Wiedergeburt

*rumhüpf* :lol2:
jahaaaaa....
du hast weitergeschrieben!!!!
*sichüberhauptnichtmehreinkrieg*
freut mich wirklich, dass du´s dir nochmal anders überlegt hast!!!
war schon am verzweifeln... *snif*
der neue (so sehnlichst erwartete ;) ) teil war echt genial!
jetzt stellen sich wieder fragen...
auf die nur du eine antwort kennst! :kawaii:
also bitte schreib (so bald es dir möglich ist) weiter, ja?
*falcon :knuddel: *
büüüüüddeeeeee... *liebschau*

Vielen, vielen Dank das du diese geniale FF weiterschreibst. Ich dachte schon ich hätte die vielen Seiten ganz umsonst gelesen.

JAAA.Hast weitergeschrieben.
SUPER;KLASSE COOL.
Mach so weiter und bitte nicht wieder so erschrecken, ja?

sorry, *falconsumverzeihungbitt* dass ich so lange nichts mehr hier geschrieben habe. natürlich lese ich die ff noch und finde sie absolut klasse! wie die anderen schon sagten, bin ich der meinung, dass du nicht einfach aufhören kannst, hörst du?
also versprich uns bitte nich nochmal so eine ankündigung zu machen. *warrichtiggeschocktalsichdasgelesenhab* aber dann gings ja gott sei dank noch weiter.
der teil war übrigens spitze! du machst das mehr als spannend..........

und du MUSST die ff einfach fortsetzen..^^", weil ich doch unbedingt wissen will, was mit piccolo ist......

cya und *knuddel* enemy ;)

PS: ach ja, weswegen warst du denn im krankenhaus??

Hmm...naja ich war im Krankenhaus wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung...aber das war gott sei dank dann ein falscher Verdacht....

Okay, ich poste nachher noch was, aber hey, ihr könntet mal meine andere Dragonball FF Sohn der Dragonballs lesen, das wäre toll^^

Tsubi^^ :kawaii:

hab sie mir gerade durchgelesen!
echt gut!
aber jetzt warte ich natürlich seeeehnsüchtig auf eine fortsetzung dieser geschichte!!! ;)

wwoooooooooooooooooowwwwwwwwwww, hab grade deine ff verschlungen! absolut genial!!!!!!!

schreib schnell weiter!!!

BITTE!!

hirnhautentzündung??? O_ô"....wow, *erleichtertis*...

der teil war echt gut, aber...zu kurz!! mach doch mal ein paar längere!! biiitte.......;)

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten