Wiedergeburt

Hier ist noch ein Teil....

*mal alle, die ihr so positive Reviews geschickt haben, durchknuddl* :knuddel:

Fortsetzung von Kapitel 2:

Die Ärzte hatten Trunks versichert, dass seine Mutter in den besten Händen war.
Danach hatten sie den Jungen fort geschickt, da Bulma Ruhe brauchte.
Trunks wanderte nun ziellos umher. Unzählige Gedanken kreisten in seinem Kopf.
Die wichtigste, neben der Sorge ob seine Mutter wieder gesund werden würde, war die Frage wo sich die Klone im Moment aufhielten.
Trunks wusste, dass es nichts gutes bedeutete, wenn die Z-Kämpfer die gleiche Kraft wie Goku und die anderen in sich trugen, aber im Gegensatz zu ihren "Zwillingsbrüdern" einen dunklen Charakter besaßen.
Trunks war sich darüber im klaren, dass Doktor Gero die Kämpfer geschaffen hatte um die Weltherrschaft zu übernehmen, aber Doktor Gero war tot. Nun gab es
niemanden der den Klonen Befehle erteilte.
Das machte sie noch gefährlicher.
Trunks ballte die Fäuste und Wut stieg in ihm hoch.
Ein Gefühl wurde immer größer...
Rache...
Trunks wollte Rache für seine Mutter.
Seine geliebte Mutter, die ein so großes Herz hatte, dass sie es sogar geschafft hatte Vegetas rauhe Schale zu durchbrechen und sein Herz zu berühren.
Diese Klone hatten sie verletzt, obwohl Bulma ihnen gar nichts getan hatte.
"Dafür werden sie bezahlen." presste Trunks zwischen den Zähnen hervor und spannte seinen ganzen Körper.
Er sammelte seine Kräfte.
Sein lauter Schrei durchschnitt die Mittagsruhe.
Trunks bündelte seine ganze Kraft.
Er wollte zu einem Supersaiyajin werden.
Der Gedanke der Rache ließ ihn nicht mehr los.
Immer größer wurde seine Energie.
Der Junge verströmte nun eine solch große Energie, dass sie sogar die Z-Kämpferklone spürten, obwohl sie einige hundert Kilometer enfernt waren.
Und noch immer wuchs Trunks Kraft ins Unermessliche....

*sichschüttel*

Bei deinen Geschichten kribbelts immer überall bei mir ;)

Guter Teil, aber eine Sache ist doch schon etwas unlogisch:
Trunks hatte in nem früheren Teil erwähnt, dass er Bulma eine Magische Bohne geben und nicht mit ihr, wie du gerade geschrieben hast, zum Arzt gehen wollte... *g*

vielleicht war das krankenhaus näher dran als das haus, wo sie ihre bohnen hatten....

hey falcons.......deine story ist wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil......so gut finde ich selten eine geschichte.....*wirklichganzehrlichbegeistertist*....;)

du schreibst spannend flüssig...einfach perfekt! und immer genügend, dass man noch mehr lust auf mehr kriegt. ;)

ich werde auf jeden fall weiter verfolgen!

cya enemy ;)

Das mit der Bohne war eigentlich auch erst geplant, aber dann ist mir beim Speichern ein Teil verloren gegangen :bawling:
Da hab ich noch erklärt warum er ihr keine magische Bohne mehr gibt...aber ich war zu faul das nochmal zu schreiben....deshalb hab ich jetzt einfach den anderen Absatz wo das mit den magischen Bohnen steht geändert. Jetzt bringt er sie gleich zu einem Arzt :D

Danke Killa dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :kiss:

Und allen anderen wieder mal danke für die positiven Reviews*knuddelteuchalle*

Falcons :kawaii:

Heya... ich habe schon wieder fast ne Seite geschrieben... die poste ich allerdings erst morgen :D :D
So lange müsst ihr euch noch gedulden *bitte jetzt nicht erschlagen*

*alle knuddel*

Echt cool die Teile und mal wieder habe ich nix zu meckern (Bin halt noch jung und naiv und gutherzig und gutmütig und...Also ich bin garnicht so böse wie ich oft tuhe) Warum gehts erst morgen weiter? Ich will aber jetzt noch nen Teil aber ich schaffe es sicherlich noch bis morgen falls mir langweilig wird zerstöre ich halt ein paar Städte also kein Problem. Deine Jaenne

Es geht erst morgen weiter, weil ich noch ein paar Sachen abändern will und das ganze muss ich halt nochmal überarbeiten...

Ich weiß doch dass du ein sanftmütiger Mensch bist Jaenne *Jaenne knuddel*

^^....... mir gefällt es natürlich ^^.......

Morgen gehts dann auch ja weiter, okay??? *treudoofguckt*........ denn wenn nicht...... *peitscherauszieht*...... DANN TBETÄTIGE ICH MICH MIT DER BERÜHMTEN EIS PEITSCHE :dodgy: *keinerweißwovonsiesprihct* *sienochnichtmalselber*

Heute ist morgen und warum ist noch keine Fortsetzung zu sehen? Komme mal in die Puschen oder hast du dir ins Höschen geschie**en.Bitte komme bald Fortsetzung.

P.s: Gutmütiger Mensch? Ich? Nein nein nein ich bin ja ein Saija-jin also gehts nicht und dazu noch ne Prinzessin (Von einem Planet den es nicht mehr gibt) :D

Immer mit der Ruhe, ich musste heute auch noch sowas unnützes wie Schule hinter mich bringen....
Tja... aber jetzt kommt sie endlich, die Fortsetzung von Kapitel 2:

Die Z-Kämpfer waren inzwischen in dicht besiedeltes Gebiet vorgedrungen und verbreiteten Angst und Schrecken unter
den Bewohnern der Stadt.
Kuririn feuerte gerade einen Energiediskus ab und vernichtete damit ein Hochhaus.
Überall auf der Strasse rannten die Leute panisch umher. Schreie drangen aus ihren Kehlen.
Goku hatte gerade durch ein Kame-Hame-Ha fast einen gesamten Häuserblock zerstört und sicher viele Unschuldige
getötet.
Nun hob der Saiyajin seine Hand zum Mund und gähnte herzhaft.
"Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich find das irgendwie langweilig.... diese Memmen leisten ja absolut keine Gegenwehr..."
Yamchu deutete in Richtung Horizont und meinte: "Naja... da hinten scheint Verstärknung zu kommen.."
Vegeta und die anderen Z-Kämpfer blickten in die von Yamchu angegebene Richtung.
Der Saiyajin-Prinz grinste und erwiederte: "Wie putzig die schicken uns Kampfflugzeuge, damit wir schöne Zielübungen
machen können. Ist das nicht nett von ihnen."
"Ja... das kann man durchaus so sagen. Was haltet ihr von einem Wettkampf. Wer zuerst zwanzig Flugzeuge zerstört hat,
darf die nächste Stadt ganz alleine vernichten." Piccolo, der bis dahin noch ziemlich wenig gesagt hatte, verzog seinen
Mund zu einem herausfordernden Grinsen.
"Na das nenn ich ein Wort... und los." Damit nahm Son Gohan das erste Flugzeug ins Visier und vernichtete es mit einer gezielten Masenko.
"Hey, das war nicht fair." Yamchu stemmte kurz die Hände in die Hüften, doch dann begann auch er ein Kampfflugzeug
nach dem anderen zu zerstören.
Der Himmel wurde von roten Explosionen erfüllt, als ein Kampfjet nach dem anderen zu Staub wurde.
"19..." Son Goku nahm gerade sein, für die Wette, zwanzigstes und letztes Flugzeug ins Visier, als er plötzlich etwas spürte. Er hielt inne und konzentrierte sich auf dieses Etwas.
Einer der Kampfjet-Piloten dachte offenbar, dass der Saiyajin erschöpft war und wurde etwas übermütig. Er flog dicht an
Son Goku heran und feuerte aus allen Geschützen.
Goku wurde in eine dichte Nebelwolke gehüllt und der Pilot riss die Faust in die Höhe um der Basis zu melden: "Ich habe
einen der Angreifer zerstört..."
Doch zu seinem Entsetzen hatte er sich zu früh gefreut. Als die Rauchwolke verschwunden war, befand sich Goku noch
immer da, wo er vorher gewesen war, mit zornigem Gesichtsausdruck und unverletzt.
"Das war aber nicht sehr nett von dir....Kame......hame.....ha." rief er und zerstörte das zwanzigste Flugzeug, dessen Pilot nur noch einen kläglichen Hilferuf an seine Zentrale zu schicken vermochte.
"Ich habe gewonnen..." rief er dann den anderen Z-Kämpferklonen zu.
Diese ließen von den restlichen Kampffliegern ab. Es waren ohnehin nicht mehr sehr viele, denn die meisten waren
entweder zerstört, oder hatten, wenn es ihnen möglich war, die Flucht angetreten.
Goku konzentrierte sich wieder auf das Etwas, das er vorhin gespürt hatte. Es war wesentlich stärker als zuvor.
Und plötzlich wurde Son Goku auch klar, um was es sich handelte.
Trunks Aura!!!

Ich poste jetzt einfach noch mal ein Stückchen, auch wenn mir keiner mehr antwortet :bawling:

Sie war so stark, eine solche Stärke hatte Son Goku noch nie erlebt, obwohl er die Erinnerungen seines "Bruders" besaß. Und dieser hatte wirklich schon gegen genug starke und fast unbezwingbare Gegner gekämpft.
Goku fiel noch etwas auf. Trunks Aura kam näher, das bedeutete, der Junge wusste wo sie sich aufhielten.
Doch eines wusste Trunks nicht...
Und Goku hatte auch nicht vor es ihn so schnell wissen zu lassen.
Der Saiyajin wandte sich an Vegeta und die anderen und fragte: "Ihr spürt Trunks Aura auch nicht wahr?"
Alle nickten.
"Dieser Narr will uns wohl herausfordern." Tenshinhan schien beeindruckt von Trunks Mut.
"Genau so sehe ich das auch... Kommt, lasst uns ihm entgegenfliegen, dass er nicht so lange warten muss."
Yamchu schien begierig auf einen Kampf zu sein.
"Ein bißchen Abwechslung schadet sicher nicht. Trunks ist ein starker Gegner... Immerhin ist er ja mein Sohn." Vegetas fieses Grinsen ließ sich nicht eindeutig beurteilen.
"Also, worauf warten wir noch, lasst uns den Jungen abfangen." Kuririn flog in die Richtung, aus der Trunks Aura kam.
Die anderen folgten und hinterließen eine Spur der Verwüstung, des Leides und Todes....

Hey, schön das wenigstens ihr zwei mir noch antwortet *Killa und Flopst@r mal ganz dolle knuddel*

*und dann noch die anderen die bisher genatwortet haben auch knuddel*

Den nächsten Teil gibst morgen

Zurück
Oben Unten