Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird wohl das Deutsche opening von Dragonball?
Wenn du schon vorschlägst, dass die die französische Version mit US-Intro zeigen sollen, könntest du doch eigentlich auch vorschlagen, dass die die franze version mit oririnal Opening nehmen. Ich würde sagen, dass das der beste Vorschlag wäre.
Mist, ich habe es falsch ausgedrückt. Ich will einfach nicht das frz. Intro alles andere ist mir halbwegs egal!! Es kann von mir aus die USversion oder frz. Version von DBZ sein. Nur das Intro soll nicht das frz. sein!!
Ich glaub irgendwie nicht, dass es so viel kostet ein paar gute Szenen zusammenzuschneiden und ein neue Lied dafür zu machen. Also ein neues Lied müssen sie sowieso machen und da fällt das Zusammenscheniden doch wirklich nicht ins Gewicht.
Ich glaube schon das es sehr viel Arbeit, Zeit und Geld kosten würde ein gutes Opening/Ending mit der dazu passenden Musik herzustellen!!!! Einfach was zusammen zupacken wäre wirklich net schwer, das kann ja sogar ich!!
Aber ich würde sagen eines ist doch wohl völlig klar...
schlimmer als das französische Opening kanns nicht werden und ich glaube, dass RTL2 sich diesmal mehr Mühe für das Opening geben wird, da sich glaub ich ziemlich viele übe das DB Opening bei RTL2 beschwert haben.