Wieviele DB Mangas habt ihr so?

Hast du RTL7?????
Wenn ja, dann kannst du es in ein paar Monaten sehen:D
Ich hab auf meinem Rechner auch ein paar GT Folgen, aber leider nicht alle('nur'1-25, 36-55, 63, 64:D)

Was glaubst du wohl, warum nicht????????

Weil Deutschland ja erstmal überprüfen muss, ob die Animes und Manga aus dem asiatischen Teil der Erde auch gut genug sind für uns Deutsche und ob sie damit nichts riskieren..........dodgy.......typisch Pessimist:D

Ich hab alle Bücher!!!
Und ich habe 3Movies
und 60Episoden alle auf DVD und english!!!
Und ich hab noch Trunks History!!!!

Ich hab 1,2,8,9,10,11,12,15,24,25,26,27,28,32,34,40,41,42
+ Band 4 und 42 auf Spanisch, Band 42 auf Japanisch und ein paar hefte auf Englisch wo immer 2 Kapitel drin sind

Original erstellt von dr.choco
Ich hab 1,2,8,9,10,11,12,15,24,25,26,27,28,32,34,40,41,42
+ Band 4 und 42 auf Spanisch, Band 42 auf Japanisch und ein paar hefte auf Englisch wo immer 2 Kapitel drin sind

Und? Wie tönt DBZ auf spanisch???:D Auf japanisch kann ich's mir ungefähr vorstellen... (Vorstellen, aber nicht verstehen...dodgy/:D)
Ist die Bildquali gut??? In der Stadt, wo ich mir die DB-Bände reinziehe, da kann man DB&DBZ auch auf français kaufen, ich hab da mal in Band 42 geschaut: Die Bildquali war nicht sehr gut... ...so fleckig (indifferen) Und dabei waren die Bände auf franz. noch teurer... confused2/:mad: (Muss mich eigentlich nicht stören, hab mir ja kein Band auf franz. gekauft...:D)

That'z It! ...:cool:

Oh, die hab ich gar nicht aufgemacht damit sie heile bleiben *g*
Aber ein Heftchen auf spanisch hab ich noch sind ungefaehr 6 Kapitel wo Trunks ankommt.
Super Guerrero del Espace-->SSJ
Pffff..... Super Krieger des Alls....
Und ausserdem faellt mir ein hab ich noch ein Movie 'die Invasion von Neo-Namek' auf Italienisch.

Zurück
Oben Unten