

Final Flash!!!!!!!
Einarmige Liegestütz von Son Guku?

Ich habe schon oft einarmige Liegestütz (mit einer Hand am Rücken) probiert, so wie sie Son Goku macht, falle aber immer um!:bawling: Könnt ihr das???
Fabs

Ich hab probleme mit beiden Armen einige Liegestütz hinzubekommen :smash:, da wird das mit einer Hand erst Recht nichts.

Also um die Frage zu beantworten, Nein, mich hauts auf die F****. ;)

re

was? du schafst einarmige Liegestütz????? Wie machst du die?
Ich mache 60 normale Liegestütz am Tag.
Fabs :kaioken:

also ich schaffe es mit einer hand mich abzustützen........runter kommen geht auch noch :D:D ich meine ohne auf die schnauze zu fallen :)
aber hochkommen is dann nich mehr :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Liegestütze

Also ich schaffe zwar keine 60 Liegestüzte am Stück, aber mit einem Arm schaffe ich schon so 4-7 Stück am Stück... es ist sehr schwer das Gleichgewicht zu halten... Und 4-7 schaff ich nur bei 1 G und bei mehr schaff ich keine... (ausser vielleicht bei 2 G noch so 1-3 Stück bestimmt)...
Aber es ist echt nciht Leicht... aber ein gutes Training für die Arme...

Cyborg #17:) :)

Also mein Rekord sind 26 Liegeschütz' auf einem Arm und so ca. 80 mit beiden. Naja, mach ja auch Leistungssport also seit nicht so erstaunt...

re

Also wie gehn die ein-armigen Liegestütz jetzt???????????
Muss man da lange üben?
fabs
ps: Wie alt seit ihr??? Ich bin 14.

Hätts auch grad versucht zeimlich schwer da hauts einen ja gleich aufs Maul :D Maximal 1-2 schaff ich

Glaub auch das dasn gutes training wäre wenn mans kann...

Mfg
Mark

Einarmige Liegestützen gehen ja noch bis zu nem gewissen Punkt ! Probiert mal nen Klimmzug mit einem Arm und man merkt erst wie hilflos man eigentlich ist !!! :bawling:

Einarmige Liegestütz? Erlich, wenn ich mit 2 Armen mehr als 5 schaff bin ich glücklich :D (Nein eigendlich is mir das wurscht).
Aber Son Goku macht das ja sogar mit einer hand im Handstand! Das is vermutlich noch schwerer.
Soweit mein Komentar.

Natürlich habe ich schon mal einarmige Klimzüge gemacht.
Is ziemlich schwer.
Aber was noch schwerer ist sind Liegestütze wenn man im Handstand steht (weiß jetzt net wie die heißen).

Zur ausgangsfrage: Ja 10 - 20 einarmige Liegestütze schaffe ich

Original geschrieben von Uubu
Also mein Rekord sind 26 Liegeschütz' auf einem Arm und so ca. 80 mit beiden. Naja, mach ja auch Leistungssport also seit nicht so erstaunt...

Jungs nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube ihr macht keine richtigen Liegestütze.
Uubu zB:
Laut deinem Profil bist du elf. Ich bin 17 und trainier im Verein und nebenher Liegestütze und solang ich die richtig ordentlich mach komm ich nur knapp über 50. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit 11 mehr machst. als ich mit 17? Entweder bin ich ein totaler Schwächling und du ein Monster, oder du machst keine ordentlichen Liegestütze.

@Fabs14
siehe Uubu

re

Ich bin 14 und ich mache 60 Liegestützt am Tag(mit zwei Händen): 40 vor dem Abendessen 20 nacher!
Ich mach sie gescheit! Jedoch mach ich die 40 Liegestütz etwas schneller als die 20!!!!!!!

UUbu du bist elf und Leistungssportler und machst 80 Liegestütz in einem????????? Cool!!! Musst wohl ein saijajin sein!:D :D :D

Hmm also ehrlich gesagt glaub ih des ned recht 26 mit einem Arm.... will dich aber auch net als Lügner jetz dastellen ;)
Aber naja soweit meine Meinung!

Mfg
Mark

Liegestütze

Für die die jetzt beim ANfang bleiben... einarmige Liegestütze (ich schaffe nun schon 12[hab es ebendgrade rausgefunden]) dabei muss man sein Gewicht aus die Seite mit dem Arm auf dem Boden verlagern... wenn man auf die Schnauze fliegt kann man es nicht... dann mus man weiterüben... das schwerste ist das wieder hochkommen... Einarmige Klimzüge... ja die sind schon ne Sache für sich...

Cyborg #17

Junge

und den Jungen den seine Eltern trainieren lassen hab ich auch gesehen... Krank... der wächst doch nciht mehr... der bleibt doch so ein Zwerg... und gesund ist das in dem Alter sicherlich nicht...

PS: MIt beiden Armen schaff ich wenns hoch kommt 60 sonst nur so 50...

Cyborg #17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten