*freu*
Danke für die tolle Bewertung Prinzess
Hier ist noch ein kleines Stück:
Chichi hatte schon eine lange Flugzeit hinter sich und wetterte: "Mann... ich verpasse die ganze Party... kann dieses Ding nicht schneller fliegen?"
Wütend schlug sie auf die Konsolen des kleinen Fluggerätes ein.
"Huch..." Chichi wurde in die Sitzpolster gedrückt, als das Flugzeug tatsächlich noch einen gewaltigen Zahn zulegte.
Das hatte zur Konsequenz, dass Chichi die Kame-Insel fast verfehlt hätte.
Erst im letzten Moment riss sie den Gleiter herum und landete auf der kleinen Insel.
"Son Goku!!!"
Son Goku und die anderen hatten gerade Lunch ins Haus gebeten, als er schon wieder inne hielt und dann entgeistert den Kopf scüttelte.
"Nein das glaub ich jetzt nicht..."
"Was ist denn Son Goku?" Bulma blickte den Saiyajin fragend an.
"Chichi ist auf dem Weg hierher..."
"WAS!!! MAMA!!!"
Son Gohan starrte seinen Vater fast entsetzt an.
Gleich darauf hörten die Freunde draußen einen Gleiter landen.
"Son Goku!!!" tönte auch kurz darauf Chichi's Stimme.
Muten Roshi, der gerade die Tür geöffnet hatte, schaffte es im letzten Moment zur Seite zu springen, denn Chichi raste wie ein Wirbelwind ins Haus und flog ihrem Mann in die Arme.
Dieser starrte sie an und meinte: "Chichi... immer mit der Ruhe...."
Alles lachte und Son Goku fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Freunde..ich nur ungern unterbrechen, aber Yuukibo und ich hier sein aus bestimmtem Grund...und auch Trunks sicher auch grund haben, der wichtig seien."
Alle blickten zu Popo und dem Mädchen, dass noch immer etwas verloren im Raum stand.
Trunks wurde sich zum ersten Mal der Präsens des fremden Mädchens bewusst.
Als er sie ansah erkannte er, dass es sich um die Aura gehandelt hatte, die ihm vorhin Hoffnung geschenkt hatte.
Er lächelte und reichte dem Mädchen die Hand.
"Wir haben uns glaube ich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Trunks..."
"Yuukibo...." antwortete das Mädchen schüchtern.
"Boah...da hauts mich ja um.." Der Kuririn-Klon war neben Piccolo getreten und schaute auf das, was zu den Füßen des Namekianers lag.
"Das...das sind Dragonballs..." Vegeta konnte es nicht glauben.
"Ja es sind Dragonballs...mit einem kleinen Unterschied..."
Piccolo verzog seinen Mund zu einem grinsen.
Die Dragonballs waren nicht orange mit roten Sternen, sondern blutrot mit schwarzen Sternen.
"Und was ist anders?" wollte Tenshinhan wissen.
"Ja... mal abgesehen von der Farbe..."
Piccolo ließ die Dragonballs in der Luft schweben und zu jedem der Klone flog einer der Dragonballs.
"Sie sind böse...."
~*~
Okay.. bei mir ist das Dragonball machen ein bischen anders als im Original... ich hoffe das stört niemand....
Falcons