Wiedergeburt

Danke Killa und Flopst@r :knuddel: :kiss:

Aber irgendwie scheint ihr so ziemlich die einzigen zu sein die so denken...

Naja was solls...sobald ich wieder genug habe, dann poste ich einen neuen Teil, für alle die es noch lesen wollen...

Falcons :kawaii:

Okay... ein ganz kurzes Stück...

Son Goku und die anderen Z-Kämpferklone waren mitten in ihrem Training.
Piccolo und Son Goku schienen nach ihrem Streit offenbar zu einer Übereinkunft gekommen zu sein, denn die beiden standen noch immer etwas Abseits und schienen eine besondere Technik zu trainieren. Worum es sich handelte konnten Kuririn und die anderen nicht sagen.
Er und Yamchu kämpften gegeneinander, um ihre Schnelligkeit zu stärken. Beide hatte von ihrem Gegenüber schon reichlich etwas abbekommen.
"Kuririn, ich brauche eine kurze Pause..." Yamchu wischte sie mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn.
Auch Kuririn atmete schnell.
Doch er meinte: "Tja... Trunks wird uns sicher auch keine Verschnaufpause gewähren..also weiter.."
"Okay, du hast Recht..." Yamchu flog auf Kuririn zu.
Doch mitten im Flug bremste er ab, denn hinter Kuririn tauchte eine Gestalt auf.
"Aber...aber das ist unmöglich...." stotterte er und zog die Aufmerksamkeit der anderen auf sich, die nicht minder erschrocken waren, als sie die Gestalt erkannt hatten.
"Glaubt es ruhig..."

"Was...und sie sind einfach geflogen ohne mir Bescheid zu sagen...." empört stemmte C18 die Hände in die Hüften und funkelte Bulma und die anderen wütend an.
Chichi stand auf und schrie zurück: "Also hör mal, mein Mann ist auf dem Weg zu einem Kampf, von dem er vielleicht nicht mehr zurückkehrt und alles woran du denkst ist, dass du auch mit wolltest."
C18 wich etwas zurück.
"Beruhige dich doch Chichi..." Bulma zog Son Gokus Frau ausser Reichweite von C18.
Yaijirobi schüttelte nur den Kopf und meinte: "Sag mal spinnst du, ich bin froh, dass ich hier in meiner sicheren Zeit sitze...Und du willst dir freiwillig den Kpf einschlagen lassen..."
Das waren keine guten Worte gewesen, denn nun zog er den Zorn von Chichi und C18 auf sich.
"Mama, beruhige dich doch..." Son Goku versuchte seine Mutter zu beschwichtigen.
Währendessen versuchten Bulma und Muten Roshi C18 von Yaijirobi fern zu halten.
Nach einem harten Kampf gelang es schließlich, ohne dass jemand verletzt wurde...
Naja...fast niemand.
Muten Roshi hatte C18 während er versucht hatte sie von Yaijirobi vernzuhalten, begrapscht.
Daraufhin hatte C18 ihn gegen die Wand geschleudert, wo er noch immer lag und sich den Hinterkopf rieb.
Chichi und C18 hatten beide wieder auf dem Sofa Platz genommen.
Plötzlich ertönte aus dem Nebenraum ein Geräusch.
"Seht ihr was ihr angerichtet habt mit eurer Schreierei...ihr habt Trunks aufgeweckt..."
Bulma blickte alle nochmal böse an, dann verschwand sie im Nebenraum, um ihren kleinen Sohn zu besänftigen....

~*~

So und wieder ist ein kleiner Teil fertig...
Bitte sagt mir was ihr davon haltet

wie lieb von dir :knuddel: ...
und was soll man davon schon halten :D ...
wie immer - einfach nur klasse!!!! :lol2:
aber das hält mich natürlich nicht davon ab
nach meeeeeehr zu verlangen... ;)
*auchganzlieeeebbittesag*:D

Danke für die Reviews *wiedermalganzenthreaddurchknuddel*
:knuddel:

Okay, hier ein ganz kurzes Stück...mein PC hat nämlich gestern Murks gemacht und mein halbes fünftes und mein beginnendes Kapitel 6 gelöscht :bawling: :bawling:
Deshalb gibt es jetzt nur einen kurzen Teil, da ich erst mal wieder aufholen muss beim Schreiben....

Nebelschwaden umschleierten die kleine Insel in der Nähe der Kame-Insel.
Doch sie konnten nicht mehr verschleiern, dass dort etwas Böses heranwuchs. Etwas, das die Zukunft grundlegend verändern konnte.

Im Kame-Haus herrschte eine eigenartige Stimmung. C18 und Chichi schwiegen sich an Yaijirobi ging immer in Deckung, wenn sich einer der beiden bewegte.
Chaozu sah fern.
Son Gohan und Bulma spielten mit Trunks und Muten Roshi...nun ja...der las wie immer in einem seiner Heftchen...
Nach feiern war keinem zumute, denn keiner wusste, wie es Son Goku und den anderen in der Zukunft erging.
Mr. Popo saß in einer Ecke und schien zu meditieren.
Sein Gesicht war starr und ausdruckslos. Fast schien es als wäre der Körper nur noch eine leere Hülle.
Selbst als Yaijirobi hinter den kleinen Diener Gottes trat und rief: "Hey, Popo...." zeigte dieser keine Reaktion.
"Langweiler..." Yaijirobi wandte sich ab und sagte dann: "Also Leute, ich mach jetzt die Biege...vielen Dank für das essen..."
Und bevor irgendwer reagieren konnte, war Yaijirobi, trotz seiner nicht unerheblichen Körpermasse, zur Tür hinaus und man hörte nur noch sein Flugzeug starten.
"Soviel zum Thema Erde beschützen...diese Memme." Chichi schüttelte verärgert den Kopf.
Alles lachte und die Stimmung wurde etwas besser.
"Son Gohan, ich denke, es wird Zeit, dass wir nach Hause gehen..."
"Aber Mama..." protestierte Son Gohan sofort.
"Deine Mutter hat recht....du bist unser Beschützer, und da musst du fit und ausgeruht sein..." Chaozu blickte Son Gohan lange an.
"Außerdem denke ich, dass ich dann auch gehe..." Bulma hatte wieder ihren Sohn Trunks auf dem Arm.
Auch die anderen verabschiedeten sich und ließen die Kame-Insel bald hinter sich zurück.
Lediglich Mr. Popo und C18 blieben bei Muten Roshi zurück.
son Gohan und Chichi waren auf dem Weg nach Hause.
Plötzlich, die beiden flogen über eine kleine, nebelverschleierte Insel hinweg...
Son Gohan zuckte kurz zusammen, als ihn eine Aura des Bösen traf
"Nanu, mein Sohn, was hast du denn?"
Son Gohan antwortete einen Moment nicht, denn er war voll konzentriert, um die Aura noch einmal zu spüren.
Doch da war nichts....
"Ach nichts, ist schon gut Mama... ich habe gedacht ich habe was gespürt, aber ich habe mich anscheinend geirrt....."

~*~
Na, wie findet ihrs?
Bitte reviews.....

Falcons :kawaii: :knuddel:

Keine Reviews?????

Dabei bräuchte ich doch dringend eure Hilfe... ich brauche nen Titel für Kapitel 6:
Hab wieder einige zur Auswahl........

Ich schreib sie jetzt einfach mal hin und wenn ihr einen gut findet dann sagt es mir bitte :kawaii:

1. Einsame Herzen
2. Woher kommst du Yuukibo?
3. Drohende Schatten
4. Kämpfe, mein Herz, kämpfe!
5. Familienbande

Also welcher ist gut oder sind sie alle dumm????

Supiiiiiii!!!!!!

HI!!!!

Deine Geschichte ist echt Super!!!!!!!! :biggrin2:
Hast du sie dir alleine Ausgedacht????
Großes Lob!!!!!
Schreib bitte fleißig weiter bin schon ganz gespannt!!!!
Ohhh.....muss zum Essen!!!!

Bis irgendwann mal eure Luna_13 :lol2:

*bibbiknuddel* *Luna_13auchknuddel* Ja die Geschichte ist ganz alleine meinem kranken Hirn entsprungen....
Auch wenn sonst niemand geantwortet hat, gibt es hier den Abschluss von Kapitel 5:

"Mutter?" Trunks sah sich noch einmal im Zimmer um, doch von Bulma war keine Spur zu sehen.
Angst kroch in Trunks hoch und breitete sich in seinem ganzen Körper aus.
[Ì]Bleib ruhig...vielleicht ist sie einfach nur verlegt wordern oder macht einen kleinen Spaziergang...[/I]
Trunks rannte den Flur hinunter.
Die erste Schwester die ihm entgegen kam, hielt er an und fragte: "Entschuldigen sie bitte, was ist mit meiner Mutter? Bulma Briefs?"
Die Schwester sah ihn einen Moment lang an, dann blickte sie auf die Zettel, die sie in der Hand hatte und meinte: "Sie wurde vorhin abgeholt..."
"Abgeholt?" Trunks blieb vor Staunen der Mund offen stehen.
"Nun ja...ihr ging es besser und als dann ihr Mann kam, haben wir ihm erlaubt, sie mit nach Hause zu nehmen...."
"IHR MANN!!!!" Entsetzt blickte er die Schwester an.
"Ja ihr Mann...." Die Schwester wich angesichts Trunks heftigem Ausbruch etwas zurück.
"Aber ihr Mann....wie sah dieser Mann aus?"
"Nun ja... er war groß, hatte graue lange Haare und einen Bart..."
Nein....alles nur dass nicht....
"Gut danke..." Trunks rannte an der Schwester vorbei und ließ das Krankenhaus hinter sich.
Wie konnte ich sie nur alleine lassen......
Blindlings flog Trunks in der Gegend herum.
So hat das keinen Sinn....ich sollte zu Gottes Palast gehen....ich hoffe er lässt sie in Ruhe, immerhin kann er sie als Pfand benutzen...
Trunks machte sich auf den Weg zu Gottes Palast.
"ICh schwöre dir, wenn du ihr ein Haar gekrümmt hast...dann wirst du dafür bezahlen..."
Keine Angst, noch geht es ihr gut....
Wieder hatte Trunks die Gestalt, die ihn verfolgte nicht bemerkt....

"Hallo Chichi, mein Schatz..." Son Gohan und seine Mutter hatten ihr Haus fast erreicht.
Schon von weitem sahen sie den Rinderteufel winken.
Chichi lachte froh und legte noch einen Zahn zu.
Sie brachte ihr Fluggerät kurz vor dem Mann zum stehen und flog kurz darauf auch schon ihrem Vater in die Arme.
"Papa..."
"Hallo Chichi...hallo Gohan..."
Auch Gohan grüßte seinen Großvater glücklich, und vergaß die dunkle Aura, die er kurz zuvor gespürt hatte.
Ein paar Tage später sollte er schmerzlich erfahren, dass er es besser nicht getan hätte....

~*~

Okay... tatata *Blechtrommelrausholundtrommel*
Das war es Kapitel 5...

Na was sagt ihr dazu? Und was meint ihr....wie gehts weiter? Und was ist mit Bulma?
Fragen über Fragen...die werden aber erst nach vielen vielen Reviews beantwortet

Ich find die Geschichte cool^^.....besonders die Trailer....die sind so schnuffelich^^......schreib bitte schnelle weiter *sichaufdiekniewirft*....

Darki sweatdrop

Danke für eure Reviews :knuddel: *threaddurchknuddel*

Aber ich hätte jetzt doch gerne ein Vorum für einen Titel, vorher gehts nämlich net weiter

HI!!!

Das war mal wieder super!!!!!!! :biggrin2:
Ich hab keine Ahnung was mit Bulma los ist aber ich schätze Trunks wird den anderen davon erzählen!!! Wer ist eigentlich dieses komische Mädchen das eine Schülerin von Gottes Diener ist??? *grübel* :rolleyes:
Ach ja was ich dich noch fragen wollte:
Unter deinem Bild steht: Gefährtin des Feueres
Wie bring ich so was unter meinen Namen????

Viele Liebe Grüße eure Luna

@Luna_13

also, diese Yuukibo ist mein eigener Chara...im laufe der Geschichte erzähl ich dann noch mehr über sie....
Das mit dem Titel ist einfach...du gehst in Profil bearbeiten und dann bei Avatar Info, da kannst du dass dann hinschreiben :knuddel:

@Flopst@r:

Es geht ja schon bald weiter....... nimmst du mich dafür auch in deine Sig auf??? *liebguck*

Ich arbeite schon fieberhaft an Kapitel 6

Original geschrieben von Falcons-Tears
@Luna_13

also, diese Yuukibo ist mein eigener Chara...im laufe der Geschichte erzähl ich dann noch mehr über sie....
Das mit dem Titel ist einfach...du gehst in Profil bearbeiten und dann bei Avatar Info, da kannst du dass dann hinschreiben :knuddel:

@Flopst@r:

Es geht ja schon bald weiter....... nimmst du mich dafür auch in deine Sig auf??? *liebguck*

Ich arbeite schon fieberhaft an Kapitel 6

Jopp mach ich wollte dich schon vor nem Monat aufnehmen zu Jeri aber naja bin halt vergesslich :D net übel nehmen stehst sofort drinne *werkel* *fuchtel*
Und schreib weiter :D :D

Zurück
Oben Unten