Wiedergeburt

IS abba nur ein ganz winzig kleines Stückchen....

Während Trunks in der Vergangenheit die Z-Kämpfer suchte, bereiteten sich die Klone Son Gokus und der anderen auf den Kampf in 7 Tagen vor.
"KAME.....HAME...HA!!!!" Son Gohan bündelte alle seine Energien und steckte sie in ein Kame-Hame-Ha, dass er dann auf Son Goku abfeuerte.
Doch sein "Vater" wich dem Kame-Hame-Ha mit Leichtigkeit aus.
"So wird das aber nichts Son Gohan... damit schaffst du es ja nicht mal Bulma zu besiegen...."
Son Gohan wurde wütender. Sein Power steigerte sich.
Er winkelte die Arme seitlich seines Körpers an.
"Kame...."
In Gohans Hand begann sich eine kleine Lichtkugel zu bilden.
Son Goku beobachtete den Klon Son Gohans mit zufriedener Miene.
So ist es richtig...alle deine Energie...du musst so stark werden wie möglich... dieses Kame-Hame-Ha wird mir die nötige Energie liefern.
Die Energiekugel in Son Gohans Hand war inzwischen um das dreifache gewachsen.
"...Hame..."
Son Gohans Augen verengten sich. Er beobachtete jede kleinste Bewegung seines "Vaters".
Jede Bewegung des kleinen Fingers. Ja sogar das vereinzelte zucken von Gokus Muskeln.
Gohan presste den Energieball in seinen Händen zusammen und schickte immer mehr Kraft in das kommende Kame-Hame-Ha.
Da spürte er, dass es genug war.
Er schob die Arme blitzschnell nach vorne.
"...HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Mit einem lauten Schrei schickte er das Kame-Hame-Ha los.
Die Attacke traf Son Goku voll.

"Sagt mal... hier geht's ja heute wieder zu wie in einem Bienenstock..." fluchte Yajirobi, während er schon das dritte Hühnchen verspeißte.
"Da hat er aber recht... wer kann dass denn schon wieder sein..."
"C18 ist es nicht, die hat keine Aura." meinte Yamchu und trat ans Fenster.
Tenshinhan konzentrierte sich auf die Aura und hielt plötzlich in all seinen Bewegungen inne.
"Nein...das glaub ich nicht...."
"Ich fürchte doch..." Auch Chaozu und die anderen hatten die Aura erkannt.
Im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen.
Alle fuhren herum.
In der Tür stand eine Blondhaarige Schönheit mit einer Maschinenpistole in der Hand.
"LUNCH!!!!!" kam der erschrockene Ausruf von Kuririn.

Hmm, so kurz wars ja nicht.. für meinen Geschmack kanns aber länger sein *g* (aber wir wollen die vielen armen leser ja nicht überfordern ... *grins*)

Weiter so :kiss: Bin gespannt, wer noch so alles auftaucht...

*g* *wiedermalihretreuenleserundreviewerknuddel* :knuddel:

Okay, hier noch ein Stück....

Die Klone von Yamchu und Kuririn starrten gebannt auf das riesige Kame-Hame-Ha, dass Son Goku voll traf.
Der Saiyajin stürzte zu Boden und blieb einen Moment regungslos liegen.
"Vater..." Auch wenn Son Gohan nur ein Klon war, und eine dunkle Seele besaß, so fühlte er jedoch die gleiche Verbundenheit zu dem Klon Son Gokus, wie sie zwischen einem Vater und einem Sohn üblich war.
Son Gohan stürzte zu Goku und rief: "Vater, es tut mir leid, dass wollte ich nicht..."
Son Goku schlug die Augen auf. In ihnen schimmerte wieder etwas sonderbares.
Er blickte Son Gohan an und flüsterte: "Son Gohan? Bist du das?"
Kuririn, der neben Son Gohan getreten war meinte: "Ja...wer soll es denn sonst sein? Hast wohl ganz schön eines auf den Kopf gekriegt...."
"Wieso..ich verstehe das nicht, als ich Son Gohan das letzte Mal gesehen habe, reichte er mir gerade bis zum Knie..."
Son Gokus Stimme wurde schwächer.
Son Gohan blicke verwirrt auf Kuririn, der mit seinem Finger kleine Kreise neben seinem Kopf in die Luft malte und meinte: "Er hat wirklich ziemlich eines auf den Kopf bekommen...hey...geben wir ihm eine magische Bohne..."
"Schlauberger...und wo sollen wir die hernehmen?" Tenshinhan blickte Kuririn fragend an.
"Ich glaube meine Frau hatte welche...ihr Haus ist gar nicht weit... wenn einer von uns die magischen Bohnen holt ist Kakarott ganz schnell wieder auf den Beinen."
"Bin schon unterwegs..." Yamchu flog in Richtung der Capsule Corp.
Währendessen blickte Vegeta auf Son Gokus Gesicht.
Verwundert dachte er: Komisch... irgendwie sieht Kakarott so aus, als würde ein Kampf in ihm toben..."

Lunch stand noch immer im Türrahmen, die Waffe Schussbereit in den Händen.
"Dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde Tenshinhan."
Oh...oh...gleich dreht sie wieder durch... mein schönes Haus.. Dem Herrn der Schildkröten war gar nicht wohl bei dem Gedanken, dass Lunch gleich wild durch die Gegend ballern würde.
Yaijirobi schaltete zum Erstaunen aller am schnellsten.
Er trat vor Lunch, die ihn feindzählich anstarrte und meinte: "Was willst du Fettsack?"
Doch statt einer Antwort hielt ihr Yaijirobi einen Pfefferstreuer unter die Nase.
Daraufhin musste Lunch niesen und verwandelte sich in ihre sanfte, schwarzhaarige Persönlichkeit.
Alle Anwesenden atmeten erleichter aus.
Erschrocken ließ Lunch die Maschinenpistole fallen und griff sich an den Kopf.
"Nanu...was mache ich denn hier?"

~*~
Also hier noch ein Teil und ich würde mich über zahlreiche antworten freuen....

Falcons :kawaii:

Danke dass du mir wieder so schnell geantwortet hast Killa :kiss:

*sichsuchendumschau*
Wo sind denn meine anderen treuen Reviewer...
*ruf* Jaenne.... Cat.... Jade?... FlOpSt@R???
Wo seid ihr?

hmm.. wenn sonst keiner mehr antwortet, dann kann ich mir ja auch mit dem nächsten Teil mehr Zeit lassen ohne mich für euch zu beeilen :dodgy:

*reinrenn und Bauchlandung mach* Ich bin daaaaaaaaaaaa!!! War mal wieder alles absolut cool, bin sehr gespannt auf die Fortsetzung! Dass sich das so entwickelt, damit hätte ich echt nicht gerechnet! Hoffentlich gehts bald weiter! biiiiiiiitte, beeil ich dich trotzdem! ;)

*Jademaldolleknuddel*
Danke schön *g*
Ich arbeite jetzt schon am nächsten Teil, aber der wird wahrscheinlich trotzdem erst morgen kommen

Oh Junge ich komme garnicht hinterher mit dem lesen. Du bist wirklich schnell im schreiben bin ein Tag nicht da und es sind drei Seiten dazu gekommen. Naja wunderbare Teile hast du geschrieben. Hoffe es geht bald weiter. Deine Jaenne

Okay Leute, da ihr wieder fleißig gereviewd habt, gibt es hier noch einen kleinen Teil......

"Halte durch Son Goku... Yamchu wird gleich mit der magischen Bohne hier sein..." Kuririn redete au fdie bewusstlose Gestalt dss Klons ein.
atsächlich kehrte Yamchu einige Augenblicke später mit einem Beutel magischer Bohnen zurück.
Son Gohan nahm sich eine davon und schob sie Son Goku in den Mund.
Es dauerte nur eine Sekunde und die blutenden Wunden auf Son Gokus Körper verschwanden.
Der Klon schlug die Augen auf und sah sich um.
Dann sprang Goku auf, machte ein paar Kniebeugen und rief: "Sehr gut... ich bin wieder voll fit und um einiges stärker..."
Damit bündelte Son Goku seine Kräfte...
Vegeta sah Kakarott an und fluchte innerlich.
Es war also pure Absicht, dass ihn das Kame-Hame-Ha von Son Gohan fast getötet hätte...Ich hätte es mir gleich denken können
Während Vegeta Son Goku wütend anstarrte, wandte sich Yamchu von den anderen ab.
Es fiel ihm plötzlich auf, dass Piccolo gar nicht trainierte.
Yamchu sah ihn in einiger Entfernung stehen.
Er spurtete zu ihm.
Piccolo betrachtete einen Gegenstand vor sich im Gras.
Auch Yamchu richtete seine Augen auf das Ding und fragte neugierig: "Was machst du da Piccolo?"
Der Namekianer grinste und meinte: "Warte es ab.... du wirst es gleich sehen."
Damit begannen die Muskeln des Namekianers zu pulsieren und die Adern an seinem Kopf traten hervor.
Yamchu wurde klar, Piccolo sammelte seine Kräfte.
Er entfernte sich ein paar Meter von dem Namekianer.
Auch Tenshinhan und die anderen, durch den plötzlich Energieanstieg in der Aura des Namekianers aufgeschreckt, drehten sich um, um sehen zu können, was Piccolo vorhatte.
"Was wird denn das jetzt?" Vegeta konnte sich keinen Reim darauf machen.
"Sei still... wir dürfen ihn nicht in seiner Konzentration stören... ich glaube ich weiß was er vorhat." Goku starrte gebannt auf das Geschehen. In seinen Augen blitzte es...
"HAA!"
Mit einem lauten Schrei schickte Piccolo alle gesammelte Energie in den Gegenstand, der vor ihm auf der Wiese lag.
Die Umgebung wurde in grelles Licht getaucht und alle mussten sich die Augen mit der Hand abschirmen.
Yamchu rief, nachdem sich das Licht gelegt hatte: "Nein... das ist unglaublich..."
Auch Kuririn, Goku und die anderen starrten sprachlos auf das Bild, dass sich ihnen bot.

~*~

Okay... hier ein weiterer Teil.. ich warte schon gespannt was ihr dazu sagt.... :D

Weiter weiter weiter! Das ist soooooooo cool!!! Und so unglaublich spannend :) Hoffentlich gehts bald weiter, ich will wissen, was Piccolo macht :dodgy:

Also... die Geschichte ist megasuperduperspitzenmässigklassegut**

ich anne s schon gar net mehr sagen da ir net genug worte einfallen.... nur noch eines...s chreibe doch bitte weiter^^...

Danke für das Lob Prinzess :D :D

Ich beeil mich ja auch schon mit dem Weiterschreiben und hoffe dass der nächste Teil heute noch online gehen kann :D :D

Original geschrieben von Falcons-Tears
Danke für das Lob Prinzess :D :D

Ich beeil mich ja auch schon mit dem Weiterschreiben und hoffe dass der nächste Teil heute noch online gehen kann :D :D

tu das bit^te^^...
achja... wenn du die bwertung von mir wissen willst dann schau mal beim fc vorbei^^...

Zurück
Oben Unten