Danke für die Reviews *wiedermalganzenthreaddurchknuddel*
Okay, hier ein ganz kurzes Stück...mein PC hat nämlich gestern Murks gemacht und mein halbes fünftes und mein beginnendes Kapitel 6 gelöscht

Deshalb gibt es jetzt nur einen kurzen Teil, da ich erst mal wieder aufholen muss beim Schreiben....
Nebelschwaden umschleierten die kleine Insel in der Nähe der Kame-Insel.
Doch sie konnten nicht mehr verschleiern, dass dort etwas Böses heranwuchs. Etwas, das die Zukunft grundlegend verändern konnte.
Im Kame-Haus herrschte eine eigenartige Stimmung. C18 und Chichi schwiegen sich an Yaijirobi ging immer in Deckung, wenn sich einer der beiden bewegte.
Chaozu sah fern.
Son Gohan und Bulma spielten mit Trunks und Muten Roshi...nun ja...der las wie immer in einem seiner Heftchen...
Nach feiern war keinem zumute, denn keiner wusste, wie es Son Goku und den anderen in der Zukunft erging.
Mr. Popo saß in einer Ecke und schien zu meditieren.
Sein Gesicht war starr und ausdruckslos. Fast schien es als wäre der Körper nur noch eine leere Hülle.
Selbst als Yaijirobi hinter den kleinen Diener Gottes trat und rief: "Hey, Popo...." zeigte dieser keine Reaktion.
"Langweiler..." Yaijirobi wandte sich ab und sagte dann: "Also Leute, ich mach jetzt die Biege...vielen Dank für das essen..."
Und bevor irgendwer reagieren konnte, war Yaijirobi, trotz seiner nicht unerheblichen Körpermasse, zur Tür hinaus und man hörte nur noch sein Flugzeug starten.
"Soviel zum Thema Erde beschützen...diese Memme." Chichi schüttelte verärgert den Kopf.
Alles lachte und die Stimmung wurde etwas besser.
"Son Gohan, ich denke, es wird Zeit, dass wir nach Hause gehen..."
"Aber Mama..." protestierte Son Gohan sofort.
"Deine Mutter hat recht....du bist unser Beschützer, und da musst du fit und ausgeruht sein..." Chaozu blickte Son Gohan lange an.
"Außerdem denke ich, dass ich dann auch gehe..." Bulma hatte wieder ihren Sohn Trunks auf dem Arm.
Auch die anderen verabschiedeten sich und ließen die Kame-Insel bald hinter sich zurück.
Lediglich Mr. Popo und C18 blieben bei Muten Roshi zurück.
son Gohan und Chichi waren auf dem Weg nach Hause.
Plötzlich, die beiden flogen über eine kleine, nebelverschleierte Insel hinweg...
Son Gohan zuckte kurz zusammen, als ihn eine Aura des Bösen traf
"Nanu, mein Sohn, was hast du denn?"
Son Gohan antwortete einen Moment nicht, denn er war voll konzentriert, um die Aura noch einmal zu spüren.
Doch da war nichts....
"Ach nichts, ist schon gut Mama... ich habe gedacht ich habe was gespürt, aber ich habe mich anscheinend geirrt....."
~*~
Na, wie findet ihrs?
Bitte reviews.....
Falcons