Wiedergeburt

hmmm...

lass mich raten:
das kleine mädchen war(/ist/wird sein) yuukibo?
bitte schreib schnell weiter....
*ungeduldigrumzappelundfastvomstuhlfall*
BIIIIIITEEEEEE!!!! :lol2:

*vonderarbeitnachhausekomm*

*indenthreadhetz*

*alleneuenteileles*

SUPER :) MEHR :) SPANNEND :) SCHNELL :)

Poste schnell mehr davon :kiss:

ähm *erklärungsuch*
*räusper* ich war übers wochenende net da :(
Sorry :( :( :(
Aber deine Story is toll und dafür :knuddel: ich dich erstmal :D
Mach bitte weiter;)

*knuddeltmalallereviewerganzdolle* :knuddel:

Okay, hier ist noch ein Teil:

Trunks wollte gerade die Zeitreise starten, als Yuukibos markerschütternder Schrei die Zeitkapsel erfüllte.
Sofort löste Trunks seinen Sicherheitsgurt und rannte zu dem Sitz, in dem Yuukibo saß.
Das Mädchen presste beide Hände an den Kopf.
Tränen standen ihr in den Augen.
Sanft zwang Trunks das Mädchen ihn anzusehen.
"Hey...was ist denn los?"
"Ich...ich habe gesehen...einen Teil meiner Vergangenheit...glaube ich..."
Son Goku war auch neben das Mädchen getreten und meinte:
"Möchtest du uns erzählen, was du gesehen hast?"
Yuukibo schüttelte den Kopf und meinte: "Ich muss mir selbst erst mal darüber klar werden, was es war...was ich gesehen habe...außerdem ist es momentan wichtiger Trunks Zeit zu retten...denn das Vergangene kann man nicht ändern, wenn man die vergange Zukunft nicht kennt..."
Diese Worte verwirrten Trunks.
Doch er sagte dazu nichts und meinte: "Gut...dann leite ich jetzt endlich die Startsequenz ein...Son Goku, würdest du dich bitte wieder hinsetzen?"
Der Saiyajin nickte und nahm seinen Platz zwischen Yamchu und Kuririn wieder ein.

~*~
Bißchen kurz....

Naja..bitte wie findet ihrs?

Falcons :kawaii: :knuddel:

Okay...für eure netten Reviews gibt es noch einen Teil:

Son Gohan, Chichi, Bulma, Chaozu, Muten Roshi, Yaijirobi, Mr. Popo und Lunch standen noch immer vor dem Kame-Haus und sahen in die Richtung in die Son Goku und die anderen zum Kampf gegen sich selbst aufgebrochen waren.
Plötzlich sah man am Horizont einen kleinen Lichtpunkt.
Son Gohan schirmte die Augen mit der Hand ab und meinte: "Nanu, wer kommt denn da?"
Chaozu meinte: "Ich glaube das ist C18..."
"Du hast recht..." Auch Bulma erkannte Kuririns Freundin.
Kurz darauf setzte diese vor den Freunden auf dem Boden auf.
"Nanu...ich dachte, hier steigt ne Party...hab mir extra noch ein neues Outfit gekauft..."
Die blonde Frau sah von einem zum anderen.
"Das ist eine lange Geschichte..." Bulma führte C18 an der Schulter zurück ins Kame-Haus.
Son Gohan und die anderen folgten.

Nicht weit von der Kame-Insel lag eine weitere, einsame, kleine Insel.
Die Insel war eigentlich unbewohnt.
Doch irgendetwas war dort...
Etwas das sich langsam entwickelte.
Sich langsam entwickelte, jedoch nichts gutes bedeutete.
Dort wuchs eine Aura heran...noch war sie klein und unvollständig.
Doch mit jeder Minute, die verstrich, wurde die Aura stärker, dunkler und gefährlicher...
Noch ahnten Son Gohan und die anderen nicht, was auf sie zukommen würde...

~*~
Okay... na was sagts ihr dazu????

Bitte Reviews....

*denthreaddurchknuddel*

Falcons :kawaii: :knuddel:

*knuddeltmalallereviewer*

Danke für die netten Posts...
da ich den neuen teil erst mal überarbeiten muss, schick ich euch jetzt erst mal ein Trailer....

Trailer 6 (glaube ich :rolleyes: ) :

Knack...
Das Geräusch war nicht gerade laut...aber es war da.
Langsam, ganz langsam sank [] zu Boden.
Kein Atemzug drang mehr aus der Kehle.
"NEEEIIINNNNN!!!"
Schnelle Schritte...
Vorsichtig nahm **** den Kopf von [] auf den Schoß.
Der Kopf schien kaum noch mit dem Körper verbunden zu sein....
Die Augen von ... waren glasig und blutunterlaufen.
Aus den Mundwinkeln rann ein schmaler Fluss Blut.
**** schloß sanft die Augen der toten Gestalt, dann hob sie sie auf die Arme und meinte: [] keine Angst...ich werde dich rächen..."

~*~

Also...soviel zu meinem Trailer...Namen konnt ich nicht einsetzen, dann hätte ich zuviel verraten...
Also **** ist eine Person.
Und [] ist eine andere Person...
Alles klar?
Ich glaub nicht... oder???

Falcons :kawaii:

Okay, weil ihr mich alle so lieb bittet geht es hier weiter... ach ja und last euch von dem Trailer von vorhin nicht so verwirren :rolleyes:
*threaddurchknuddel*

Die Zeitreise in Trunks Zukunft verlief nun ohne weitere Schwierigkeiten.
Die Zeitmaschine landete wie prigrammiert auf dem Capsule Corp. Gebäude.
"Boah....die Firma deiner Mutter hat sich ganz schön gemacht..." meinte Kuririn angesichts des riesigen Gebäudekomplexes.
"Tja...sie hat auch hart dafür gearbeitet..."
Trunks zuckte mit den Schultern.
"Also Leute, auf zu Gottes Palast, dass wir im Raum von Zeit und Geist trainieren können..." Tenshinhan hob voller Tatendrang die Hand in die Luft.
"Okay...aber ich denke wir sollten immer nur zu zweit gehen, damit wir ausgeglichen trainieren können und nicht zu sehr altern..." schlug Yamchu vor.
"Gute Idee... Geht ihr schon mal vor, ich möchte noch meine Mutter besuchen und ihr die gute Nachricht überbringen..."
Trunks wollte schon davon fliegen, als er meinte: "Ach ja nochwas, passt auf, dass ihr euren Klonen nicht in die Arme fliegt..."
"Wir passen schon auf..." Son Goku hob zwei Finger zum Gruß und dann meinte er: "Gebt mir die Hand, ich weiß einen schnelleren Weg zu Gottes Palast als zu fliegen..."
Alle hielten sich an den Händen und Goku brachte alle mit einer momentanen Teleportation zum Palast Gottes, direkt vor den verdatterten Popo, der noch immer den Palast Gottes bewachte.
"Hallo Mr. Popo..." grüßte Piccolo fröhlich.
"Son Goku, Piccolo...aber ihr seien tot?" Verwirrt blickte der Diener Gottes auf Son Goku und seine Freunde.
"Trunks hat uns aus der Vergangenheit geholt, damit wir hier trainieren können um die Klone zu besiegen..." Erklärte Son Goku
Dann nahm er Yuukibo bei der Hand und zog sie vor den Diener Gottes. Dieser bekam große Augen.
"Mr. Popo, das ist..."
"Du seien Yuukibo? Ich mich gefragt wann du kommen...."

Trunks war auf dem Weg zum Krankenhaus. Die Gestalt, die ihm folgte, bemerkte er nicht. Er und die anderen hatten auch nicht bemerkt, dass sie eben jene Gestalt schon beobachtet hatte, als die Zeitmaschine wieder auf dem Capsule Corp. Gelände aufgetaucht waren.
"Tja.... so ist das also...Son Goku hatte recht...du hast dir in der Tat Verstärkung geholt.... ich hätte allerdings nicht gedacht, dass du so schnell wieder zurück bist."
Damit machte die Gestalt kehrt und flog in die entgegengesetzte Richtung. Ein höhnisches Lachen spielte auf seinen Lippen.
Trunks landete vor dem Krankenhaus. Schnellen Fußes machte er sich auf den Weg zum Zimmer seiner Mutter.
Schwungvoll riß er die Tür auf und rief: "Mutter...ich habe gute Nachrichten..."
Stille.
Erstaunen malte sich auf sein Gesicht.
Er sah sich suchend im Zimmer um.
Das Bett war leer....von seiner Mutter keine Spur.
Ein beunruhigendes Gefühl breitete sich in Trunks Magengegend aus....

~*~

Tatata... hier ist er der nächste Teil... bitte sagt mir, was ihr davon haltet...
Wer hat wohl die Ankunft von Trunks und den anderen beobachtet??

Zurück
Oben Unten