Wieviele DB Mangas habt ihr so?

Das ist kein Kaffeefleck. Glaube ich jedenfalls. Also ich habe es nicht selber gemacht, ich habe es von irgendeiner Seite gedownloadet.

Hat hier eigentlich jemand ein paar Manga auf English oder so?

Welches Band 43 bitte ?? Was soll da bitte drin sein ??

Bis jetzt stand in jedem Manga bericht den ich gelesen hab, das AT zwar das rückenbild für band 43 gezeichnet hat .. das dieses aber nie rausgekommen ist.

Sorry ... aber ich glaub daran nicht, bisher hab ich noch nichts von einem Band 43 gelesen oder gesehen ...

... schon alleine weil man überall das rückenbild von band 43 sehen kann, aber nirgends gibts das Cover zu sehen.

Der Witz is ja grade das Band 41 und 42 deutlich dicker sind als die vorherrigen Bänder,folglich hätte es ein Band 43 geben können da die Dicke der 2 letzten Bänder noch ein 43 ergeben hätte.

Jo ..

.. carlsen hat ja netterweise die letzten Bände extra etwas dicker gemacht, so das sie das komplette rückenbild auf 42 Bände bekammen.

Original erstellt von Bra17
Ja, außerdem ist doch die Story nach dem 42 aus, das merkt man doch.

Nein da ist die Story noch nicht zu Ende .. es gibt ja noch GT ----> Flucht

<-- ja ja ich weiß ... konnte es mir nur nicht verkneifen ....

.... hab übrigens Gerüchte gehört, dass es zu GT irgendwann doch noch Manga geben soll

<--- wenn ihr mich fragt ist das kompletter Schwachsinn !!

Das ist kein Schwachsinn, B-chan!!!!!
Carlsen hat vor, GT als Comis rauszubringen(also, ich denke mal, wie die Heftchen....)
Aber wann das sein wird, wissen die selber nicht, weil noch soo viele andere manga in Planung sind:(

Es wird als Animecomic nach dem DBZ Magazin veröffentlicht das Magazin wird dann auch umbenannt,3 mal dürft ihr raten wie es dann heisst ;).

Ähm...hmmmm...äh...nein, ich hab keine Ahnung wie's dann heißen soll...:D:D:D DBGT Magazin werden sie's ja wohl nicht nennen!!! laughlaugh (<--- Nö, das wahr überhaupt nicht ironisch gemeint :rolleyes: )

Ich freu mich schon drauf.........nur frag ich mich, wie ich an die Hefte komme......aber zum Glück gibt es ja das I-Net:D

Du kennst GT doch schon...oder zumindest die besten Szenen...bawling
ARGH! Wann sind die mit den Filmen endlich fertig???

Ich kenne GT ganz!!!!!!
Alles Folgen!!!!!!!
Ohne Schnitte!!!!!!!!!!!:D:D:D
Aber ich würde shcon gerne wissen,was die da die ganze Zeit labern;)

Ausserdme hab ich das GT-Special noch nciht gesehen.....aber das lade ich mir auch noch irgendwann runter:D

Zurück
Oben Unten