Wiedergeburt

:eek2: oh, schreib bitte schnell weiter, das ist echt cool, und so spannend! Ich muss unbedingt wissen wies weitergeht :)

Danke für das viele Lob :D :kawaii:

Bis zum nächsten Teil müsst ihr euch noch ein bischen gedulden... tut mir leid... bin grade dabei das erste Kapitel fertig zu schreiben....mit nem schönen Cliffhanger natürlich :D

Für weitere Meinungen wäre ich echt dankbar

Original geschrieben von Falcons-Tears
Danke für das viele Lob :D :kawaii:

Bis zum nächsten Teil müsst ihr euch noch ein bischen gedulden... tut mir leid... bin grade dabei das erste Kapitel fertig zu schreiben....mit nem schönen Cliffhanger natürlich :D

Für weitere Meinungen wäre ich echt dankbar

Was??? Du willst uns einen Cliffhanger antun??? :bawling: Wie fies :dodgy: Bin aber trotzdem auf den nächsten Teil gespannt! :) ... ein Cliffhanger, wie fies :( ;)

EIn Cliffhanger ist was... wenn man bei einem ganz dramatischen Ereignis aufhört und dann erst in den nächsten Teilen auflöst...

Ich hab schon wieder ne halbe Seite... muss ich aber nochmal überarbeiten...

Original geschrieben von Falcons-Tears
EIn Cliffhanger ist was... wenn man bei einem ganz dramatischen Ereignis aufhört und dann erst in den nächsten Teilen auflöst...

Ich hab schon wieder ne halbe Seite... muss ich aber nochmal überarbeiten...

Meinst du, du kannst noch heute posten? Wäre cool!

Mal schauen....
Ich hatte eigentlich die Story nur mal so als Experiment gepostet... wenn ich gewusst hätte, dass ihr sie so gut findet, hätt ich gleich im Vorraus mehr geschrieben, dann hättet ihr net so lange warten müssen :kawaii:

Also ich guck mal ob ich es dann noch poste....

Okay.. hier noch der Abschluss von Kapitel eins... ist nicht mehr sehr viel:

"Mutter, bleib stehen..." rief Trunks und flog auf Bulma zu, die tatsächlich stehengeblieben war und ihn verwirrt anstarrte.
Genau in diesem Moment feuerte Vegeta eine Big-Bang-Attacke auf Bulma ab.
"NEIN!!" Trunks war nicht nahe genug um seine Mutter aus der Schusslinie zu bringen. Er sah nur eine Möglichkeit.
Er musste seinerseits eine Attacke abfeuern.....
Doch ihm blieb keine Zeit mehr sie richtig zu platzieren, denn die Big-Bang Attacke raste unaufhaltsam auf Bulma zu. Trunks gelang es zwar zu verhindern, dass seine Mutter direkt getroffen wurde, aber durch die Wucht der Attacken wurde Bulma zur Seite geschleudert.
Staub wirbelte auf und Trunks konnte nicht erkennen was genau geschehen war.
Er hörte nur das höhnische lachen der sieben Z-Kämpfer, oder besser der sieben Z-Kämpferklone.
Der Junge rannte, als sich die Staubwolke endlich gelegt hatte auf seine Mutter zu. Sie lag unter einem kleinen trümmerhaufen begraben.
Von den Z-Kämpfern war keine Spur mehr, doch das kümmerte Trunks jetzt nicht. Er musste seiner Mutter helfen.
Schnell räumte er die Steine beiseite und nahm seine Mutter behutsam auf die Arme.
Genau in diesem Moment öffnete Bulam die Augen. Ihr Gesicht war mit zahlreichen Abschürfungen bedeckt und aus ihrem Mund rann ein schmaler Fluss Blut....
"Trunks, du hast Recht, das war nicht der Mann den du mit stolz Vater nennen würdest..." meinte Bulma mit schwacher Stimme.
Dem Jungen rannen Tränen über die Wangen und tropften auf Bulmas Wange.
"Du weinst? Um mich...? Weißt du, das ist das erste mal, dass ich dich weinen sehe weißt du das Trunks..." Bulmas Stimme wurde immer schwächer.
"Shht... Mutter spar deine Kräfte... ich werde dich zu einem Arzt bringen..."
Bulma blickte ihren Sohn einen moment lang an, dann meinte sie: "So ist es also wenn man stirbt... es ist kein schönes Gefühl..." Damit schloss Bulma die Augen....

~*~

So das ist Kapitel 1 und ich arbeite fiberhaft an Kapitel 2....

Zuletzt bearbeitet:
Oh wunderbar aber wegen irgentein Grund liefen mir Tränen. Wirklich cooler Schreibstil hast du und lach nicht sonst hol ich meinen Bruder (Und der ist nicht ohne.Glaube mir) Bitte mach bald weiter sonst,kennst du ja, muss ich gewalt anwenden. Deine Jaenne

Warum sollt ich lachen... ich freu mich immer wenn jemand meinen Schreibstil gerne mag... da macht es Spaß weiter zu schreiben... danke schön *Jaenne und alle die mir geantwortet haben mal ganzdolle knuddel* :knuddel:
:kawaii:

Falcons :kawaii:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, schreib schnell weiter:D

Die Story wird wirklich immer besser *schnief* und jetzt wird sie auch noch traurig :bawling: Bitte schreib schnell weiter, die Story ist so super!

Okay Leute.. da Kapitel 1 meiner (eigentlich als Probe gedachten) FF so gut bei euch angekommen
ist werde ich jetzt mit Kapitel 2 anfangen....allerdings ist das irgendwie ein wenig schief gegangen...

Kapitel 2: Dunkle Seelen

Trunks hatte noch immer den leblosen Körper seiner Mutter in den Armen.
"Halte durch..." rief er.
Er war auf dem Weg zu einem Arzt.
Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig...
Trunks erhöhte seine Geschwindigkeit.
Endlich. Dort am Horizont konnte er die ersten Häuser der neuen Stadt erkennen.
Der junge Saiyajin holte die letzten Reserven aus sich heraus und erreichte Augenblicke später das
Krankenhaus.
Er übergab seine Mutter der Obhut eines Arztes.
Allerdings gab er sich erst dann zufrieden als er seine Mutter begleiten durfte.

Vegeta, Yamchu, Krillin, Son Goku, Piccolo und Tenshinhan flogen mit hoher Geschwindigkeit durch die öde Landschaft.
Sie befanden sich an einem Ort, wo man nach den Cyborgangriffen noch nicht wieder zum Besiedeln gekommen war. "Also Vegeta...dass du auf deine eigene Frau schießt..." Yamchu hob tadelnd den Zeigefinger. Allerdings wurde der Eindruck wirklichen Ärgers durch Yamchus höhnisches Grinsen wieder zunichte gemacht.
"Na und, was kommt diese dumme Gans mir auch zu nahe."
"Was wollen wir eigentlich jetzt tun?" fragte Krillin und hielt mitten im Flug an.
Auch die anderen Z-Kämpfer, oder besser die Klone, stoppten ihren Flug und sahen sich einen Moment ratlos an.
"Wie wäre es, wenn wir ein paar Städte zerstören?" Tenshinhan knackte mit seinen Fingerknöcheln, um seine Worte noch zu unterstreichen.
"Damit machen wir aber den guten Ruf unserer "Bürder" kaputt..." wandte Piccolo grinsend ein. Dann zuckte er mit den Schultern und setzte hinzu:
"Naja, wen kümmerts..."
Die Kämpfer brachen in lautes Gelächter aus und nahmen wieder ihre Fluggeschwindigkeit auf.

Zurück
Oben Unten