Wiedergeburt

Original geschrieben von Prinzess

tu das bit^te^^...
achja... wenn du die bwertung von mir wissen willst dann schau mal beim fc vorbei^^...

Ich hab mir mal erlaubt, die bewertung hier rüber zu kopieren ;)

so... meine bewertungfür diese FF
Falcons-Tears
wiedergeburt
[*]Charas: 5P.
[*]DBZ Charas:5P.
[*]Spannung:5P.
[*]absätze: 5P.
[*]Schreibstil:5P.
[*]rechtschreib-Satzbaufehler:4,8P.
insgesamt
29,8P. : 6= 4,966666667P.

diese FF ist wirklich große spitze....

:D WEITER SO FALCONS :kiss:

*freu*

Danke für die tolle Bewertung Prinzess :D :D

Hier ist noch ein kleines Stück:

Chichi hatte schon eine lange Flugzeit hinter sich und wetterte: "Mann... ich verpasse die ganze Party... kann dieses Ding nicht schneller fliegen?"
Wütend schlug sie auf die Konsolen des kleinen Fluggerätes ein.
"Huch..." Chichi wurde in die Sitzpolster gedrückt, als das Flugzeug tatsächlich noch einen gewaltigen Zahn zulegte.
Das hatte zur Konsequenz, dass Chichi die Kame-Insel fast verfehlt hätte.
Erst im letzten Moment riss sie den Gleiter herum und landete auf der kleinen Insel.
"Son Goku!!!"

Son Goku und die anderen hatten gerade Lunch ins Haus gebeten, als er schon wieder inne hielt und dann entgeistert den Kopf scüttelte.
"Nein das glaub ich jetzt nicht..."
"Was ist denn Son Goku?" Bulma blickte den Saiyajin fragend an.
"Chichi ist auf dem Weg hierher..."
"WAS!!! MAMA!!!"
Son Gohan starrte seinen Vater fast entsetzt an.
Gleich darauf hörten die Freunde draußen einen Gleiter landen.
"Son Goku!!!" tönte auch kurz darauf Chichi's Stimme.
Muten Roshi, der gerade die Tür geöffnet hatte, schaffte es im letzten Moment zur Seite zu springen, denn Chichi raste wie ein Wirbelwind ins Haus und flog ihrem Mann in die Arme.
Dieser starrte sie an und meinte: "Chichi... immer mit der Ruhe...."
Alles lachte und Son Goku fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Freunde..ich nur ungern unterbrechen, aber Yuukibo und ich hier sein aus bestimmtem Grund...und auch Trunks sicher auch grund haben, der wichtig seien."
Alle blickten zu Popo und dem Mädchen, dass noch immer etwas verloren im Raum stand.
Trunks wurde sich zum ersten Mal der Präsens des fremden Mädchens bewusst.
Als er sie ansah erkannte er, dass es sich um die Aura gehandelt hatte, die ihm vorhin Hoffnung geschenkt hatte.
Er lächelte und reichte dem Mädchen die Hand.
"Wir haben uns glaube ich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Trunks..."
"Yuukibo...." antwortete das Mädchen schüchtern.

"Boah...da hauts mich ja um.." Der Kuririn-Klon war neben Piccolo getreten und schaute auf das, was zu den Füßen des Namekianers lag.
"Das...das sind Dragonballs..." Vegeta konnte es nicht glauben.
"Ja es sind Dragonballs...mit einem kleinen Unterschied..."
Piccolo verzog seinen Mund zu einem grinsen.
Die Dragonballs waren nicht orange mit roten Sternen, sondern blutrot mit schwarzen Sternen.
"Und was ist anders?" wollte Tenshinhan wissen.
"Ja... mal abgesehen von der Farbe..."
Piccolo ließ die Dragonballs in der Luft schweben und zu jedem der Klone flog einer der Dragonballs.
"Sie sind böse...."

~*~

Okay.. bei mir ist das Dragonball machen ein bischen anders als im Original... ich hoffe das stört niemand....

Falcons :kawaii:

Original geschrieben von Falcons-Tears
*freu*

Danke für die tolle Bewertung Prinzess :D :D

Hier ist noch ein kleines Stück:

Chichi hatte schon eine lange Flugzeit hinter sich und wetterte: "Mann... ich verpasse die ganze Party... kann dieses Ding nicht schneller fliegen?"
Wütend schlug sie auf die Konsolen des kleinen Fluggerätes ein.
"Huch..." Chichi wurde in die Sitzpolster gedrückt, als das Flugzeug tatsächlich noch einen gewaltigen Zahn zulegte.
Das hatte zur Konsequenz, dass Chichi die Kame-Insel fast verfehlt hätte.
Erst im letzten Moment riss sie den Gleiter herum und landete auf der kleinen Insel.
"Son Goku!!!"

Son Goku und die anderen hatten gerade Lunch ins Haus gebeten, als er schon wieder inne hielt und dann entgeistert den Kopf scüttelte.
"Nein das glaub ich jetzt nicht..."
"Was ist denn Son Goku?" Bulma blickte den Saiyajin fragend an.
"Chichi ist auf dem Weg hierher..."
"WAS!!! MAMA!!!"
Son Gohan starrte seinen Vater fast entsetzt an.
Gleich darauf hörten die Freunde draußen einen Gleiter landen.
"Son Goku!!!" tönte auch kurz darauf Chichi's Stimme.
Muten Roshi, der gerade die Tür geöffnet hatte, schaffte es im letzten Moment zur Seite zu springen, denn Chichi raste wie ein Wirbelwind ins Haus und flog ihrem Mann in die Arme.
Dieser starrte sie an und meinte: "Chichi... immer mit der Ruhe...."
Alles lachte und Son Goku fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Freunde..ich nur ungern unterbrechen, aber Yuukibo und ich hier sein aus bestimmtem Grund...und auch Trunks sicher auch grund haben, der wichtig seien."
Alle blickten zu Popo und dem Mädchen, dass noch immer etwas verloren im Raum stand.
Trunks wurde sich zum ersten Mal der Präsens des fremden Mädchens bewusst.
Als er sie ansah erkannte er, dass es sich um die Aura gehandelt hatte, die ihm vorhin Hoffnung geschenkt hatte.
Er lächelte und reichte dem Mädchen die Hand.
"Wir haben uns glaube ich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Trunks..."
"Yuukibo...." antwortete das Mädchen schüchtern.

"Boah...da hauts mich ja um.." Der Kuririn-Klon war neben Piccolo getreten und schaute auf das, was zu den Füßen des Namekianers lag.
"Das...das sind Dragonballs..." Vegeta konnte es nicht glauben.
"Ja es sind Dragonballs...mit einem kleinen Unterschied..."
Piccolo verzog seinen Mund zu einem grinsen.
Die Dragonballs waren nicht orange mit roten Sternen, sondern blutrot mit schwarzen Sternen.
"Und was ist anders?" wollte Tenshinhan wissen.
"Ja... mal abgesehen von der Farbe..."
Piccolo ließ die Dragonballs in der Luft schweben und zu jedem der Klone flog einer der Dragonballs.
"Sie sind böse...."

~*~

Okay.. bei mir ist das Dragonball machen ein bischen anders als im Original... ich hoffe das stört niemand....

mich stört es net.. achja... deine FF iost eben super^^...

stören? NÖÖÖÖÖÖÖ!!! An deiner FF ist GAR NICHTS störend! :) Das war mal wieder super. ich bin so gespannt wies weitergeht, ich platze vor Ungeduld :D

Was soll daran stören ?? Ist doch wieder mal ne unerwartete Abwechslung ;) Erinnert irgendwie an die Blackstar Dragonballs... (hoffentlich verteilen deine sich nicht über das ganze Universum *g*)

Schreib schnell weiter :)

Ich hatte mit den Dragonballs eigentlich was anderes vor... das letzte was ich wollte war dass sie sich im ganzen Universum verteilen.
Jetzt muss ich mich aber erst mal um Yuukibos Schicksal kümmern und warum sie bei Popo ist *g*

Ich hatte mit den Dragonballs eigentlich was anderes vor... das letzte was ich wollte war dass sie sich im ganzen Universum verteilen.
Jetzt muss ich mich aber erst mal um Yuukibos Schicksal kümmern und warum sie bei Popo ist *g*

Bin ich mal drauf gespannt :) *aufnächstenteilwart*

Okay, hier noch ein kleines Stück für meine treuen Leser *alleLEserknuddel*

"Was meinst du damit sie sind böse?" Kuririn konnte mit dem Ausspruch von Piccolo nichts anfangen.
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren..." Piccolo war nicht bereit mehr über die geheimnisvollen Dragonballs zu erzählen.
Son Goku betrachtete den Dragonball vor sich.
Es war der mit einem Stern.
Vor Kuririn schwebte der Dragonball mit zwei Sternen.
Die Dragonballs mit drei und vier Sternen schwebten vor Yamchu und Tenshinhan.
Vor dem Klon Son Gohans schwebte der Dragonball mit fünf Sternen.
Piccolo hielt bereits den mit sechs Sternen in der Hand.
Vegeta wollte seine Faust gerade um den mit den sieben Sternen schließen, als Piccolo erklärte: "Jeder von uns wird einen der Mahoo-Dragonballs an sich nehmen..."
Alles nickte und jeder der Klone umschloss seinen Dragonball mit der Hand.
Piccolo erklärte: "Son Goku, du besitzt den Ryu-Dragonball.... Kuririn, du besitzt den Kuma-Dragonball...Yamchu du wirst auf den Washi-Dragonball achtgeben.... Tenshinhan, ich gebe dir den Teikoo-Dragonball...Son Gohan du wirst den Tora-Dragonball besitzen, mir gehört der Oni-Dragonball und Vegeta du besitzt den Taki-Dragonball... zusammen werden wir auch Trunks besiegen und uns die Erde Untertan machen und danach das ganze Universum...."
Damit begann Piccolo zu lachen.
Son Goku sah aus, als wolle er was sagen, doch er schwieg.
Wieder überlegte Vegeta: Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass mehr hinter dem Wort von Son Goku steckt, als wir alle ahnen...
Wie Recht er damit haben sollte, würde sich in der nahen Zukunft erst noch heraus stellen....

to be continued in Kapitel Vier: Der Ruf Mahoo-Dragonballs..

~*~

Ich hoffe es gefällt

Also für alle Leser hier eine Übersetzung von meinen tollen Dragonball bezeichnungen:

Mahoo = Magie
Ryu = Drache
Washi = Adler
Teikoo = Widerstand
Kuma = Bär
Tora = Tiger
Oni = Teufel
Taki = Wasserfall

Hmm, da passt nur Oni ;) Aber sonst trotzdem nich übel.. muss man auch erst mal drauf kommen *g*

Schreib schnell weiter !!!

Tjaja... langsam wird die Story verzweigt... und eines kann ich euch versprechen... es wird einige überraschende Wendungen geben....
Also dranbleiben für Kapitel 4 (falls ich es durchhalte mit dem abtippen :dodgy: )

Kat :kawaii:

Tjaja... langsam wird die Story verzweigt... und eines kann ich euch versprechen... es wird einige überraschende Wendungen geben....
Also dranbleiben für Kapitel 4 (falls ich es durchhalte mit dem abtippen :dodgy: )

Abtippen ?? Jetzt sag nicht, du schreibst die immer noch vor ?!? Du hast doch Word ?!? Warum speicherst du die nicht einfach ?? *g*

Aber dann tipp mal schneller :D

*tippwieeineirre*

Ganz einfach ich habe ín der Schule nun mal keinen Pc und dadurch muss ich wohl oder übel Handschriftlich schreiben wenn mit während einer langweiligen WR Stunde was einfällt....

Hier ist der erste Teil von Kapitel vier.. ist ne Art Trailer... also wenns euch verwirrt.......denkt euch nix dabei....

Kapitel 4: Der Ruf der Mahoo-Dragonballs´

Dunkle Schatten...
Kahle Bäume...
Schreie...und doch Stille...
"Mokuhyoo-Tassei Sensei Gero..."
Wieder Stille...
Tod...
Verderben...
Leid....
Hoffnung....
Yuukibo hielt sich den Kopf.
Alle diese Gefühle und Gedanken stürmten auf sie ein, als Trunks ihr die Hand reichte.
Schnell entzog sie sich dem Händedruck und presste beide Hände seitlich an den Kopf.
Doch der Strom von Bildern hatte bereits aufgehört.
Alle wandten sich zu dem Mädchen.
Sie wirkte verängstigt und verwirrt,
"Was hat sie denn? Habe ich was falsch gemacht?" Verunsichert sah Trunks zu Mr. Popo.
Der Kleine Diener Gottes schüttelte den Kopf
Dann trat er neben Yuukibo und meinte:
"Alles gut seien Kind...du hier sicher...Son Goku und die anderen werden helfen..."
Yuukibo entspannte sich etwas, als sie Popos Stimme hörte.
Aus ängstlichen Augen blickte sie Trunks an.
"Keine Angst Yuukibo... ich bin dein Freund...oder besser ich möchte dein Freund werden..."
Yuukibo sah den Jungen mit einer Mischung aus Angst und Zuneigung an.
Dann nickte sie langsam....

~*~
War wirklich ziemlich kurz.....
Naja... mehr kommt bald....

Zurück
Oben Unten