Okay, weil ihr mich alle so lieb bittet geht es hier weiter... ach ja und last euch von dem Trailer von vorhin nicht so verwirren

*threaddurchknuddel*
Falcons
Die Zeitreise in Trunks Zukunft verlief nun ohne weitere Schwierigkeiten.
Die Zeitmaschine landete wie prigrammiert auf dem Capsule Corp. Gebäude.
"Boah....die Firma deiner Mutter hat sich ganz schön gemacht..." meinte Kuririn angesichts des riesigen Gebäudekomplexes.
"Tja...sie hat auch hart dafür gearbeitet..."
Trunks zuckte mit den Schultern.
"Also Leute, auf zu Gottes Palast, dass wir im Raum von Zeit und Geist trainieren können..." Tenshinhan hob voller Tatendrang die Hand in die Luft.
"Okay...aber ich denke wir sollten immer nur zu zweit gehen, damit wir ausgeglichen trainieren können und nicht zu sehr altern..." schlug Yamchu vor.
"Gute Idee... Geht ihr schon mal vor, ich möchte noch meine Mutter besuchen und ihr die gute Nachricht überbringen..."
Trunks wollte schon davon fliegen, als er meinte: "Ach ja nochwas, passt auf, dass ihr euren Klonen nicht in die Arme fliegt..."
"Wir passen schon auf..." Son Goku hob zwei Finger zum Gruß und dann meinte er: "Gebt mir die Hand, ich weiß einen schnelleren Weg zu Gottes Palast als zu fliegen..."
Alle hielten sich an den Händen und Goku brachte alle mit einer momentanen Teleportation zum Palast Gottes, direkt vor den verdatterten Popo, der noch immer den Palast Gottes bewachte.
"Hallo Mr. Popo..." grüßte Piccolo fröhlich.
"Son Goku, Piccolo...aber ihr seien tot?" Verwirrt blickte der Diener Gottes auf Son Goku und seine Freunde.
"Trunks hat uns aus der Vergangenheit geholt, damit wir hier trainieren können um die Klone zu besiegen..." Erklärte Son Goku
Dann nahm er Yuukibo bei der Hand und zog sie vor den Diener Gottes. Dieser bekam große Augen.
"Mr. Popo, das ist..."
"Du seien Yuukibo? Ich mich gefragt wann du kommen...."
Trunks war auf dem Weg zum Krankenhaus. Die Gestalt, die ihm folgte, bemerkte er nicht. Er und die anderen hatten auch nicht bemerkt, dass sie eben jene Gestalt schon beobachtet hatte, als die Zeitmaschine wieder auf dem Capsule Corp. Gelände aufgetaucht waren.
"Tja.... so ist das also...Son Goku hatte recht...du hast dir in der Tat Verstärkung geholt.... ich hätte allerdings nicht gedacht, dass du so schnell wieder zurück bist."
Damit machte die Gestalt kehrt und flog in die entgegengesetzte Richtung. Ein höhnisches Lachen spielte auf seinen Lippen.
Trunks landete vor dem Krankenhaus. Schnellen Fußes machte er sich auf den Weg zum Zimmer seiner Mutter.
Schwungvoll riß er die Tür auf und rief: "Mutter...ich habe gute Nachrichten..."
Stille.
Erstaunen malte sich auf sein Gesicht.
Er sah sich suchend im Zimmer um.
Das Bett war leer....von seiner Mutter keine Spur.
Ein beunruhigendes Gefühl breitete sich in Trunks Magengegend aus....
~*~
Tatata... hier ist er der nächste Teil... bitte sagt mir, was ihr davon haltet...
Wer hat wohl die Ankunft von Trunks und den anderen beobachtet??
Falcons