Also bitte.... was solln jetzt dass... damit du ruhe gibst und mich net als Heulsuse beschimpfst

poste ich jetzt noch ein stück:
Trunks war auf dem Weg zum Krankenhaus. Er hatte sich zuvor die letzte magische Bohne von zu Hause geholt und war nun wieder vollkommen gesund.
Er wollte hören, wie es seiner Mutter ging, dann wollte er im Raum von Zeit und Geist trainieren.
Als er am Krankenhaus ankam erfuhr er, dass es seiner Mutter besser ging und er sie sogar kurz besuchen durfte.
Leise schlich er in das Zimmer.
"Hallo mein Sohn." Meinte Bulma und blickte ihn aus matten Augen an.
"Hallo Mutter, wie geht es dir?"
"Naja...aber was ist passiert? Was ist mit Dr. Geros Klonen?"
Trunks erzählte was sich seit Bulma im Krankenhaus gewesen war abgespielt hatte.
Er endete damit: "Der Klon von Son Goku hat mich zu einem Kampf um die Erde herausgefordert... Irgend etwas an dem Klon ist anders als an dem von Vegeta, Kuririn, Piccolo, Gohan, Yamchu und Tenshinhan. Er wirkt irgendwie...vollständiger..."
Erschrocken sah Bulma ihren Sohn an.
"Was willst du jetzt tun, wenn du verlierst ist die Erde verloren..."
"Ich weiß... ich werde in den Raum von Geist und Zeit gehen und dort trainieren."
"Trunks... bist du sicher, dass du dann stark genug sein wirst um die Klone zu besiegen..."
Der Junge zuckte mit den Schultern.
"Ich kann es nur hoffen."
"Mein Sohn. Geh und trainiere. Die Zukunft unserer Welt liegt in deinen Händen."
Damit gab sie Trunks einen Kuss auf die Stirn.
Dieser erhob sich und verließ das Krankenhaus.
Dabei meinte er: "Ich werde die Chancen der Erde etwas verbessern... denn ich weiß alleine schaffe ich es nicht."
Damit trat er aus dem Krankenzimmer und schloss die Tür, den fragenden Blick seiner Mutter ignorierend.
Ich weiß dass ich es nicht alleine schaffe. Aber dank dir Mutter hat die Erde noch eine Chance..."
"Nein... Son Gohan kann jetzt nicht mit dir trainieren Son Goku... er muss jetzt seine Hausaufgaben machen..." Chichi hatte die Hände in die Hüfte gestemmt und blickte Son Goku aufgebracht an.
"Aber Chichi... der Junge kann seine Hausaufgaben doch auch später machen. Ich denke er muss trainieren, denn wenn nochmal solche Wesen wie die Cyborgs auftauchen muss er doch fit sein."
Chichi sah ihn immer noch aufgebracht an.
Son Goku setzte hinzu: "Außerdem ist heute abend eine große Siegparty bei Muten Roshi...."
Chichi gab sich angesichts des treuen Blickes von Son Goku geschlagen.
"Na gut...ausnahmsweise...aber nicht zu lange..."
To be continued... in Kapitel 3....