Wie wird wohl das Deutsche opening von Dragonball?

Original erstellt von TheMainMan
Jaja ich weiss schon hörte sich so an wie:
Drahgohnbohl est dängdädäng (so ähnlich hab ichs in Erinnerung... hab gelacht bis ich geweint hab)

LOL :D
naja, ich hab auch erstmal gelacht, aber dann kamen mir echt die tränen bawling..
man muss sich vorstellen, sowas 5mal die woche zu ertragen....:rolleyes: saiyan

@YoungChichi : Falls die wieder das Französische als Vorlage nehmen, wirds noch schlimmer, als das von DB....bawling

Das deutsche Opening is aber schön *ggg*!!!
Wie findet ihr das italienische Opening???
Hat jemand schon ne Ahnung wie das DBZ Opening wird!!!!
Naja ich hoffe mal besser als das von DB!!! *ganzdolldiedaumendrück*!!!

@Young Chichi: Ja, sowohl das ital. DB als auch das DBZ Opening sind absolute spitzenklasse !! Gefallen mir mindestens genauso gut wie die jap. Openings ;)

Ja das italienische DB sowie DBZ Opening find ich auch ganz klasse!!!
Das spanische kenn ich noch nich!!!
Muss ich mir mal downloaden!!!
Die japanischen find ich auch gut!!!
Welche sind eure Favoriten???
Ich kenn leider noch nich so viele *heul*!!!

Mir gefallen die japanischen am besten(von DB/Z/GT)
Danach kommen direkt die italienischn

Und zum Shcluß das französische und einen platz drüber das deutsche :D

Ja die japanischen und italienischen Openings find ich auch gut!!!
Dann muss ich mich mal nach anderen umschauen!!!
Vielleicht find ich ja ein gutes!!!

Ich kann nur sagen, dass ich das deutsche Opening "LIEBE", seid dem ich das kanadische gehört habe.
Vor allem der Text ist so einfallsreich beim kanadischen.
Da kapier ich nicht, warum die hier bei Dragonballz.de das kanadische und das deutsche Opening gleich schlecht bewertet haben. Ich finde das deutsche Opening hat einen Punkt mehr verdient als das kanadische.

Original erstellt von Unknown Z
Ich finde das deutsche Opening hat einen Punkt mehr verdient als das kanadische.

Genau so sehe ich das auch. Und das kanadische hat einen Punkt mehr verdient las das französische. Also steht das deutsche auf dem drittletztem der Liste...wow, so einen guten Platz hätt ich dem nicht zugetraut *g*
Auf Platz 1 steht bei mir aber auf jeden Fall das japanische Opening(also alle Openingsund Endings....außer vielleicht das erste DBZ Ending..wie heißt das nochmal...Detekoi Tobikiri ZENKAI Power....oder???)Und las zweites kommen direkt die italienischen....aber wen interressiert das schon?????

Also das französische Opening scheint ja das schlechteste zu sein. Kann mir mal einer sagen, was daran so schlecht ist? Ich kenns nicht.

Zurück
Oben Unten