Wiedergeburt

Schade, du hattest immer noch keine Zeit weiter zu schreiben.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal nachschaue und nen neuen Teil vorfinde!

@Falcons...erst mal tut es mir ganz doll leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, mein comment zu schreiben.,...und dass, wo du mir doch immer so liebe nette antworten schreibst....sorry :(

jetzt jedenfalls meine antwort....ich denke, dass wir alle vollstes verständnis für dich haben. :)....das leben ist halt grausam und läuft nicht immer so, wie wir es gerne hätten....das lässt sich nicht ändern.
wir alle werden sehnsüchtig auf einen neuen teil warten, aber niemand wird dir die entzugserscheinungen übel nehmen......und wenn doch, bekommt er es mit mir zu tun...>=) ;)

jetzt zu den teilen, zu denen ich bisher noch kein kommentar geschrieben habe:

yuukibo ist wirklich ein wahnsinnig interessanter charakter, und vor allem die tatsache, dass man nur stückchenweise etwas über ihre vergangenheit erfährt, macht es sehr interessant. die rolle, die sie in deiner ff spielt, ist mir auch noch nicht ganz klar. umso mehr brenne ich auf die auflösung....:)

die kampfszene mit cell ist auch sehr gut geworden und kein bisschen langweilig, wirklich. cell wirkt so fies und realistisch wie in der serie und gohans emotionen und reaktionen einfach nur passend. wirklich klasse.... *ganzdolllob*

liebe grüße und *ganzfesteknuddel*
cya enemy ;)

Ui, guckt mal was ich da für euch habe, wieder mal einen neuen Teil^^

===========================================

Die Flut von Bildern ebbte ab. Yuukibo schlug die Augen auf und starrte wieder in diese endlose Leere. Das Licht, unendlich, kalt und zugleich schützend.
Das Mädchen konzentrierte sich auf das Schlagen ihres Herzens.
<<Dadamm dadamm>> Zwei Schläfe. Sie atmete tief ein.
<<Dadamm dadamm>> Wieder zwei Schläge. Ausatmen.
In ihrem Herzschlag konnte Yuukibo Anfang und Ende spüren. Ihren Anfang, ihr Ende.
Zuvor war es in diesem endlosen Licht noch ruhig gewesen. Plötzlich, erst ein zarter Lufthauch.
Er wirbelte Yuukibos Haare durcheinander.
<<Dadamm dadamm>>
Yuukibo zog die Luft ein. Mit ihr ihre Aufgabe.
<< Ist dies meine Bestimmung auf dieser Welt?>>
<<Dadamm dadamm>>
Sie atmete aus. Wie selbstverständlich schrie sie den tosenden Winden entgegen:
„Ich trage einen heiligen Talisman, ich setze ein geheimes Zeichen
Nun heiße mich in diesem heiligen Wind willkommen.
Auf dieser vorgetäuschten Reise muß ich einen Drachen reiten
Die Tore der Hoffnung sind geöffnet. Lasst mich ein!“
<<Dadamm dadamm>>
Wieder atmete das Mädchen tief ein. Bilder der Vergangenheit, der Gegenwart und der nahen Zukunft durchströmten sie.
<<Dadamm dadamm>>
Ein erneuter Atemzug brachte neue Worte mit sich:
„Warte auf mich, Drache, ich habe bei Feuer und Magie geschworen, dass wir uns
im Himmel treffen!
Die Hoffnung ruft! Wir können nicht leugnen zu der Dunkelheit des Sturmes zu fliegen
Wir müssen sterben um wieder geboren zu werden!“
<<Dadamm dadamm>>
Als die Luft ihre Lungen erreichte, hatte sie endlich verstanden.
<<Dadamm dadamm>>
„Shenlong, ist es das was du wolltest?“
<<Dadamm dadamm>>
Der Schlag ihres Herzens verschmolz mit dem Schlaf eines anderen Herzens.
„Ja mein kleines Drachenkind. Nun iß die Frucht des Wissens bis niemand mehr büßen muß. Wirf deine Seele in das Feuer!“
<<Dadamm dadamm>>
Yuukibo spürte, wie ihr Herzschlag langsamer wurde.
„Endlich, endlich habe ich verstanden und bin bereit.“
<<Dadamm....>>
Das Mädchen schloss die Augen und fiel in die Unendlichkeit.

So, was sagt ihr????

Falcons :kawaii:

Super!
Jetzt muß sie also sterben und dann wird sie wiedergeboren oder wie? Das les ich bestimmt im nächsten Teil, also schreib weiter!

das war wirklich wunderschön beschrieben!!
*seufz*
(ich weiß schon warum ich meine stimme bei dem wettbewerb deiner ff gegeben hab... ;) )
hört sich ein wenig nach der legende des phönix an!
(er verbrennt sich selbst, um aus seiner eigenen asche wieder aufzuerstehen)
hmmm... *nocheinwenigvorsichhinträum*
wirklich schön... :kawaii:
ich hoffe du schreibst bald weiter!! :knuddel:

@Champ, Silvermoon, Diamond,ChichiU, Goldenwarrior, Enemy, Epona und alle anderen Leser: Also ich muss euch sagen ich find das wirklich klasse von euch, dass ihr mir treu bleibt obwohl ich immer so lange Pausen zwischendrin mach *knuddeltalle*
Das ist wirklich schön und supi lieb von euch....

So, das wollte ich jetzt einfach mal los werden :knuddel:

Original geschrieben von Falcons-Tears
@Champ, Silvermoon, Diamond,ChichiU, Goldenwarrior, Enemy, Epona und alle anderen Leser: Also ich muss euch sagen ich find das wirklich klasse von euch, dass ihr mir treu bleibt obwohl ich immer so lange Pausen zwischendrin mach *knuddeltalle*
Das ist wirklich schön und supi lieb von euch....

So, das wollte ich jetzt einfach mal los werden :knuddel:

ist doch selbstverständlich bei so einer guten ff!

was ich dich schon lange mal fragen wollte! du warst doch mal meine b-leserin! und irgendwann hast du mir nicht mehr geantwortet! hast du die ff eigentlich hier im forum mitverfolgt oder nicht?
mfg

Ja ich hab sie mitverfolgt und ich find sie wirklich gut...sorry, wollte dir nen Comment schreiben, aber irgendwie kam immer was dazwischen...aber gelesen habe ich...und du brauchst mich gar net mehr als b-readerin^^ Du kriegst das auch sehr sehr gut alleine hin^^

Original geschrieben von Falcons-Tears
Ja ich hab sie mitverfolgt und ich find sie wirklich gut...sorry, wollte dir nen Comment schreiben, aber irgendwie kam immer was dazwischen...aber gelesen habe ich...und du brauchst mich gar net mehr als b-readerin^^ Du kriegst das auch sehr sehr gut alleine hin^^

ich wollts nur wissen! was ich auch noch gerne wissen wollte, ist ob du die fortsetzung gelesen hast!? denn ich schreib schon die nächste fortsetzung und die wird echt genial, wenn ich das mal anmerken kann.
mfg

Ja die hab ich auch gelesen und find sie genauso genial und wenn du noch ne Fortsetzung schreibst, dann freu ich mich dadrauf jetzt schon^^

Klar antworte ich dir immer noch! Du schreibst einfach nur genial (besser als ich :dodgy: )
Schreib also weiter! (<--jaja ich kann's mir wieder nicht verkneifen)

Hurra, Strike, Yes, Yippeee...I did it, ich habe es geschafft...c’est ca...Kapitel 11 ist fertig...
Und ich habe es schon wieder gemacht...ich habe einen Cliffhanger eingebaut...aber endlich hat Veggie mal wieder was zu tun, nachdem ich ihn die letzten Kapitel etwas vernachlässigt habe...*schäm*
*stöhn* Ich hab aber so viele Handlungsstränge und die immer wieder miteinander zu verknüpfen...Tja und nu hab ich mir, intelligent wie ich bin noch einen mit eingebaut...
*schlägtsichselbst*
Naja wenigstens ist das Kapitel jetzt erst mal fertig.....und ich arbeite an Chapter 12 das aber leider noch keinen Titel hat...okay es hat einen, aber den muss ich noch ändern, sonst verrate ich zu viel...
So und nun höre ich mal auf zu schwafeln und wünsche euch viel Spaß beim Lesen^^
Bitte sagt mir wie immer, was ihr davon haltet^^ Und es wäre echt nett, wenn mir mal alle die die Story regelmäßig lesen, was schreiben würden und mir sagen würden, was sie nach Halbzeit davon halten....
*knuddeltalleLeser*
@ChichiU: Ich finde deine FF cool^^

Vegeta flog noch immer über das Land. Es war schon acht Stunden her, seit er und Goku wieder getrennte Wege gingen. Vegetas Geist versuchte die Aura von Bulma zu erfassen, doch der Saiyajin-Prinz hatte bisher keinen Erfolg gehabt.
Nun dämmerte es bereits und er spürte auch, dass seine Kräfte langsam nachließen
<<Kein Wunder, ich flieg hier schon seit stunden durch die Pampas und hab nichts gegessen...Der Kampf gegen Dr. Gero war hart....dieser verdammte Blechkasten.>> Vegeta ballte seine Fäuste und beschloss einen Moment Pause zu machen.
Als er sanft auf dem Boden aufgesetzt hatte sah er sich um. Er hatte eigentlich nicht wirklich darauf geachtet, wohin er geflogen war.
Doch trotzdem kam ihm die Landschaft vertraut vor. Sehr vertraut sogar. Der Saiyajin drehte sich um die eigene Achse und betrachtete die scharfen Felsen, die zu allen Seiten emporragten und nur hin und wieder einen schmalen Weg zwischen sich hindurch ließen.
Ein leichter Wind brachte die wenigen Pflanzen und Bäume, die in diesem Talkessel standen, dazu sich sanft im Windhauch zu wiegen.
Die Atmosphäre war friedlich. Ein kleines Fleckchen Idylle in einer Welt voller Angst, Schmerz und Leid.
Da dämmerte es Vegeta, woher er diese Felsformation kannte. In seiner Zeit sah sie zwar etwas anders aus, aber trotzdem, es gab keinen Zweifel.
Genau an diesem Ort hatte er in seiner Zeit gegen Dr. Gero gekämpft.
<<Dieser verdammte Blecheimer...warum konnte ich mich nicht beherrschen, ich hätte ihn so zerbeulen müssen, dass er darum gebettelt hätte, mir verraten zu dürfen wo Bulma ist...>>
Plötzlich durchzuckte den Saiyajin ein Geistesblitz.
<<Ich kann genauso gut auch dort suchen, warum habe ich es eigentlich nie geschafft dorthin zu kommen? Es wäre doch nur logisch, seine Suche von dort aus aufzubauen.>> dachte sich Vegeta und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare.
„Also dann auf zu Dr. Geros Labor.“ Meinte Vegeta halblaut und erhob sich wieder in die Luft.
Einen Moment sah er auf den Talkessel hinunter und musste nachdenken, in welche Richtung eigentlich Dr. Geros Labor liegen müsste.
Schließlich erinnerte er sich und setzte sich in Bewegung.
Es dauerte nicht lange und er hatte das zerstörte Labor von Dr. Gero erreicht.
<<Irgendwas ist hier...ich kann nur noch nicht genau sagen was...>>
Vegeta sah sich auf dem Gelände um und versuchte zu ergründen, was das Kribbeln auf seiner Haut verursachte. Der Saiyajin konnte sich gar nicht richtig konzentrieren.
<<Jetzt reiß dich mal zusammen, du bist doch nicht paranoid...>> schalt er sich selbst.
<<Ich bin ein Prinz und wenn Kakarott mich so sehen würde...er würde einen Lachkrampf kriegen...>>
Langsam verbannte Vegeta das Gefühl des Unwohlseins ganz tief in sein Unterbewusstsein.
Danach konzentrierte er sich auf Bulmas Aura. Für ihn hatte die Aura immer etwas besonders an sich gehabt und Vegeta würde ihre Aura spüren, wenn Bulma hier irgendwo in der Nähe war.
Da war es ein kurzes Aufblitzen. Im ersten Moment war Vegeta sich nicht sicher, ob die Aura wirklich da gewesen war oder nicht.
Doch da war es wieder.
„Bulma!“ Vegeta brüllte so laut er konnte, in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten.
Langsam und seine Sinne bis aufs äußerste gespannt bewegte Vegeta sich vorwärts, immer weiter der Aura entgegen.
Das Knirschen unter seinen Füßen war das einzige Geräusch, dass die hereinbrechende Nacht durchbrach.
Schritt für Schritt näherte sich Vegeta einem der zerstörten Gebäude und blieb davor stehen.
Bulmas Aura war ganz nah.
Doch wie war das möglich? Das Gebäude bestand nur noch aus Schutt und Asche.
Und von Bulma war keine Spur zu entdecken.
<<Eigentlich müsste ich auf ihr stehen...>> schoß es Vegeta durch den Kopf.
Er drehte sich erneut um die eigene Achse um vielleicht eine Spur von Bulma zu entdecken.
<<Verdammt...ich bin so nah dran und doch...das gibt es doch nicht, ich spüre ihre Aura ganz deutlich.>>
Plötzlich dämmerte es ihm.
Schnell suchten seine Augen den Boden ab.
Schon nach wenigen Minuten fand er was er suchte.
Er machte einige Schritte vorwärts und starrte auf den Boden vor sich.
Dort war der Boden merkwürdig.
Vegeta ging in die Hocke und wischte den Staub ab.
Zum Vorschein kam eine Falltür.
Der Saiyajin-Prinz zog am Griff und ohne größere Probleme ließ sich die Luke öffnen.
Vegeta sprang hinunter.
Dunkelheit und Stille empfing ihn.
Er blinzelte ein paar mal, bis sich seine Augen an das diffuse Licht gewöhnt hatten.
„Bulma?“ fragte er laut. Zuerst hallte seine Stimme unbeantwortet in dem Gewölbe nieder.
Doch plötzlich hörte er eine leise Stimme.
„Vegeta?“ Die Stimme war schwach und ängstlich, doch für Vegeta gab es keinen Zweifel. Es handelte sich um Bulma. Auch wenn es sich so anhörte, als wäre sie gerade aus einer Ohnmacht erwacht.
Schnell rannte Vegeta in die Richtung aus der die Stimme kam.
Der Saiyajin konnte inzwischen sehr gut in der Dunkelheit sehen und es dauerte nicht lange, bis er Bulma entdeckte.
Die Frau kauerte am Boden. Ihre Hände und Füße waren gefesselt und ein Tuch bedeckte ihr Augen.
Angstvoll drückte sich die Frau noch enger an die Wand, an der sie zuvor gesessen war.
Vegeta versuchte alle Sensibilität in seine Stimme zu legen. Dann meinte er: „Ich bin hier um dich zu retten...“
„Warum? Du bist nur ein Klon, warum hast du dein Werk nicht längst vollendet?“
Jetzt dämmerte es Vegeta. Bulma hielt ihn für seine Klon.
Diese Situation war paradox.
„Nein....Bulma...ich bin nicht der Klon. Trunks hat uns durch die Zeitmaschine hierher gebracht und wir werden euch helfen gegen die Klone zu siegen...“
„Warum sollte ich dir vertrauen...“
Vegeta schnaufte.
„Du hast wohl keine andere Wahl. Ich bringe dich jetzt zum Palast Gottes, da bist du sicher und Popo kann sich um dich kümmern.“
Bulma nickte und hielt Vegeta ihre Hände hin, damit dieser die Fesseln lösen konnte. Der Saiyajin verstand sofort und zerbrach die Eisenketten mit Leichtigkeit.
Nachdem auch die Fussfesseln und das Tuch weg waren sah Bulma Vegeta in die Augen.
Für einen Moment zögerte sie, doch dann viel sie ihm in die Arme.
Vegeta stand einen moment steif da, doch dann erwiederte er ihre Umarmung.
„Du bist es wirklich...ich kann es nicht glauben...“
„Glaub es ruhig, aber jetzt bringen wir dich erst mal hier raus.“
Vegeta hob Bulma auf die Arme und sah sich in dem unterirdischen Labor um.
In einer Ecke stand ein großer, geöffneter Tank. Eine Ecke des Labors war noch immer in Dunkelheit getaucht.
<<Ich werde das Labor später zerstören...jetzt muss ich erst mal Bulma in Sicherheit bringen...>> überlegte sich Vegeta und wollte sich vom Boden abstoßen um los zu fliegen.
„Was? Du willst schon gehen Vegeta? Das ist aber schade...“ ertönte plötzlich eine Stimme aus der Ecke, die bisher in dunkel gehüllt war.
Vegeta erstarrte in seinen Bewegungen und drehte sich langsam um.
„Aber...aber das kann nicht sein...du bist...du bist tot....“ stotterte er und auch Bulma starrte wie hypnotisiert auf die Gestalt, die sich nun langsam aus der Dunkelheit löste.
„Dafür fühl ich mich aber doch ganz gut...“ Mit einem Lächeln trat die Gestalt vollständig ins Licht. Sein grünes Haar wirkte in der Dunkelheit eher blau.
„Es wird Zeit, dass wir unseren Kampf beenden Vegeta...“

To be continued in chapter 12, dessen Titel ich noch nicht verrate^^

Zurück
Oben Unten