Wiedergeburt

Hey Falcon.Wann gehts denn bitte weiter?Will dich zwar nicht hetzen aber jeder hat irgendwann Zeit was zu tippen.
Mach also bald weiter

Hey, hier geht es endlich weiter^^

Sie blickte direkt in die Augen Shenlongs.
„Warum hast du mich gezwungen mich an diese schreckliche Vergangenheit zu erinnern, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie habe...“
„Dies ist der einzige Weg der Welt ihre Hoffnung zurückzugeben.“
Yuukibo wurde auf einmal ziemlich wütend und fuhr den Drachen an.
„Ich vertraue dir. Aber warum vertraust du mir nicht? Dauernd sprichst du zu mir in Rätseln. Ich weiß gar nicht, was ich noch glauben soll...was hat das ganze für einen Sinn, wenn ich nicht sehe, dass es den anderen hilft.“
Für einen Moment blickte Shenlong das Mädchen nachdenklich an, zumindest kam es Yuukibo so vor.
Dann meinte der Drache kalt: „Vielleicht hast du Recht...vielleicht habe ich mich geirrt...Kehre zurück zu deinen Freunden und gehe mit ihnen zusammen unter...Es kümmert mich nicht...“
Damit wandte sich Shenlong ab und verschwand in diesem unendlichen Licht.
„SHENLONG...“ Yuukibo rief dem Drachen hinterher, doch als Antwort hörte sie nur ihr eigenes Echo.

„Mann, bist du hässlich...“ C18 sah Cell spöttisch an und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
„Da hast du sogar recht....wird Zeit, dass ich vollkommen werde...“ meinte Cell mit schnorrender Stimme.
Son Gohan hatte die ganze Zeit nachdenklich vor sich hin gestarrt, plötzlich fiel im etwas auf.
„Was bist du?“ fragte er laut.
„Ich spüre die Aura von meinem Papa, Piccolo und den andern...“
„Schlauer kleiner Kerl...“ meinte Cell anerkennend und warf den Menschen, den er bisher festgehalten hatte, achtlos zur Seite. Mit einem dumpfen Schlag klatschte er gegen die Wand eines Hauses und das laute Knacken das ertönte als sein Genick brach, ließ Son Gohan zusammenzucken.
Der Junge hatte Angst, ja sogar sehr große Angst.
Ich muss mich zusammenreißen. Wir können alle mit den Dragonballs wieder lebendig machen.....vorausgesetzt wir überleben das hier...
Hasserfüllt sah er die Kreatur vor sich an.
Auch C18 fixierte die Bestie.
„Sag mir endlich was du bist, und was du damit meinst du willst vollkommen werden...“ forderte sie.
„Oh, das wirst du gleich sehen...“ Und bevor noch irgendwer reagieren konnte, schoß Cell pfeilschnell auf C18 zu und packte den Cyborg.
„Ahhhh!“

~*~
So Leute, sorry, dass es so lange gedauert hat...aber ich hatte andere Sachen zu tun...na was sagt ihr dazu????

Falcons :kawaii: :knuddel:

Was kann maan zu so einer FF sagen........... ah jetzt weiß ichs GEIL!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt die komplette FF durchgelesen und bin beeindruckt. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schreib weida!!! Die ff ist so gut, dass man immer wissen will, wies weidageht!! Also bitte lass uns nicht hängen und schreib weida!! Bitte!!!!

So Leute, hier geht es endlich mal weiter^^

Falcons :kawaii:

In Dendes Palast wütete Chichi: „Wieso muss mein Sohn immer kämpfen...er ist doch noch so klein...“
„Beruhige dich doch Chichi...“ meinte Bulma besänftigend, während sie auch versuchte ihren Sohn zu beruhigen.
„Bulma hat recht, du weißt doch gar nicht, was los ist...“ Muten Roshi war vorsichtshalber schon in Deckung gegangen.
„Er haben recht, Gohan sich sicher nur umsonst Sorgen machen...“ Mr. Popo schritt auf die wütende Frau zu und setzte noch hinzu: „Wenn du dich nicht beruhigen, ich dich ruhig stellen müssen...“
Das veranlaßte Chichi stehen zu bleiben. Sie lachte kurz und höhnisch auf. Dann baute sie sich vor Popo auf und meinte: „Du kleiner Wicht willst mir drohen...“
„Es tun mir leid, aber du nicht anders gewollt...“ Popo verschwand einen Moment und tauchte dann hinter Chichi auf und schlug sie von hinten nieder, allerdings nur so fest es nötig war.
„Warum hast du das gemacht?“ fragte Bulma und auch Trunks begann zu schreien.
„Ich sie gewarnt...“ erklärte Popo gleichgültig und nahm die bewusstlose Mutter Son Gohans auf die Arme.
„Ich sie zum Schlafen bringe..“
„Gut, tu das...“ meldete Dende sich zum ersten mal zu Wort.
Es war eine gute Entscheidung, wenn auch etwas hart...aber Chichi sollte sich alle ihre Energie sparen, sie wird sie mit Sicherheit noch brauchen...“ Dende zog die Schultern hoch und blickte zu Boden.
„Hey, Dende, was ist denn los?“ wollte Muten Roshi wissen.
Erst jetzt wurde sich der neue Gott der Erde wieder der Präsens von Bulma und dem Herrn der Schildkröten bewußt.
„Ach...ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl...irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht....“
„Keine Panik...Son Gohan schafft das schon, er ist doch stark...und schlimmer als C18 und C17 kann es ja nicht werden...“ beruhigte Bulma sich und die anderen.
Dende nickte, doch dabei dachte er: Ich hoffe inständig, dass du Recht behältst Bulma...Wenn meine Befürchtung allerdings zutrifft, dann stecken wir schon bald in ernsten Schwierigkeiten...Son Goku, beeilt euch...wir werden euch schon bald brauchen....
Dende blickte Bulma, den kleinen Trunks und Muten Roshi einen Moment an, dann meinte er: „Ich muss etwas erledigen...Geht ihr zu Popo und Chichi, da seid ihr auf jeden Fall sicher, falls etwas passieren sollte...“
Damit ging Dende schweigend davon.
„Was hat er denn nun?“ wollte der Herr der Schildkröten wissen und zog eine Augenbraue hoch.
„Keine Ahnung...aber irgend etwas stimmt nicht...Sieh mal, sogar Trunks spürt es...“
Sie deutete auf das Baby in ihren Armen, das zwar zu schreien aufgehört hatte, aber seine Mutter aus angstvollen Augen anstarrte.
„Wir werden sehen....wir werden es bald wissen...“ Muten Roshi verschränkte die Arme hinter dem Rücken und machte sich auf den Weg in Gottes Palast.
Bulma folgte einen Moment, doch sie warf noch einen Blick zurück in den friedlichen Himmel, der schon bald nicht mehr so friedlich sein würde....

To be continued in Kapitel 11: Überraschungen

~*~
Hurra, endlich habe ich es geschafft...Kapitel 10 ist fertig...das war es zwar schon mal, aber mein PC naja....ihr wisst ja...
Also was sagt ihr dazu???

Falcons :kawaii: :knuddel:

Zurück
Oben Unten