Okay... hier ein weiterer Teíl... ach nochwas... mir fiel auf, dass C18 bei mir zu früh gut ist... naja jetzt ist sie halt noch bevor Cell auftaucht schon auf der Seite der anderen... da das meine Geschichte ist darf ich das...
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter...
Falcons
Story:
Tief atmend stieg er aus und genoss für einen Moment den Sonnenschein.
Doch dann besann er sich darauf warum er eigentlich hier war.
Er musste Son Goku und die anderen finden und mit ihnen reden. Trunks wusste, dass er nur so wenig Zeit wie möglich verlieren durfte.
Also konzentrierte er sich, um die Aura der Z-Kämpfer, diesmal der echten, zu orten.
Zu seiner Überraschung, aber auch zu seiner Erleichterung befanden sich die Auren von Son Gohan und den anderen alle an einem Ort.
Trunks steuerte darauf zu.
Plötzlich fühlte er noch zwei andere Auren.
Eine davon kannte er nur zu gut, und Trunks fragte sich warum die Person, die zu dieser Aura gehörte, bei Piccolo und den anderen war.
Doch was Trunks viel mehr faszinierte, war die andere Aura.
Er kannte sie nicht, doch die Aura hatte etwas beruhigendes an sich.
Trunks wusste nicht warum, aber er schöpfte neue Hoffnung aus dieser Aura.
Chichi stand zu Hause im Garten und starrte in die Richtung, in die einige Stunden zuvor Son Goku und Son Gohan geflogen waren.
"Eigentlich hätten sie mich ja mitnehmen können. Ich habe mir genauso eine Pause verdient. Die Todesängste, die ich ausgestanden habe als Son Goku und Son Gohan gegen diese schrecklichen Cyborgs gekämpft haben..."
Da fasste Chichi einen Entschluss.
Sie ging ins Haus und nahm ihre Schürze ab.
Dann holte sie die Schachtel, die ihr Bulma einmal geschenkt hatte. Darin befanden sich Kapseln von Bulmas Firma. Chichi wählte die passende Kapsel aus und warf sie vor sich auf den Boden.
Mit einem Plopp erschien ein Fluggerät vor Son Gokus Frau.
Chichi riss die Faust in die Höhe und rief: "Jawohl, ich habe mir auch einen Urlaub verdient. Ich komme euch besuchen... Son Gohan... Mama ist bald da."
Damit schwang sich Chichi in das Fluggerät und sauste mit Volldampf los.
Trunks näherte sich schnell der Insel mit dem Kame-Haus. Noch immer beschäftigte ihn die fremde Aura.
Am Horizont konnte er bereits die Insel entdecken.
"Bald habe ich es geschafft. Ich hoffe ihr helft mir Son Goku... ohne euch ist meine Zukunft verloren..."
Die Hoffnung des Jungen schwand, je näher er den Z-Kämpfern kam.
Anhand der Auren konnte er spüren, dass alle glücklich waren.
Wieder keimte die Frage in ihm auf, ob er das Recht hatte, dieses Glück zu zerstören.
Doch er hatte nicht viel länger Zeit darüber nachzudenken, denn er hatte die Kame-Insel erreicht.
Er setzte kurz vor dem Haus auf und klopfte zögernd.