Hallo

Okay, ihr habt mich überzeugt euch allen zuliebe gehts weiter

Wollte eigentlich schon eher, aber mein Krankenhausaufenthalt kam mir etwas dazwischen, naja, wie dem auch sei, hier kommt ein weiterer Teil^^
Ach ja nochwas...der FF-Fanclub veranstaltet ein Autoren Tournament^^ meldet euch doch bei Interesse bitte an, wäre echt cool^^
Und hier jetzt weiter mit der Geschichte^^:
Während der Klon Son Gokus auf Gottes Palast gewesen war und Yuukibo getötet hatte, waren die anderen Klone noch beim Training. Es blieben immerhin nur noch fünf Tage bis zu dem Kampf gegen die echten Z-Kämpfer aus der Vergangenheit.
Kuririn und die anderen begannen sich langsam Sorgen zu machen.
„Mann Yamchu, deine Beinarbeit lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.“ Brüllte Piccolo verärgert, als der schwarzhaarige Mann nach einem geschickten Tritt von Kuririn einmal mehr zu Boden gegangen war.
Sofort wurde Yamchu wütend und fuhr den Namekianer an:
„Im Gegensatz zu dir trainiere ich wenigstens. Du lehnst ja nur an dem Baum und schaust dem Gras beim Wachsen zu.“
Piccolo ballte wütend die Fäuste:
„Ich brauche nicht zu trainieren, ich habe noch ein Ass im Ärmel.“
Vegeta horchte auf. Der Saiyajin-Prinz hatte verzweifelt versucht das Ultra-Level zu überschreiten, doch er hatte es bisher nicht geschafft.
Nun trat er vor den Namekianer und fragte: „Und was soll das bitte sein? Du bluffst doch nur.“
Über das Gesicht Piccolos huschte ein Lachen.
„So meinst du?“
„Ja meine ich. Wenn du dich für ach so stark hältst, dann kannst du ja gegen mich kämpfen.“
„Ja Piccolo, kämpfe gegen Vegeta und beweise ihm, wer der stärkere ist...“
Son Gohan stand neben dem Namekianer und grinste ihn verschlagen an.
„Hört sofort auf zu streiten. Wir brauchen unsere Kräfte noch.“ ertönte plötzlich eine Stimme hinter der Gruppe.
Alle fuhren herum und auf der Lichtung stand Son Goku.
„Papa, wo bist du gewesen?“ fragte Gohan sofort. Keiner der Klone hatte Son Goku gesehen, seitdem er nach diesem merkwürdigen Anfall verschwunden war.
„Ich habe uns bessere Karten verschafft...“ entgegnete der Saiyajin kurz.
„Wie meinst du das Kakarott?“ fragte Vegeta sofort und baute sich vor Son Goku auf.
„Ich habe diese unendlich reine Aura aufgespürt und sie dann umgebracht... Damit sollten wir einen entscheidenden Vorteil haben.“
Piccolos Augen weiteten sich plötzlich erschrocken.
„Sag mal Son Goku, spinnst du...“ schrie er, sodass alle erschrocken herumfuhren.
„Warum?“ Verständnislos sah Kuririn den Namekianer an.
„Umso weniger Gegner wir haben umso besser und du hast doch gesehen, was mit Son Goku und Vegeta passiert ist, als sie die Aura zu stark gespürt haben.“ meinte auch Tenshinhan.
„Ach, es hat jetzt sowieso keinen Sinn, dass ich euch das erkläre...es würde euch nur zu sehr verwirren und nun lasst uns endlich weiter trainieren...sonst können wir in fünf Tagen einpacken..." Damit wandte Piccolo sich ab und entfernte sich von der Gruppe.
„So ungern ich es zugebe, aber der Grünling hat recht...“ meinte Vegeta widerwillig.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Piccolo nicht das ist, was er vorgibt zu sein...
~*~
Na wie fandet ihrs??? Bitte viele viele Reviews...
Falcons