Okay.. hier noch der Abschluss von Kapitel eins... ist nicht mehr sehr viel:
"Mutter, bleib stehen..." rief Trunks und flog auf Bulma zu, die tatsächlich stehengeblieben war und ihn verwirrt anstarrte.
Genau in diesem Moment feuerte Vegeta eine Big-Bang-Attacke auf Bulma ab.
"NEIN!!" Trunks war nicht nahe genug um seine Mutter aus der Schusslinie zu bringen. Er sah nur eine Möglichkeit.
Er musste seinerseits eine Attacke abfeuern.....
Doch ihm blieb keine Zeit mehr sie richtig zu platzieren, denn die Big-Bang Attacke raste unaufhaltsam auf Bulma zu. Trunks gelang es zwar zu verhindern, dass seine Mutter direkt getroffen wurde, aber durch die Wucht der Attacken wurde Bulma zur Seite geschleudert.
Staub wirbelte auf und Trunks konnte nicht erkennen was genau geschehen war.
Er hörte nur das höhnische lachen der sieben Z-Kämpfer, oder besser der sieben Z-Kämpferklone.
Der Junge rannte, als sich die Staubwolke endlich gelegt hatte auf seine Mutter zu. Sie lag unter einem kleinen trümmerhaufen begraben.
Von den Z-Kämpfern war keine Spur mehr, doch das kümmerte Trunks jetzt nicht. Er musste seiner Mutter helfen.
Schnell räumte er die Steine beiseite und nahm seine Mutter behutsam auf die Arme.
Genau in diesem Moment öffnete Bulam die Augen. Ihr Gesicht war mit zahlreichen Abschürfungen bedeckt und aus ihrem Mund rann ein schmaler Fluss Blut....
"Trunks, du hast Recht, das war nicht der Mann den du mit stolz Vater nennen würdest..." meinte Bulma mit schwacher Stimme.
Dem Jungen rannen Tränen über die Wangen und tropften auf Bulmas Wange.
"Du weinst? Um mich...? Weißt du, das ist das erste mal, dass ich dich weinen sehe weißt du das Trunks..." Bulmas Stimme wurde immer schwächer.
"Shht... Mutter spar deine Kräfte... ich werde dich zu einem Arzt bringen..."
Bulma blickte ihren Sohn einen moment lang an, dann meinte sie: "So ist es also wenn man stirbt... es ist kein schönes Gefühl..." Damit schloss Bulma die Augen....
~*~
So das ist Kapitel 1 und ich arbeite fiberhaft an Kapitel 2....