Wiedergeburt

@Champ Goku: dass ich keine Ideen mehr habe ist nicht wahr...ich habe auf dem PC noch drei Kapitel die nicht gepostet sind...

Falcons

sorry....

du hast also noch ideen und bereits kapitel geschrieben. das ist doch ein weiterer grund weiter zu schreiben. ich bin mir sicher es lesen viele mehr, sie posten nur nichts! schreib weiter! lass dich nicht unterkriegen!

@all, die diese ff lesen und nichts posten: jetzt postet hier endlich mal was. ihr wollt doch auch, dass die ff weitergeht, oder? feuert falcons an weiter zu machen!

Moment mal... das kanns doch nicht gewesen sein?
Hey, ich weiß es ist demotivierend wenn niemand was postet, aber das heißt nicht, das niemand mehr liest!
Ich lese! Ich hab zwar nichts gepostet (tut mir leid, aber ich hab einfach zu wenig Zeit :bawling: ) bin aber treuer Leser!
UND ICH BIN NICHT DER EINZIGE!
Champ hat Recht (Ausnahmen sind eben doch die Regel :dodgy: )!!!
Schreib blos weiter. Was glaubst du warunm du den Wettbewerb gewonnen hast? Wegen Sympathien? Persönlichen Bekanntschaften? NEIN! WEIL SIE VERDAMMT NOCH MAL GUT IST!
so alles gesagt, ich erwarte weitere Teile....

hi, hör blos nicht auf! die ff is spitze und mit deinen paar stamm lesern kommst du doch aus, oder?
mach weiter sonst muss ich :bawling:
mfg

Solange du Ideen hast und Spaß am Schreiben hast, schreib weiter! Das gleiche mache ich auch. Und ich hab nicht sehr viel Zeit. Ich studiere nämlich, nebenbei arbeite ich noch und dann habe ich noch ein Pflegepony. Ich hab (wie schon gesagt) verdammt wenig Leser. Aber solange auch nur einer liest, schreibe ich weiter!

Viele trauen sich nicht oder haben keine Lust Kommentare zu schreiben. Das finde ich zwar traurig, aber man kann nichts dagegen tun.

Bitte schreib weiter. Tu es für deine Stammleser! Wir warten garantiert auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Falcons-Tears
@Silvermoon, Darth Vegetto, Demon Piccolo, GoldenWarrior, ChichiU und Champ Goku:

Danke dass ihr mir immer so fleißig geantwortet habt *ganzdolle:knuddel:*

Aber anscheinend hat sonst keiner mehr Interesse für meine FF :bawling :bawling:

Das bedeutet:

Hier ist schluss, Aus, Ende, Fini, the End....

Dieser Post ist der letzte....Wiedergeburt findet hier ihr Ende...
Sorry, für alle die ich enttäusche....

Falcons :bawling:
Ja von wegen Schluss!!!!
Sowas will ich garnet erst hören!!!
Weitermachen und zwar zackig...sonst lauf ich noch Amok wenn meine Entzugserscheinungen schlimmer werden!!!
Son tolles Werk kann man doch net unvollendet lassen!!!
Das mir das hier kein 2ter "Woyzeck" wird!!!!;)

Siehst du? Alle wollen das du weitermachst! Und alle haben gute Gründe bzw. Argumente genannt (naja, bis auf Demon Piccolo :dodgy: )
Ich will das du weitermachst, die anderen wollen das du weitermachst, und DU willst doch bestimmt auch das DU weitermachst!!!

SO, jetzt muss ich aber mal was sagen. ICH kenne Dragon Ball Z seit ich denken kann. Damals hatte ich keine Ahnung von der Story und alles, aber ich hab diese tollen Karten gesehen und fand sie einfach cool. Seitdem bin ich ein DB-Fan. Und jetzt hör zu: Seit dem ich diese Seite entdeckt habe, habe ich ziemlich viele FFs gelesen. Viele fand ich scheiße, manche sogar als Beleidigung gegen DB. Doch DEINE FF ist bis jetzt die EINZIGE FF, die ich interessant und gut finde, ehrlich! Und glaub mir, wenn ich (ja, ich bin der tollste :p) das sage, dann ist es auch so und du kannst dich geehrt fühlen!!!
Und jetzt dazu, dass nur wenige Kommentare abgeben: Ich z.B. habe nicht Flatrate oder DSL, und lese mir deshalb nur die FF durch und finde es sinnlos sowas wie:"WEITER" zu schreiben, wenn das schon 2 Leute getan haben. Vielleicht geht's anderen ja auch so. Da ich nur für diesen Kommentar wieder 30cent ausgebe, ist es wieder ein Grund für dich, dich geehrt zu fühlen und weiter zu schreiben. Was ich also sagen will: DEINE FF IST SPANNEND, INTERESSANT UND COOL!!! ALso schreib bitte weiter, denn alles, was ich gerade gesagt habe ist mein Ernst und wahr!

Bis denne!

P.S.: Ich bin dabei eine DB FF in Buchlänge zu schreiben...

Original geschrieben von BadVegeta
Siehst du? Alle wollen das du weitermachst! Und alle haben gute Gründe bzw. Argumente genannt (naja, bis auf Demon Piccolo :dodgy: )
Ich will das du weitermachst, die anderen wollen das du weitermachst, und DU willst doch bestimmt auch das DU weitermachst!!!
Ich brauch keine Gründe...ich bin Mod, ich befehle!:rofl:

Und ausserdem war das ein Grund!
Wer "Woyzeck" kennt wirds verstehen!;)

Aber weitere Gründe?
Nunja, viele sind halt an guten Geschichten interessiert und für die wäre es eine entäuschung wenn du aufhörst...und was is dir nu lieber...ein paar Menschen glücklich zu machen oder ein paar Menschen zu entäuschen?
Also...WEITER!;)

falcon!!!
jetzt schau doch mal:
3 neue leser, bzw. leute, die zum ersten mal gepostet haben!
ist das jetzt endlich grund genug deine (doch sowieso schon fertigen ;) ) kapitel zu posten?
BIIIIIITTEEEEEEEE!!!!! :bawling:
außerdem hast du doch deine treuen fans!
*fleh*
bitte schreib weiter!!!!
*aufknienrumrutsch* :(
büüüüddeeeeeeeeeee...
*amverzweifelnsei* *heul* *haarerauf*
deine ff ist die beste, die ich bis jetzt gelesen habe (obwohl sie noch unvollendet ist! ) und glaube mir ich habe schon sehr viele gelesen ;) , nicht nur auf dieser seite!
*falconmitdenanderenanfeuer* :knuddel:
genug der worte,
nun bist du dran!
bitte schreib weiter!
:knuddel:

du kaunst doch net einfach aufhörn!!!:(
i les einige ff's gleichzeitig und darf net allzulange im Internet bleibn und deswegn schreib i net täglich zu jeder ff die i les kommentare!!! aber trotzdem verfolge ich deine ff aufmerksam und find sie echt SUPA!!!:D
also bitte nicht aufhörn!!:bawling:

@ falcon
Hab jetzt erst deine FF entdeckt und bin noch bei Seite 16, deswegen habe ich mich nich früher gemeldet! Ich lese während bei noch viele andere FFs deswegen geht das nicht so schnell! Ich bitte dich nicht aufzuhören, deine FF ist spitzenmäßig! Also mach ja weiter!!!

@Falcons: Merkst du jetzt wie viele deine FF lesen?
Ich habe 10 gezählt! Und ich bin mir sicher, es haben sich noch nicht alle gemeldet!

Also, hör nicht auf, du hast genug Leser! Oder sind dir mindestens 10 nicht genug?
Und wenn du was postest und es kommen nur 2 oder 3 Kommentare, heißt das doch nicht, dass die FF nicht gelesen wird. Manche haben einfach keine Lust etwas zu posten.

Nochmal:

Mach weidddaaaaaa!!!!!!

So jetzt habe ich die FF durch! So nun mach weiter! Ja nicht aufhören, dass wäre sehr gemein!!! Will unbedingt das die FF weitergeht sie ist fantastisch. Also setz dich an den Pc und schick die nächsten Teile!!!!!!!!!!!

Du musst unbedingt weiterschreiben!!! Die FF ist einfach SPITZE!!!

Ich kann nicht immer antworten, weil ich arbeiten muss! Und zwar so unregelmäßig, dass ich z.B. an einem Tag un 23 Uhr Feierabend hab und am nächsten schon wieder um 10 anfangen muss! Deswegen kann ich auch nicht so oft ins Internet. Ich lese aber immer wenn ich kann. Nur antworten tu ich nicht immer, weil ich wie oben schon gesagt oft kaum Zeit hab.

P.S. WEITER!!!!!!!!!!

Hallo :wave:
Okay, ihr habt mich überzeugt euch allen zuliebe gehts weiter :knuddel:
Wollte eigentlich schon eher, aber mein Krankenhausaufenthalt kam mir etwas dazwischen, naja, wie dem auch sei, hier kommt ein weiterer Teil^^
Ach ja nochwas...der FF-Fanclub veranstaltet ein Autoren Tournament^^ meldet euch doch bei Interesse bitte an, wäre echt cool^^
Und hier jetzt weiter mit der Geschichte^^:

Während der Klon Son Gokus auf Gottes Palast gewesen war und Yuukibo getötet hatte, waren die anderen Klone noch beim Training. Es blieben immerhin nur noch fünf Tage bis zu dem Kampf gegen die echten Z-Kämpfer aus der Vergangenheit.
Kuririn und die anderen begannen sich langsam Sorgen zu machen.
„Mann Yamchu, deine Beinarbeit lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.“ Brüllte Piccolo verärgert, als der schwarzhaarige Mann nach einem geschickten Tritt von Kuririn einmal mehr zu Boden gegangen war.
Sofort wurde Yamchu wütend und fuhr den Namekianer an:
„Im Gegensatz zu dir trainiere ich wenigstens. Du lehnst ja nur an dem Baum und schaust dem Gras beim Wachsen zu.“
Piccolo ballte wütend die Fäuste:
„Ich brauche nicht zu trainieren, ich habe noch ein Ass im Ärmel.“
Vegeta horchte auf. Der Saiyajin-Prinz hatte verzweifelt versucht das Ultra-Level zu überschreiten, doch er hatte es bisher nicht geschafft.
Nun trat er vor den Namekianer und fragte: „Und was soll das bitte sein? Du bluffst doch nur.“
Über das Gesicht Piccolos huschte ein Lachen.
„So meinst du?“
„Ja meine ich. Wenn du dich für ach so stark hältst, dann kannst du ja gegen mich kämpfen.“
„Ja Piccolo, kämpfe gegen Vegeta und beweise ihm, wer der stärkere ist...“
Son Gohan stand neben dem Namekianer und grinste ihn verschlagen an.
„Hört sofort auf zu streiten. Wir brauchen unsere Kräfte noch.“ ertönte plötzlich eine Stimme hinter der Gruppe.
Alle fuhren herum und auf der Lichtung stand Son Goku.
„Papa, wo bist du gewesen?“ fragte Gohan sofort. Keiner der Klone hatte Son Goku gesehen, seitdem er nach diesem merkwürdigen Anfall verschwunden war.
„Ich habe uns bessere Karten verschafft...“ entgegnete der Saiyajin kurz.
„Wie meinst du das Kakarott?“ fragte Vegeta sofort und baute sich vor Son Goku auf.
„Ich habe diese unendlich reine Aura aufgespürt und sie dann umgebracht... Damit sollten wir einen entscheidenden Vorteil haben.“
Piccolos Augen weiteten sich plötzlich erschrocken.
„Sag mal Son Goku, spinnst du...“ schrie er, sodass alle erschrocken herumfuhren.
„Warum?“ Verständnislos sah Kuririn den Namekianer an.
„Umso weniger Gegner wir haben umso besser und du hast doch gesehen, was mit Son Goku und Vegeta passiert ist, als sie die Aura zu stark gespürt haben.“ meinte auch Tenshinhan.
„Ach, es hat jetzt sowieso keinen Sinn, dass ich euch das erkläre...es würde euch nur zu sehr verwirren und nun lasst uns endlich weiter trainieren...sonst können wir in fünf Tagen einpacken..." Damit wandte Piccolo sich ab und entfernte sich von der Gruppe.
„So ungern ich es zugebe, aber der Grünling hat recht...“ meinte Vegeta widerwillig.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Piccolo nicht das ist, was er vorgibt zu sein...

~*~
Na wie fandet ihrs??? Bitte viele viele Reviews...

Falcons :kawaii: :knuddel:

Zurück
Oben Unten