Wiedergeburt

Jetzt fängst du damit schon wieder an.:redhot: Der Teil war nicht bescheuert sondern spitze!!!
Schreib bitte weiter!

PS: Es bekloppter, wenn einem beim Ausmisten Ideen für eine FF einfällt. *sich verkricht*

also erstens: der teil war wieder einfach klasse!
zweitens: ich weiss, warum dir deine teile nicht gefallen! das kenn ich nähmlich auch! du hast die storry komplet im kopf, nur die umsetzung von dem, was du im kopf hast gefällt dir nicht! also sei nicht so streng mit dir!
mfg

Was hast du denn? Dieser Teil war doch super!! Da kann man echt nicht meckern. Und wenn jemand meckert, der bekommt es mit mir zu tun!! :smash: :smash:

Schreib schnell weiter!!

ich weiß ja nicht, was an dem teil schlecht gewesen seien sollte, aber das könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich generell nie verstehe, was du an deinen teilen auszusetzen hast...^^ ;)
aber die kombi hats echt in sich... ich hatte heute allerdings noch ne bessere: ace-drink+bratwurst+kuchen+irgendein süßkram... (war auf nem schulfest... o.O )
aber nach deiner fortsetzung geht´s mir wieder ´n bischen besser... hat mich irgendwie auf andere gedanken gebracht!!^^
dann mal weiter!!

Was hast du denn?? Der Teil war ganz und garnicht beschi**en sonder einfach klasse!! Also sei nicht so selbstkritisch und schreib schnell weiter!!!

So, das was jetzt kommt ist nur eine kleine Einleitung zu dem Kampf, der dann hoffentlich bald folgt...^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

===========================================

Gohan wischte sich das Blut von den Lippen. Unendlicher Zorn brodelte in ihm.
Dieser Zorn und der Schmerz über den Tod Chaozus hatten ihm geholfen die Grenze zum Super-Saiyajin zu überschreiten.
Seine Kraft war um ein vielfaches gestiegen, doch ob es auch ausreichen würde Cell zu besiegen?
Son Gohan war sich da ganz und gar nicht sicher, denn anscheinend mühelos hatte Cell ihn mit solcher Wucht in das Haus geschleudert. Son Gohan wusste selbst nicht so genau, wie er es geschafft hatte, diesen Sturz und das Begräbnis unter Trümmern, fast Verletzungsfrei zu überstehen.

ahhh....ich fass es nicht, ausgerechnet wenn ich nicht da bin, schreibst du soviel....O_ô......

okay, ich fands trotzdem suuuuuper...:D...denn jetzt konnte ich eine ganze menge lesen.....*happyis*

die teile waren alle sehr gut, nur eins hat mich verwirrt...

der typ, der bei der bulma vegeta szene aus dem schatten tritt, is das wirklich gero?? hat der denn grüne haare?? ich dachte immer die wären grau....hm......^^"

ansonsten musst du unbedingt bei yukibo weiter machen, ich hab sie neben piccolo kurzerhand zu meinem lieblingschara erklärt..^^"
achja, von piccolo musst du auch wieder schreiben und was mit den von ihm geschaffenen dragonballs los ist, weiß ich auch immer noch nicht.....;)

tja, alles gute und *knuddel*
cya enemy ;)

@Enemy: Schön, dass es dir gefallen hat und schön dass du wieder da bist :knuddel: *vor Freude rumhüpf* *boing*

Hmm...das mit den grünen Haaren passt schon, ich hab nämlich nie behauptet dass da im Schatten Dr. Gero steht..da kann auch wer ganz anders stehen^^
Tja und es wird noch ein bißchen dauern, bis ich es auflöse..

@all: *knuddel* Tja, vom 22-26 Juli bin ich in Berlin auf Klassenfahrt, das heißt es wird nix mit updaten sorry...
so lange müsst ihr euch noch gedulden^^

Naja, dafür gibt es Freitag, Samstag oder Sonntag hoffentlich noch einen schönen langen Teil für euch, mit dem ihr eine Woche ohne mich auskommen müsst....was euch sicher nicht so schwer fällt... :dodgy:

Falcons :kawaii: :knuddel:

Zurück
Oben Unten