Wieviele DB Mangas habt ihr so?

Original erstellt von Pan14

Ich bin ja auch so ein netter Mensch und verleihe die in der Klasse
Ich hab meine auch verliehen, und dadurch sogar jemanden *zwinkerzumisato* 'bekehrt' :D:D:D
Original erstellt von FSJgotenks
hmm, mal ne frage ;)
was steht eigentlich im artbook drin ???
ist das so wie ein bilderbuch, wo einfach die charaktere gezeichnet drin sind
Öhm,...ja so in der Art...im DB Artbook gibts halt verschiedene Illustrationen zu DB und ein Interview mit Tori-sama...:D:D:D
Kaufs dir einfach! :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Artbook das erste Mal gesehen hab hab ich ertsmal durchgeblättert, dann hab ich das Interview gesehen und hab da mindestens 'ne halbe Stunde gestanden, bis ich das durchgelesen hatte:D
So sehr hat mich das fasziniert;)

Noch 'ne Frage:
Es gab doch mal auch eine bunte Edition von den DB-Manga, oder? In den Manga stand da mal sowas im Corner drin...glaub ich.....
Mich würde mal interressieren, ob jemand von euch die hat.....

Noch 'ne Frage:
Es gab doch mal auch eine bunte Edition von den DB-Manga, oder? In den Manga stand da mal sowas im Corner drin...glaub ich.....
Mich würde mal interressieren, ob jemand von euch die hat.....
DB Manga bunt??? Davon hab ich noch nie was gehört...:confused:

In Band10 steht glaub ich was darüber drin....aber ich habs auch noch einige Ausgaben später gelesen......glaub ich

Kommt wirklich ein neues AB raus? Oder wird es das alte sein nur mit ein paar Zeichnungen mehr? Wenn es neu ist dann werde ich es auch noch kaufen!

*schnelldenlinkanschaut*
Mein einziger Kommentar dazu:
MUSS HABEN!!!!!!!! MUSS HABEN!!!!!!

Ach ja, thx dee-chan !

Auf jeden Fall! :D
1. Ist es von Tori-sama *135°Ojigimach*
2. Hört sich die Story recht lustig an laugh
3. Gefallen mir die Zeichnungen ;)

Ja,natürlich werd ich mir den neuen Toriyama holen,ist doch wohl klar!! Das neue Artbook werd ich aber erst mal durchnlättern..50 Mark sind 50 Mark...Aber wie ich mich kenne hol ichs mir eh..Von DB hab ich glaub ich so ziemlich alles,nur das erste Dragonball-Magazin fehlt noch...Aber das krieg ich schon auch noch,wär ja gelacht!
Ach und was die "bunten" Manga angeht: Dabei handelt es sich lediglich um die sogenannten Kiosk-Versionen.Bunt sind dabei aber nur die Cover (statt den schwarzen Einbänden der Buchhandel-Ausgabe),innen sehen die Dinger genauso aus.Carlsen hat aber nur die ersten 15 Bände (oder so) in dieser Form rausgebracht,da die Dinger keinen großen Anklang fande (Kein Wunder,sahen irgendwie billig aus gegen die schwarzen Einbände)...Dadurch sind diese Bände zwar geringfügig seltener als die schwarze Edition,der Sammlerwert ist aber keinen Cent höher,da diese Bände nach wie vor problemlos nachbestellt werden können..

Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Wenn ihr mal sehen wollt, wie das aussieht, dann geht mal auf amazon.de. Stichwort: Dragon Ball
Dann auf Bücher zu Dragon Ball klicken. Dann sind da ein paar Mangas von DB aufgelistet. Wenn ihr auf den ersten Band klickt, kommt ein Bild von der bunten Kisoedition.

Sieht richtig wiederlich aus. Sieht genau aus, wie das normale Cover. Nur das es halt nicht schwarz ist (sondern gelb)

Band 11 war sogar rosa!!! Mann,sah das scheiße aus...aber wie gesagt,laßt ech nicht von irgendwelchen Leuten verarschen,die euch die Dinger zu überhöhten Preisen als Rarität andrehen wollen..

Weiss jemand, wieviele Bände Kajika umfasst? Hoffentlich nicht nur eines...bawling...

That Was The Last Post For Today...
gn8! nightywavey
Greetings from Vegetto - TSF ---> saiyan
SEE YA!

Doch leider genauso wie Sandland Tori-San befasst sich nur noch mit kurzgeschichten,achja ich hab alle 42 DB Bände schon seit Dezember das letzte kam.

Re: hallo!

beerchug Ich stoß mit dir an!!!!:D

Ach ja, die ersten drei wichtigen Fragen:D:

Bist du eher ein Goku oder ein Vegeta Fan??????
Findest du Chichi oder Bulma besser??????
Ist Trunks schwul???????:D:D:D

Das waren erstmal die wichtigsten Fragen, damit du im Forum überleben kannst;)

Re: Re: hallo!

beerchug Ich stoß mit dir an!!!!:D

Ach ja, die ersten drei wichtigen Fragen:D:

Bist du eher ein Goku oder ein Vegeta Fan??????
Findest du Chichi oder Bulma besser??????
Ist Trunks schwul???

1. ich bin Vegeto Fan :D
2. BBBBUUUUUUUULLLLMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAA
3. ich denk nicht, das Trunks schwul ist!

Were von Wolfenstein :cool:

Zurück
Oben Unten