Wiedergeburt

Wenigstens ihr schreibt mir noch *allemaldurchknuddel*
Aber wenn sonst keiner mehr antwortet, dann werd ich net weiter schreiben... :bawling:

:bawling: :bawling: das kannste uns net antun:bawling: :bawling:
wenn du net weiter schreibst dann schick mir die Story wenigstens als PM da ich sie sehr gerne lese!!!!;)

Doch ich kann euch das antun... wenn es eh keiner liest, warum soll ich mir dann die Mühe machen :bawling:

Aber wenn du wirklich willst schick ich dir das was ich bisher noch habe per PM...

Falcons :bawling:

*FalconsneOhrfeigeverpasst* Krieg dich wieder ein! guck deine Schwester Jeri an sie schreibt Ihre FF auch obwohl sie meint das sie keiner liest und du flennst nur rum so das sollte ma gesagt sein!!!! ;)
Aber schick mir trotzdem die FF dann hab ich was zum lesen :rolleyes:

Also bitte.... was solln jetzt dass... damit du ruhe gibst und mich net als Heulsuse beschimpfst :dodgy:
poste ich jetzt noch ein stück:

Trunks war auf dem Weg zum Krankenhaus. Er hatte sich zuvor die letzte magische Bohne von zu Hause geholt und war nun wieder vollkommen gesund.
Er wollte hören, wie es seiner Mutter ging, dann wollte er im Raum von Zeit und Geist trainieren.
Als er am Krankenhaus ankam erfuhr er, dass es seiner Mutter besser ging und er sie sogar kurz besuchen durfte.
Leise schlich er in das Zimmer.
"Hallo mein Sohn." Meinte Bulma und blickte ihn aus matten Augen an.
"Hallo Mutter, wie geht es dir?"
"Naja...aber was ist passiert? Was ist mit Dr. Geros Klonen?"
Trunks erzählte was sich seit Bulma im Krankenhaus gewesen war abgespielt hatte.
Er endete damit: "Der Klon von Son Goku hat mich zu einem Kampf um die Erde herausgefordert... Irgend etwas an dem Klon ist anders als an dem von Vegeta, Kuririn, Piccolo, Gohan, Yamchu und Tenshinhan. Er wirkt irgendwie...vollständiger..."
Erschrocken sah Bulma ihren Sohn an.
"Was willst du jetzt tun, wenn du verlierst ist die Erde verloren..."
"Ich weiß... ich werde in den Raum von Geist und Zeit gehen und dort trainieren."
"Trunks... bist du sicher, dass du dann stark genug sein wirst um die Klone zu besiegen..."
Der Junge zuckte mit den Schultern.
"Ich kann es nur hoffen."
"Mein Sohn. Geh und trainiere. Die Zukunft unserer Welt liegt in deinen Händen."
Damit gab sie Trunks einen Kuss auf die Stirn.
Dieser erhob sich und verließ das Krankenhaus.
Dabei meinte er: "Ich werde die Chancen der Erde etwas verbessern... denn ich weiß alleine schaffe ich es nicht."
Damit trat er aus dem Krankenzimmer und schloss die Tür, den fragenden Blick seiner Mutter ignorierend.
Ich weiß dass ich es nicht alleine schaffe. Aber dank dir Mutter hat die Erde noch eine Chance..."

"Nein... Son Gohan kann jetzt nicht mit dir trainieren Son Goku... er muss jetzt seine Hausaufgaben machen..." Chichi hatte die Hände in die Hüfte gestemmt und blickte Son Goku aufgebracht an.
"Aber Chichi... der Junge kann seine Hausaufgaben doch auch später machen. Ich denke er muss trainieren, denn wenn nochmal solche Wesen wie die Cyborgs auftauchen muss er doch fit sein."
Chichi sah ihn immer noch aufgebracht an.
Son Goku setzte hinzu: "Außerdem ist heute abend eine große Siegparty bei Muten Roshi...."
Chichi gab sich angesichts des treuen Blickes von Son Goku geschlagen.
"Na gut...ausnahmsweise...aber nicht zu lange..."

To be continued... in Kapitel 3....

Ich wollt dich net als Heulsuse beschimpfen :(
Aber danke das du noch einen Teil gepostet hast
der hat mir sehr gut gefallen ;)
Nimms mir net übel mit du flennst nur rum und so :bawling:
War gerade confused :(

Ist dir schon verziehen *knuddel*

Ich poste morgen noch nen Teil... auch wenn keiner antwortet... es macht mir nämlich spaß die FF zu schreiben... und es gibt ja auch viele die sie lesen aber halt net antworten...

So, sty tuned for more

Falcons :kawaii:

Schreib bloss weiter :kiss: Und vergess den anderen FF nicht :)

Ich kann mir sogar denken, wies weitergeht *diezeitmaschineschiefanseh* !!!

Denn wenn dus nicht machst, schreib ich einfach weiter.. *grins* Ne scherz.. ich hab genug an meinen FFs zu schreiben (da könnten die anderen aus dem DB-FF Forum auch mal ruhig vorbeischaun, ich komm mir da immer verdammt einsam vor :bawling: Link in der Signatur)

Ich war lang nimmer hier *schluck* Sorry!!! Dafür kriegst du jetzt ein gaaaaaaaaaanz großes Lob, Falcons :biggthump: Die FF wird wirklich immer und immer besser und dein Schreibstil ist sowieso cool! Ich hoffe, es geht bald weiter, die Spannung erträgt man ja kaum :)

Ach rede doch keinen Stuss. Wir alle lesen immer nur wir können nicht immer antworten. Und wenn du aufhörst du schreiben gibt es Tode (Und ich bin nicht ganz unschuldig dabei) Also mach schön weiter die letzten Teile waren super. Deine Jaenne

Hey hey, danke dass ihr mir wieder geantwortet habt *knuddeltmalalle*

Hier kommt ein winzig kleines Stück von Kapitel 3:

Kapitel 3: Vergangene Zukunft

Der Raum war nur spärlich beleuchtet. Lediglich ein kleines Fenster am anderen Ende des Raumes verhinderte dass es stockdunkel war.
Doch Trunks brauchte kein Licht.
Er kannte sich auch so aus. Immerhin handelte es sich um die Werkstatt seiner Mutter.
Zielstrebig steuerte Trunks auf einen der Tische zu.
Dort lagen jede Menge Blaupausen, alle möglichen kleinen Chips und anderer nützlicher und weniger nützlicher Krimskrams.
Doch danach suchte Trunks nicht. Der Junge schob die Blaupausen und Pläne achtlos zur Seite.
"Es muss doch hier irgendwo sein... Ah da ist es ja..." Trimphierend hielt Trunks eine kleine rechteckige Schachtel in der Hand.
Er öffnete sie.
"Gut... die Kapsel ist noch da."
Damit verließ Trunks die Werkstatt seiner Mutter und trat ins freie auf den großen weiten Vorplatz der Capsule Corp.
Er holte eine kleine ovale Kapsel aus der Schachtel. Diese verstaute er dann in seiner Jackentasche.
Die kleine ovale Kapsel hielt er einen Moment in der Hand, dann warf er sie etwa drei Meter vor sich auf den Boden.
Mit einem Plopp erschien vor ihm eine riesige Zeitmaschine.
Nun ja... riesig war vielleicht übertrieben, aber sie war etwa
80-mal so groß wie die Zeitmaschine mit der Trunks zuvor in die Vergangenheit gereißt war.
"Tja.. heute brauche ich mal eure Hilfe Freunde..." flüsterte Trunks, als er die Zeitkapsel betrat und die Koordinaten einprogrammierte.

"Komm schon Son Gohan... oder freust du dich gar nicht darauf Muten Roshi und die anderen wieder zu sehen?" Son Goku sah sich nach seinem Sohn um, der etwa 20 Meter hinter ihm flog.
"Ich komme ja schon Papa..." meinte Son Gohan darauf und schloß zu seinem Vater auf.
Am Horizont konnte man schon die kleine Insel mit dem Kame-Haus sehen.
Und als Son Goku und Son Gohan wenige augenblicke später auf der Insel aufsetzten waren auch alle anderen schon da.
Kuririn, Yamchu, Piccolo, Bulma, die ihren Sohn Trunks im Arm hielt, Vegeta, Yaijirobi, Tenshinhan, Chao-Zu und Muten Roshi standen längst vor dem Haus um auf Son Goku und seinen Sohn zu warten.

Okay... hier ein neues kleines Stück:

"Hallo Son Goku, hast du es geschafft dich von Chichi los zu eisen?" Kuririn blickte zu seinem Freund auf.
"Ja... aber bis heute abend sollen wir wieder zu Hause sein..." Son Goku sah die anderen mit dem ihm eigenen Blick an.
Keiner fragte nun mehr weiter. Jeder konnte sich vorstellen, was es für Überredungskünste gekostet hatte, dass Son Goku, und vor allem Son Gohan auf die Siegesfeier kommen konnten.
"Sag mal Kuririn, wo ist denn eigentlich C18?" fragte Bulma plötzlich.
"Ach...." Kuririn blickte zu Boden.
"Wenn ich ehrlich bin... keine Ahnung... sie meinte sie wolle shoppen gehen und würde dann später kommen..."
"Kommt, lasst uns ins Haus gehen, drinnen wartet jede Menge essen auf uns..." Yamchu rieb sich die Hände.
Die Freunde lachten. Solch eine ausgelassene Stimmung hatte lange nicht mehr unter ihnen geherrscht.
Die Freunde hatten das Haus kaum betreten, als Son Goku in seinen Bewegungen inne hielt.
Er spürte etwas.
Yamchu und die anderen schienen nichts bemerkt zu haben, denn alle stürzten sich mit Heißhunger auf das Buffet, das Bulma zubereitet hatte.
Erst als Son Goku fragte: "Spürt ihr das auch?" hielt einer nach dem andere inne und Kuririn nickte: "Ja, wessen Aura ist das?"
Yaijironi sah von einem zum anderen. Er biß von dem Hähnchenschenkel ab und fragte zwischen dem Kauen: "Was spürt ihr? Ich spüre gar nichts."
"Kein Wunder... du alter Fresssack." Bulma verpasste Yaijirobi eine Kopfnuss.
"Aua..." Yaijironi rieb sich den Kopf und machte dabei ein derart komisches Gesicht, dass der kleine Trunks fröhlich zu glucksen anfing.
"Leute, seid doch mal still... hört ihr das nicht?" Piccolo sah von einem zum anderen.
Tatsächlich, draußen waren Schritte zu hören.
Gleich darauf klopfte es an der Tür.
Vegeta ging öffnen.
"Was du?" fragte er erstaunt....

Hey, Kliia jetzt verrate doch net wies weiter geht... :dodgy:
Okay besonders gut versteckt war es ja nicht....
ha... aber wer vor der Tür steht wisst ihr noch net... und da kommt ihr nicht drauf.... :D

Naja... ich tippe schon fieberhaft am nächsten Teil....

Ich kann ja auch gar nichts mehr dazu schreiben *g*

Aber das hast du ja nicht so gern :)
Also werde ich dann mal weiter fleissig Vermutungen anstellen, was geschehen könnte *g*

*aufnächstenteilwart*

nee... gar nicht schreiben is auch nix... da haste schon recht Killa :kiss:

Hey, frage an alle treuen leser... was meint ihr wer vor der Tür steht?

Falcons :kawaii:

Zurück
Oben Unten