Wiedergeburt

Die beiden letzten Teile waren wieder mal großartig. Bin gespannt, was diese Sache ist, die Trunks nicht weiß :)

Warum postest du eigendlich immer Teile wenn ich nicht online bin? Da kann ich ja auch nicht antworten und ausserdem ging gestern Abend das Forum nicht so recht. Ich habe sehr viele ausreden warum ich erst jetzt schreibe aber sei gewiss: Ich werde irgentwann schreiben bin nämlich ein so grosser Fan von deiner Story des man dich ja nur noch als Gott des Schreibens bezeichnen kann. Also mach bitte bald weiter und vieleicht ein wenig längere Teile O.k ;) Di eletzten Teile war mega stark. Deine Jaenne

auch wenn ich nicht viel schreibe, bin ich begeisterte leserin deiner einfach nur spitzenmäßigen ff :D und ich bin schon ganz gespannt wies weiter geht :knuddel:

Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden... mein lieber... wunderbarer PC hat mir mein Kapitel drei gelöscht :bawling:
Und ich arbeite fieberhaft an der Wiederherstellung und hoffe dass ich es bis heute abend oder morgen wieder hinkriege

Falcons :kawaii:

Schreib weiter

Was weiß denn Goku was Trunks nicht weiß?

Ich weiß es... lass mich raten... *händeandenkopfpress*
du weißt es selber nicht hab ich recht? °^o^v

Klar weiß ich es....allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ihr es erfahrt... also denne... ich poste heute abend den nächsten Teil muss nämlich jetzt gleich wieder raus

Falcons :kawaii:

Hey... ich habe es endlich geschafft... Kapitel 2 ist fertig...
also hier kommt der nächste Teil meiner FF:

Rache...
Der Gedanke beherrschte ihn, trieb ihn vorwärts...
Unermüdlich steigerte er seine Kraft und suchte nach denen, die die Ursache für seine Wut waren.
Er würde sie finden.
Der Junge wusste genau, dass er den schwersten Kampf seines Lebens vor sich hatte.
Doch der Saiyajin in ihm hatte längst die Oberhand gewonnen.
Trunks steigerte seine Fluggeschwindigkeit noch, als er am Horizont ein Meer von Explosionen sah.
Auch die Auren der Z-Kämpferklone spürte er deutlich.
"Na wartet ihr Bastarde. Ihr werdet dafür bezahlen, was ihr meiner Mutter und all diesen Unschuldigen Bürgern angetan habt..."
Trunks spürte die Z-Kämpfer auf sich zukommen und er stoppte seinen Flug, denn den Kampf über bewohntem Gebiet fortzusetzen würde weitere Unschuldige das Leben kosten.
Diese Schuld wollte Trunks nicht auf sich nehmen.
Er hatte genug Leid und Tod gesehen als die Cyborgs von Dr. Gero über die Menschheit hergefallen waren.

Goku und die anderen sahen Trunks schon von weitem.
Er war umgeben von einem Leuchten.
Und die Stärke seiner Aura "blendete" die Z-Kämpfer geradezu.
"Soso, mein Sohn soviel Mut hätte ich dir gar nicht zugetraut..." Vegeta und die anderen stoppten ihren Flug als sie Trunks erreicht hatten.
Dem Jungen war die Wut deutlich ins Gesicht geschrieben und er zischte: "Du bist nicht mein Vater...du bist nur ein elender Mörder..."
"Na na na... so redet man aber nicht mit seinem Vater..." meinte der Klon Vegetas grinsend.
Er wusste mit einer solchen Aussage machte er den Jungen noch wütender, doch genau das war der Grund...
Er wollte einen möglichst starken Gegner haben.
Auch der Klon Gokus dachte wohl ähnlich, denn er meinte: "Wie geht es denn deiner lieben Mutter? Gut hoffe ich...."
Das gab den Ausschlag für Trunks.
Er raste auf Goku zu und verpasste ihm einen Kinnhaken.
Dieser wirkte wie ein Startschuß.
Sofort stürzten sich Kuririn und die anderen Klone auf Trunks.
Ein erbitterter Kampf begann.
Vegeta war ebenfalls zu einem Saiyajin geworden und die beiden lieferten sich einen solch schnellen Kampf, dass sie für einen normalen Menschen nicht zu erkennen waren.
Trunks schaffte es seinen Vater mit einem Überraschungsangriff für einige Zeit außer Gefecht zu setzen.
Dieser kurze Moment reichte um sich in einen Ultra-Saiyajin zu verwandeln.
Geblendet von seiner Aura wichen Kuririn und die anderen Klone einen Moment zurück.
Son Goku, der sich bisher aus dem Kampf heraus gehalten hatte schien als einziger nicht im Mindesten von Trunks Kräften beeindruckt zu sein.

Danke Flopst@r :D :D *knuddel*

Auch wenn kein anderer mehr antwortet hier noch ein Stück....

"Endlich zeigst du dein wahres Potential." Flüsterte er, dann winkelte er seine Arme seitlich an und begann ebenfalls seine Kräfte zu sammeln.
Scheinbar ohne Mühe gelang es Son Goku die nächste Stufe zu erreichen, also zu einem Super-Saiyajin zu werden.
Trunks starrte Goku an.
Irgendetwas stimmte nicht.
Der Klon war stärker. Aber das konnte gar nicht sein.
Wie konnte der Klon stärker sein als das Original?
Trunks traute seinen Augen kaum, als Son Goku ebenfalls zu einem Ultra-Saiyajin wurde.
Vegeta, oder besser der Vegeta-Klon blickte Son Goku verärgert an.
Wieder ist mir Kakarott überlegen....aber woher hat er diese Energie?
Exakt dieser Gedanke ging auch Trunks durch den Kopf.
Son Goku war zwar schon immer stärker gewesen, aber wie konnte der Klon noch stärker sein als das Original.
Es kostete Trunks unendliche Mühe seine Kräfte so zu konzentrieren, dass er zu einem Ultra-Saiyajin werden konnte, doch dem Goku-Klon war diese scheinbar mühelos gelungen.
"So wie ist es nun Trunks. Lass uns kämpfen." Goku wartete keine Antwort ab, sondern feuerte ein Kame-Hame-Ha ab.
Trunks wich aus und setzte zu einer Gegenattacke an.
Yamchu blickte dem Kampf fassungslos zu und auch den anderen erging es ähnlich.
"Es ist Wahnsinn, welche Energien da aufeinander prallen. Seit wann kann Son Goku zu einem Ultra-Saiyajin werden?" fragte Kuririn.
"Ich weiß es nicht... aber eines ist sicher... dieser Goku ist stärker als das Original." Piccolo sah dem Kampf interessiert zu.
Immer wieder prallten die starken Energien von Son Goku und Trunks aufeinander.
Es schien als wären die beiden stärker, doch plötzlich...
"Wieso... wieso ist mir Kakarott schon wieder überlegen." rief Vegeta zornig.
Und damit feuerte er eine gewaltige Big Bang Attacke einfach ohne Ziel ab.
Dadurch verlor Trunks einen Moment seine Konzentration.
Diesen Moment nutzte Son Goku.
"Kame-Hame-Ha."
Die Wucht der Attacke traf Trunks vollständig.
Der Junge wurde gegen eine Felswand gedrückt und rutschte daran zu Boden.

Und noch ein Stück:

Schwankend richtete Trunks sich auf.
Er blickte nach oben. Dort schwebte Goku mit einem höhnischen Grinsen.
Trunks versuchte seine Energien zu sammeln, um wieder zu einem Ultra-Saiyajin zu werden, doch er schaffte es nicht.
Seine linke Schulter schmerzte und blutete stark.
Er wusste, so hatte er keine Chance.
Ich verstehe das nicht, wieso ist er so stark..... Selbst der echte Son Goku besaß nicht eine solche Kraft...
Trunks blickte zu Son Goku und den anderen Z-Kämpferklonen, die regungslos in der Luft über ihm schwebten und ihn beobachteten.
Wenn auch Vegeta und die anderen stärker sind als ihre Originale, dann habe ich keine Chance...
"Wie ist es Junge, gar keine Lust auf eine nächste Runde?" fragte Son Goku herausfordernd.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell am Ende bist, immerhin war ich doch dein Lehrmeister." Son Gohan schwebte neben seinen Vater und sah Trunks scheinbar empört an.
Auch Vegeta und die anderen flogen neben Goku.
Yamchu meinte: "Mach endlich ein Ende, dann gehört die Erde uns."
Son Goku schüttelte den Kopf.
Überrascht sah Kuririn den Saiyajin Prinzen an.
"Warum nicht?"
"Was glaubst du denn? Ich will einen starken Gegner haben." antwortete dieser.
Dann wandte er sich wieder an Trunks
"Hör zu, ich gebe dir 7 Tage um zu trainieren. Danach werden wir noch einmal kämpfen. Wenn ich siege, dann werde ich dich töten, doch solltest du stärker sein, dann wird die Erde gerettet sein..."
Damit wollte Son Goku sich abwenden, doch Trunks rief: "Warte... wer sagt mir, dass ihr in den 7 Tagen in denen ich trainiere nicht die gesamte Erde erobert."
Son Goku flog hinunter, setzte vor Trunks auf dem Boden auf und blickte dem Jungen tief in die Augen.
"Du hast mein Wort."
"Und warum sollte ich deinem Wort vertrauen?"
Für einen Moment strahlten Son Goku's Augen etwas aus, das vorher nicht dagewesen war, doch nach einer Sekunde war der Ausdruck wieder verschwunden und Trunks war sich nicht einmal sicher ob er überhaupt da gewesen war.
"Du hast mein Wort als Saiyajin..."
Damit wandte er sich ab und flog in Richtung Horizont.
Die anderen Z-Kämpferklone starrten ihm einen Moment verblüfft hinterher, dann folgten sie ihm.
Trunks stand einen Moment regungslos.
Irgend etwas an der Aura Son Gokus war anders als an denen der anderen Klone.
Die Aura wirkte nicht... unvollständig.
..."Du hast mein Wort als Saiyajin.."
Trunks wusste nicht wieso, aber er vertraute diesem Wort.
Der Junge sammelte seine Kräfte.
Dann erhob er sich und flog in die Richtung seines Hauses.

Original geschrieben von Falcons-Tears
Wieso antwortet mir keiner :bawling:

Ich kann auch aufhören weiter zu schreiben, wenn es eh keiner mehr liest :bawling:
:confused: sorry ich war mit meinem Hund draußen konnte es also noch net lesen aber mir hats gefallen musste eben das erstma lesen :D aber isn schöner Teil!
nachschub erwünscht :biggthump

Original geschrieben von Falcons-Tears
Wieso antwortet mir keiner :bawling:

Ich kann auch aufhören weiter zu schreiben, wenn es eh keiner mehr liest :bawling:

Also ich finds immer noch spitze :)
Sind zwar ein paar kleine Logikfehler drin, aber sonst ists einfach super, weiter so :kiss:

hör bloß nicht auf zu schreiben... wehe :mad: ich lese regelmäßig, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe. Deine FF ist erstklassig......:D

Okay.. aber wenn mir jetzt keiner mehr antwortet... dann ist das der definitv letzte Teil....

Falcons :bawling:

"Sag mal hast du sie nicht mehr alle Kakarott?" Die Z-Kämpferklone waren schon einige hundert Kilometer von dem Kampfplatz entfernt, als Vegeta Son Goku an der Schulter festhielt.
Wütend schrie er: "Wieso hast du ihn nicht sofort getötet? Dann hätten wir in Ruhe die Erde erobern können. Nein statt dessen forderst du ihn zu einem Kampf in einer Woche heraus und zu allem Überfluss gibst du ihm auch noch dein Wort, dass wir nichts zerstören werden. Glaub nicht, dass ich mich daran halten werde."
Auch Yamchu und die anderen äußerten ihren Unmut über Son Gokus Abkommen mit Trunks.
"Hört zu... keine Angst... in einer Woche können wir die Erde immer noch erobern... die läuft uns schon nicht weg..."
"Das stimmt schon. Aber in einer Woche kann sich der Kleine doch Verstärkung besorgen..." wandte Son Gohan ein.
"Wer sollte ihm denn helfen?" wollte Piccolo wissen.
"Den Cyborgs ist es doch gelungen unsere "Brüder" zu töten..." warf auch Yamchu ein.
"Aber in einer Woche kann er trainieren... und wenn er das im Raum von Geist und Zeit tut, dann wird er ganz schön stark sein..." gab Kuririn zu bedenken.
"Genau darauf baue ich... ich will einen starken Gegner haben..."
"Kakarott... sei nicht so überheblich...." Vegeta funkelte Son Goku immer noch wütend an.
Doch dieser ließ sich davon nocht beeindrucken und meinte:
"Keine Angst, ich werde ihn besiegen... und ich würde mir an eurer Stelle keine Sorgen machen... es wird sicher ein spannender Kampf werden..."
"Also gut Son Goku...7 Tage aber danach ist die Schonzeit der Erde vorbei..." stimmte Piccolo schließlich zu.
Auch die anderen willigten endlich ein.
Yamchu fragte: "Und wie sollen wir uns eine Wochen die Zeit vertreiben."
Son Goku blickte ihn an und meinte: "Wie wäre es mit Trainieren... ich bin sicher wenn wir nicht alle so fit sind wie möglich werden wir diesen Kampf verlieren..."

Hahahahaahaaaa!!Ich kenns schon weiter als wie ihr!!! ^^°°°°..... aber ich weiß trotzdem nicht warum goku vollständig ist und die anderen nicht ^^°°°°°°°

WAIDAAAAAAA!!!!!!! *bettel* *hechel*

Zurück
Oben Unten