Wieviele DB Mangas habt ihr so?

Achso da fällt mir noch ne Frage ein. Sind eigentlich in den Mangas irgendwo noch mehr Roboter versteckt? Ich hab bis jetzt nur den in Band 1 auf S.59, 5. Bild am Baum gefunden

nono Kein Doppelposting bitte!

Der Roboter (der übrigens Tori-sama darstellen soll) taucht 2mal auf. Guck mal in den Bänden 40,41,42 nach, da ist er irgendwo...:D

band 42

@dee-chan:
ich glaube in band42 gnaz am ende sagt der roboter doch noch was ;)
in den anderen bänden (41+42) weiß ich jez nich, wo einer ist ? wieso stellt er sich denn als roboter dar ???

cya
F§J GõTêñK$

Re: band 42

Original erstellt von FSJgotenks
@dee-chan:
in den anderen bänden (41+42) weiß ich jez nich, wo einer ist ? wieso stellt er sich denn als roboter dar ???

cya
F§J GõTêñK$
Er kommt nur 2mal vor...aber ich weiß nicht mehr genau wo...? Einmal in Band 1 und dann in Band ?? (<---Entweder Band 40,41 oder 42)

Wieso? Keine Ahnung...confused

Re: band 42

Original erstellt von FSJgotenks
@dee-chan:

cya
F§J GõTêñK$
Er kommt nur 2mal vor...aber ich weiß nicht mehr genau wo...? Einmal in Band 1 und dann in Band ?? (<---Entweder Band 40,41 oder 42)

Wieso? Keine Ahnung...confused

Achja, wir sind vom Thema abgekommen! :D:D:D

Ich hab nicht alle nur 27.
Also Band drei und dann 17-42. Muss mir noch ganz stark überlegen ob ich mir die restlichen auch hole. *nachdenklichdieStirnrunzelt* Doch ich werd sie mir besorgen :).

band 40...da sagt Kuririn das der Zeichner sich nicht viel mühe dabei gab.( bei Fusion)...im intergrund sieht man ihn dann halt.

Original erstellt von Tenshinhan
band 40...da sagt Kuririn das der Zeichner sich nicht viel mühe dabei gab.( bei Fusion)...im intergrund sieht man ihn dann halt.

Einmal sieht man den Tori-san-Roboter eben in Band 1 (Palme), dann in Band 40 (Fusion Gotenks) und dann noch am Schluss in Band 42 (einmal Ankündigung für s'Letzte Kapitel, dann der Abschied --->bawling)

Vegetto - TSF

Mist, jetzt seid ihr ja doch schon vom Thema abgekommen...nono :D

@Thema:Wirklich eine dumme Frage, da muss ich B-chan zustimmen;)
Also ich hab alle Bände und natürlich das Artbook!!!
Wenn im Juli das neue von AT rauskommt hol ich mir das natürlich auch:D

Tori-san ist doch noch öfter dargestellt.....zwar nicht als Roboter aber einmal als er sich dafür entschuldigt hat, das Yajirobi 2 Mal auf dem MangaRücken drauf ist und nochmal, als er krank ist....soweit ich weiß
Könnte sein, dass das schon gesagt wurde, aber ich war mal wieder zu faul, mir alle Beiträge durchzulesen;)

Original erstellt von Pan14
Mist, jetzt seid ihr ja doch schon vom Thema abgekommen...nono :D

@Thema:Wirklich eine dumme Frage, da muss ich B-chan zustimmen;)
Also ich hab alle Bände und natürlich das Artbook!!!
Wenn im Juli das neue von AT rauskommt hol ich mir das natürlich auch:D

Tori-san ist doch noch öfter dargestellt.....zwar nicht als Roboter aber einmal als er sich dafür entschuldigt hat, das Yajirobi 2 Mal auf dem MangaRücken drauf ist und nochmal, als er krank ist....soweit ich weiß
Könnte sein, dass das schon gesagt wurde, aber ich war mal wieder zu faul, mir alle Beiträge durchzulesen;)
Das Artbook bawling ich spare dafür :D
Das Neue hol ich mir auch...wie gesagt ich spare (<---Hofft, das sie zum Geburtstag Geld bekommt)
Vom Thema abgekommen? Gibt es einen Thread wo das nicht passiert? Damit muss man leben. laughlaugh:D

Das Artbook ist cool....
Und das mit dem "Vom Thema abgekommen"....ich mein ja nur, bei nur 3 Seiten könnte man ja noch beim Thema sein.....aber so ist es auch besser:D:D:D

Das Artbook ist cool....
Und das mit dem "Vom Thema abgekommen"....ich mein ja nur, bei nur 3 Seiten könnte man ja noch beim Thema sein.....aber so ist es auch besser:D:D:D
bawlingbawling Ich will das Artbook auch haben!!!
@Thema: Tja du dummes Thema...keiner interessiert sich für dich...*dasthematröst* :D:D:D

Ich hab das Artbook!!!!!
Und du nicht!!!!!!!tongue
Nicht weinen, du hast es doch bald, oder????
Und dann kannst du direkt für das neue sparen:D

Das Thema brauchst du doch nicht zu trösten!!!
Das interressiert doch sowieso keinen;)

Ich hab das Artbook!!!!!
Und du nicht!!!!!!!tongue
Nicht weinen, du hast es doch bald, oder????
Und dann kannst du direkt für das neue sparen:D

Das Thema brauchst du doch nicht zu trösten!!!
Das interressiert doch sowieso keinen;)
goof Das dauert mir aber zu lange...sparen ist doof...*grummel*
Aber das Thema tut mir doch ein bisschen leid...laughlaugh

Ich hab Band 1,2,3,4,5,6,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34.Und der Rest ist auch bald da.Das Artbook hab ich nicht:(,aber ich han mal ein paar Seiten angeschaut!!

Ich hab auch ne kleine Schwester die meine Manga verunstaltet und so.Deshab hab ich sie(die Manga natürlich,nich meine Schwerster) in eine Kiste gelegt und mit nem Schloss abgeschlossen:D.

Ich bin geschwisterlos.......kann manchmal ganz gut sein......aber meine Manga wurden auch shcon ein bisschen ruiniert......
Ich bin ja auch so ein netter Mensch und verleihe die in der Klasse und da gibt es halt so ein paar Idioten, die meine Manga nicht ordentlich in ihre Taschen stecken können......und dann hab ich da jetzt bei ein paar....Nr.42, 40 und noch 4 andere, glaub ich.....schöne grosse Eselsohren drin...die hoffentlich bald wieder rausgehen....bawling saiyan kaioken

artbook ??

hmm, mal ne frage ;)
was steht eigentlich im artbook drin ???
ist das so wie ein bilderbuch, wo einfach die charaktere gezeichnet drin sind oder ist das ein dbchara-zeichenkurs ???
weiß wirklich nich was das is :( und wofür man es braucht :D

cya
F§J GõTêñK$

Zurück
Oben Unten