Wiedergeburt

Wieder einmal einfach nur genial. Du kannst super die Gefühle oder die Umgebung beschreiben.
Dr. Gero ist also wieder da. Vielleicht sollte Vegeta mal Bulma rausschaffen und dann einfach das ganze Labor in die Luft jagen. (oh hilfe, bin ich wieder brutal^^")

Ähm hast du meine FF gelesen? Wenn ja, willst du die lemons haben? (brauchen würdest du sie ja eigentlich, sonst kapierst du manche Stellen nicht.) Sag mir einfach bescheid.

ouuuhhhh... du kannst echt so unglaublich gut schreiben!!^^
(ist dr.gero schonwieder aufgetaucht??? *kopfschüttel* oh je...)
mach nur weiter so!! :knuddel:
es ist einfach faszinierend, wie du die ganzen handlungsstränge miteinander verbindest!!! *staun*
und du machst es echt spannend!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!! :kawaii: :lol2:

Super Teile!!!! Jetzt wirds spannend!!!! Hoffentlich kann Vegeta Bulma noch rechtzeitig wegschaffen, bevor ihr etwas passiert!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Huch, naja da ich heute eine gute Nachricht von meinem Doktor habe gibts einen kleinen kurzen neuen Teil^^

===========================================

Kapitel 12: Schatten der Vergangenheit

<<Warum habe ich mich darauf nur eingelassen...das darf doch nicht wahr sein...>> Mr.
Satan saß in seinem Flugzeug und haderte mit seinem Schicksal.
„Mr. Satan...Wir erreichen gleich die Stadt...“ Der Pilot des Gleiters wirkte verunsichert.
Satan war bei der Stimme zusammengezuckt und wetterte jetzt:
„Was fällt dir ein mich so zu erschrecken...“
<<Ich dachte immer der Champ hätte vor nichts angst...>> dachte sich der Pilot, doch er hütete sich irgend etwas in diese Richtung zu sagen. Statt dessen entschuldigte er sich und ließ das Gewitter von Beschimpfungen über sich ergehen, während er den Gleiter auf den Boden brachte.
Satan beruhigte sich wieder.
Dann überlegte er sich, warum er hier war.
Natürlich er war der Champ, der Sieger des letzten großen Turniers.
Aber es gab noch einen anderen Grund. Er musste diese Welt beschützen.
Schon alleine wegen seiner Frau und seiner kleinen Tochter.
Das Mädchen war gerade vier Jahre alt und hatte ihre ganze Zukunft noch vor sich.
Alleine für dieses Lächeln würde Mr. Satan sein Leben geben.
Denn wenn es jemals etwas in seinem Leben gegeben hatte, dass Satan richtig gemacht hatte, dann war es diese Familie zu gründen.
Doch er konnte nicht verhindern, dass ihm das Herz in die Hose rutschte, als der Gleiter auf dem großen Platz inmitten der Stadt aufsetzte.
Als der Champ den Gleiter verließ, der sich sofort aus dem Staub machte.
„Treulose Tomate...“ schimpfte Satan.
Dann wurde er sich, wie Son Gohan und C18 der Stille bewusst.
Verwirrt blickte er auf die Kleider, die überall verstreut lagen.
Plötzlich gab es eine riesige Explosion und eines der Häuser flog in die Luft.
Schnell brachte sich Satan hinter einem anderen Gebäude in Deckung und entging nur knapp den herum fliegenden Steinsegmenten.
<<Was zum Teufel war das?>> Vorsichtig lugte Satan aus seinem Versteck hervor und betrachtete die beiden Gestalten, die nun regungslos am Himmel schwebten.

So, was sagt ihr dazu???

Falcons :kawaii:

Dass was ich immer sage: Super!!! Mr. Satan dieser Feigling!! Also wirklich!! Aber die Stelle, wo er sagte, dass das was er wirklich richtig gemacht hat eine Familie zu gründen war, fand ich einfach genial!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

bin ja mal gespannt wie weiterghet!!^^
aber das war ja mal wieedr typisch mr.satan... -.-
elender feigling...
bitte schreib schnell weiter, ja?? :kawaii: *liebschau*

Super!!! Auch wenn ich Satan nich im geringsten ausstehen kann:dodgy: Seine Familie... ja, da geb ich dir recht, ist wirklich das einzig gute, was er je zustande gebracht hat.

Huhu^^

Danke für die Reviews^^

Und hier gibt es einen neuen Teil^^

Falcons :kawaii: *alleLeserknuddel*

Eine davon war definitiv ein Mensch und Mr. Satan traute seinen Augen kaum, wohl nicht älter als fünf Jahre. Sein blondes Haar loderte wie Feuer um seinen Kopf.
Dann fiel Satans Blick auf die andere Gestalt.
So etwas hatte er noch nie gesehen.
Im ersten Moment erinnerte es an eine Echse.
<<Allerdings an eine drastisch mutierte Echse.>> schoss es Satan durch den Kopf.
Er wusste nicht, vor wem er im Moment mehr Angst haben sollte oder musste.
Satan hatte keine Ahnung, wer hier Freund oder Feind war.
Und ehrlich gesagt wollte er es auch gar nicht wissen.
Seine wirren Gedanken wurden unterbrochen, denn die beiden Fremden schossen aufeinander zu.
Schnell brachte sich Satan aus der Schusslinie.
Gerade noch rechtzeitig, denn das Echsenwesen traf den kleinen Jungen voll, der mit solcher Wucht auf ein Gebäude prallte, dass es in sich zusammenfiel und den Jungen unter seinen Trümmern begrub.
<<Sowas kann keiner überlebt haben...wieso habe ich nur das Gefühl, dass es für uns alle besser wäre, wenn es anders herum gewesen wäre und diese Echse dort unter den Trümmern liegen würde?>> dachte sich Mr. Satan und sah wehmütig auf das zerstörte Gebäude.
In einem Anflug von Mut wollte er aus seiner Deckung treten und dieses Wesen zum Kampf fordern, doch plötzlich stoben die Trümmer des zerstörten Hauses auseinander und der Junge schoss in die Höhe. Als er eine gewissen Höhe erreicht hatte, blieb er stehen und wischte sich mit einem Arm das Blut, das von seiner Lippe tropfte ab.
Seine Kleider waren zerfetzt und der Kleine war verdreckt, doch ansonsten schien er relativ unverletzt zu sein.
Eine Welle der Erleichterung durchflutete Satan. Solange sich die beiden bekämpften musste er nicht eingreifen...und wer wusste es...vielleicht vernichtete dieser kleine Junge dieses Echsenwesen, dass definitiv böse war.
Das merkte sogar Satan, obwohl er kein so ein feines Gespür für Auren besaß.
Satan wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Duell in der Luft zu und wunderte sich, wer dieser Junge war...Satan hatte noch nie einen Menschen gesehen, der fliegen konnte.
<<Moment, das ist nicht wahr...da war doch dieser junge Mann...und wenn ich es mir recht überlege, sieht der kleine ihm irgendwie ähnlich...>>
Satan wusste, dass es im Moment eigentlich egal war, woher der Junge kam, doch er wusste, dass er die einzige Hoffnung der Welt war. Denn Satan musste sich eingestehen, dass er nie im Leben auch nur den Hauch einer Chance hatte, dieses Wesen zu besiegen. So fixierten seine Augen den Jungen, als ob er ihn dadurch unterstützen könnte.

Okay, sowas kommt dabei heraus wenn man B3 hört und Pringles Paprika frisst...

T-chan: Tolle Mischung :dodgy:

Da haste recht und wenn man dazu dann auch noch einen ACE Drink runterhaut...

Tsubi-chan: Keine gute Kombi...

Hab ich jetzt auch gemerkt...

@all: Sorry, der Teil ist absolut besch..... naja ihr wisst schon...er ist echt schlecht....vielleicht antwortet mir aber trotzdem jemand...

Falcons :kawaii:

Zurück
Oben Unten