Hey, hier geht es endlich weiter^^
Sie blickte direkt in die Augen Shenlongs.
„Warum hast du mich gezwungen mich an diese schreckliche Vergangenheit zu erinnern, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie habe...“
„Dies ist der einzige Weg der Welt ihre Hoffnung zurückzugeben.“
Yuukibo wurde auf einmal ziemlich wütend und fuhr den Drachen an.
„Ich vertraue dir. Aber warum vertraust du mir nicht? Dauernd sprichst du zu mir in Rätseln. Ich weiß gar nicht, was ich noch glauben soll...was hat das ganze für einen Sinn, wenn ich nicht sehe, dass es den anderen hilft.“
Für einen Moment blickte Shenlong das Mädchen nachdenklich an, zumindest kam es Yuukibo so vor.
Dann meinte der Drache kalt: „Vielleicht hast du Recht...vielleicht habe ich mich geirrt...Kehre zurück zu deinen Freunden und gehe mit ihnen zusammen unter...Es kümmert mich nicht...“
Damit wandte sich Shenlong ab und verschwand in diesem unendlichen Licht.
„SHENLONG...“ Yuukibo rief dem Drachen hinterher, doch als Antwort hörte sie nur ihr eigenes Echo.
„Mann, bist du hässlich...“ C18 sah Cell spöttisch an und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
„Da hast du sogar recht....wird Zeit, dass ich vollkommen werde...“ meinte Cell mit schnorrender Stimme.
Son Gohan hatte die ganze Zeit nachdenklich vor sich hin gestarrt, plötzlich fiel im etwas auf.
„Was bist du?“ fragte er laut.
„Ich spüre die Aura von meinem Papa, Piccolo und den andern...“
„Schlauer kleiner Kerl...“ meinte Cell anerkennend und warf den Menschen, den er bisher festgehalten hatte, achtlos zur Seite. Mit einem dumpfen Schlag klatschte er gegen die Wand eines Hauses und das laute Knacken das ertönte als sein Genick brach, ließ Son Gohan zusammenzucken.
Der Junge hatte Angst, ja sogar sehr große Angst.
Ich muss mich zusammenreißen. Wir können alle mit den Dragonballs wieder lebendig machen.....vorausgesetzt wir überleben das hier...
Hasserfüllt sah er die Kreatur vor sich an.
Auch C18 fixierte die Bestie.
„Sag mir endlich was du bist, und was du damit meinst du willst vollkommen werden...“ forderte sie.
„Oh, das wirst du gleich sehen...“ Und bevor noch irgendwer reagieren konnte, schoß Cell pfeilschnell auf C18 zu und packte den Cyborg.
„Ahhhh!“
~*~
So Leute, sorry, dass es so lange gedauert hat...aber ich hatte andere Sachen zu tun...na was sagt ihr dazu????
Falcons