Wiedergeburt

@Enemy: Was glaubst du wie erleichter ich war....
Naja..also hier gibts nur kurze Teile...ich will euch ja die Spannung erhalten^^
Wenn ihr lange Teile wollt, dann müsst ihr meine andere FF Sohn der Dragonballs lesen *werbungmach* Die könnte nämlich noch ein paar Reviews gebrauchen^^

Falcons :kawaii: *ganzenthreaddurch:knuddel:*

also wenn es einen begriff gibt um diese phantastische ff treffend zu beschreiben dann sagt ihn mir!!! ich bin sprachlos hab sie eben erst entdeckt und in einem ruzsch durchgelesen.
und @ Falcons-Tears schreib bitte weiter ich bin nämlich süchtig geworden nach dieser ff.

der teil war mal wieder einsame spitze!!! :lol2:
weiter so!!! *falcon :knuddel: *
(ich habe das ungute gefühl, dass gohan den kampf nicht heil übersteht... -siehe mein kommentar zu einem deiner trailer...- :( )

Tja ob Son Gohan den Kampf besteht, und ob Cell perfekt werden kann oder nicht werdet ihr bald erfahren *geheimnisvolltu*^^

Ich poste nachher noch einen Teil, muss momentan erst mal meine anderen Kapitel retten, weil meine Diskette einen Schlag hat...

Tsubi^^ :kawaii:

Hallo^^ :wave:
Da ich mit meinem Diskettenretten bis jetzt wenig Erfolg hatte, ich euch aber was versprochen habe, gibt es jetzt wieder mal nen Trailer^^ Weiß leider nimmer der wievielte es jetzt ist...

Trailer 10(kann das sein :confused: )

"Satan...Satan" Die Menschenmenge brüllte sich fast die Seele aus dem Leib, als Mr. Satan aus seinem Flugzeug stieg.
Mit einer erhabenen Handbewegung brachte er die Menge zum Schweigen.
"Bürger der Welt, ja hier bin ich wieder, Mr. Satan, der Champion aller Champions....und nun bin ich ausgezogen um das neueste Unheil von uns Abzuwenden.
Son Goku, der in der Menge stand ballte wütend die Fäuste.
Dieser eingebildete Lackaffe...dabei ist er an allem Übel erst Schuld...wenn er nicht gewesen wäre, dann würden wir jetzt alle nicht hier stehen...

~*~
Toller Trailer gelle :dodgy:

Naja, hey was glaubt ihr, was für ein Unheil bricht nun über die Erde herein, und warum ist Mr. Satan daran Schuld....verraten werd ich euchs nicht, weil es noch Zukunftsmusik ist, aber ihr dürft euch ruhig schon mal die Köpfe zerbrechen^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

Nicht schlecht der Trailer, da werde ich ja schon ganz gespannt auf den nächsten!!! Ich überleg mal im Stillen was da noch geschieht!!! :lol2:

Der letzte Trailer war super! Keine Ahnung, was passieren wird.
Aber das Mr. Satan wieder mal an allem schuld ist, paßt zu ihm.:rolleyes:
Rette deine Diskette und poste weiter!

Super Trailer!!!:D Aber was wird da noch mit Satan geschehen?? *sichdenkopfzerbrech* ;) *stundenspäter* Keine Ahnung??!! Schreib schnell weida!!:D

Okay, hier ist ein neuer Teil^^
Ist sehr kurz aber hey....

Der große Platz in der Hauptstadt war mit einer Menschenmenge gefüllt.
Alle starrten auf eine Plattform vor einem großen Gebäude.
Dort würde er gleich erscheinen. Der Mann, der sie vor der unbekannten Bedrohung retten würde.
Ja, alle hatten die letzten Bilder des Fernsehteams gesehen, bevor sich die Stadt nicht mehr meldete.
"Da ist er!" ertönte plötzlich eine Stimme.
Lauter Jubel brach aus, als ein Mann mit schwarzem Vollbart und schwarzen Locken aus dem Gebäude trat.
"SATAN! SATAN!"
Der Mann hob die Hände. Sofort verstummte die Menge.
"Männer und Frauen, ja hier bin ich...Mr. Satan, der Champion. Ihr braucht keine Angst zu haben, ich werde dieses etwas vernichten..."
"SATAN SATAN!" erneut brach die Menge in lauten Jubel aus.
Satan nahm noch ein Bad in der Menge, bevor er in einen Hubschrauber stieg und von einem Fernsehteam begleitet in die Stadt flog, zu derm man keinerlei Kontakt mehr hatte.

~*~
Sorry, ist wirklich kurz, aber der Krankenhausaufenthalt heute hat länger gedauert als erwartet

Falcons :kawaii: :knuddel:

Zurück
Oben Unten