*g* *wiedermalihretreuenleserundreviewerknuddel*
Okay, hier noch ein Stück....
Die Klone von Yamchu und Kuririn starrten gebannt auf das riesige Kame-Hame-Ha, dass Son Goku voll traf.
Der Saiyajin stürzte zu Boden und blieb einen Moment regungslos liegen.
"Vater..." Auch wenn Son Gohan nur ein Klon war, und eine dunkle Seele besaß, so fühlte er jedoch die gleiche Verbundenheit zu dem Klon Son Gokus, wie sie zwischen einem Vater und einem Sohn üblich war.
Son Gohan stürzte zu Goku und rief: "Vater, es tut mir leid, dass wollte ich nicht..."
Son Goku schlug die Augen auf. In ihnen schimmerte wieder etwas sonderbares.
Er blickte Son Gohan an und flüsterte: "Son Gohan? Bist du das?"
Kuririn, der neben Son Gohan getreten war meinte: "Ja...wer soll es denn sonst sein? Hast wohl ganz schön eines auf den Kopf gekriegt...."
"Wieso..ich verstehe das nicht, als ich Son Gohan das letzte Mal gesehen habe, reichte er mir gerade bis zum Knie..."
Son Gokus Stimme wurde schwächer.
Son Gohan blicke verwirrt auf Kuririn, der mit seinem Finger kleine Kreise neben seinem Kopf in die Luft malte und meinte: "Er hat wirklich ziemlich eines auf den Kopf bekommen...hey...geben wir ihm eine magische Bohne..."
"Schlauberger...und wo sollen wir die hernehmen?" Tenshinhan blickte Kuririn fragend an.
"Ich glaube meine Frau hatte welche...ihr Haus ist gar nicht weit... wenn einer von uns die magischen Bohnen holt ist Kakarott ganz schnell wieder auf den Beinen."
"Bin schon unterwegs..." Yamchu flog in Richtung der Capsule Corp.
Währendessen blickte Vegeta auf Son Gokus Gesicht.
Verwundert dachte er:
Komisch... irgendwie sieht Kakarott so aus, als würde ein Kampf in ihm toben..."
Lunch stand noch immer im Türrahmen, die Waffe Schussbereit in den Händen.
"Dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde Tenshinhan."
Oh...oh...gleich dreht sie wieder durch... mein schönes Haus.. Dem Herrn der Schildkröten war gar nicht wohl bei dem Gedanken, dass Lunch gleich wild durch die Gegend ballern würde.
Yaijirobi schaltete zum Erstaunen aller am schnellsten.
Er trat vor Lunch, die ihn feindzählich anstarrte und meinte: "Was willst du Fettsack?"
Doch statt einer Antwort hielt ihr Yaijirobi einen Pfefferstreuer unter die Nase.
Daraufhin musste Lunch niesen und verwandelte sich in ihre sanfte, schwarzhaarige Persönlichkeit.
Alle Anwesenden atmeten erleichter aus.
Erschrocken ließ Lunch die Maschinenpistole fallen und griff sich an den Kopf.
"Nanu...was mache ich denn hier?"
~*~
Also hier noch ein Teil und ich würde mich über zahlreiche antworten freuen....
Falcons