Ui... jetzt habe ich gleichstand zwischen zwei Titeln....

Jetzt nehm ich den der mir am Besten gefällt:
Also hier ist ein klitzewinzigkleiner Teil... wollte eigentlich heute morgen noch weiter schreiben, aber da sich das Skispringen so lange hingezogen hat und sie es schließlich dann endlich doch abgesagt haben...aber naja, das interessiert euch ja wohl net wirklich... Also weiter im Text...
Híer kommt ein Teil von Kapitel 5...
*allereviewerknuddel*
Falcons
Kapitel 5: Die Geburt des Jiyu
Trunks und die anderen Z-Kämpfer, die sich entschlossen hatte mit in die Zukunft zu reisen, hatten die Zeitmaschine inzwischen erreicht.
"Sag mal Trunks...was machen wir eigentlich so lange bis die 7 Tage vorbei sind?" Yuukibo hatte keine Ahnung von der Existenz des Raumes von Zeit und Geist.
"Nun ja...es gibt da auf Gottes Palast einen Raum, in dem ein Jahr in der richtigen Zeit nur ein Tag ist...Dort werden wir trainieren..."
Yuukibo nickte und dachte bei sich:
Komisch, Sensei Popo hat mir nie von solch einem Raum erzählt....
Vegeta hatte Yuukibo die ganze Zeit kritisch gemustert und meinte nun: "Wieso nehmen wir dieses Mädchen überhaupt mit...wir kennen sie erst seit etwa einer Stunde und nur weil Popo sie anschleppt und behauptet, dass sie eine gute Schülerin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie vertrauenswürdig ist..."
Das Mädchen wich einige Schrittte zurück.
"Also ich vertraue ihr..." Son Goku ergriff Partei für Yuukibo.
"Das ist typisch für dich Kakarott..." Vegeta sah so aus als wolle er sich im nächsten Moment auf Son Goku stürzen.
Er ballte die Fäuste und knirschte mit den Zähnen.
"Hört auf, es hat doch keinen Sinn, wenn wir jetzt streiten.." meinte Kuririn und hob beschwichtigend die Hände.
"Das meine ich aber auch...immerhin wollen wir Trunks Zukunft retten und je länger wir hier herum trödeln..." Auch Yamchu sah in dem Streit keinen Sinn.
Yuukibo hatte bisher stumm dagestanden, doch nun machte sie einige Schritte auf Vegeta zu und sah dem Saiyajin-Prinzen fest ins Gesicht.
"Ich kann dich verstehen. Du bist ein stolzer und weiser Krieger. Es ist richtig, dass man einem Menschen nicht sofort traut. Ich weiß ja nicht mal ob ich mir selber vertrauen kann...ich kenne meine Vergangenheit nicht....
Seid gewiss, dass ich euch nach besten Kräften unterstützen werde, aber wenn ihr entscheidet, dass ich hier bleiben soll, dann werde ich das auch tun..."
Nun löste Yuukibo den Blick von Vegeta und sah die anderen der Reihe nach an. Zuletzt blieb ihr Blick bei Trunks hängen.
"Also ich bin dafür, dass sie mitkommt, im Kampf gegen die Klone können wir jede Hilfe brauchen die wir kriegen können..." Tenshinhan gab seine Zustimmung.
Alle anderen folgten.
"Na meinetwegen, es sieht so aus als wäre ich sowieso überstimmt..." willigte dann auch Vegeta ein.
Trunks reichte Yuukibo die Hand und meinte: "Dann heiße ich dich nun offiziell im Team willkommen..."
Yuukibo lächelte und warf ihre langen braunen Haare nach hinten.
"Ich danke euch allen und hoffe dass ihr mir irgendwann so vertraut, wie es Sensei Popo tut. Allerdings weiß ich, dass Vertrauen Zeit braucht bis es wächst...."