Wie wird wohl das Deutsche opening von Dragonball?

Der SEnder heisst TVC aber ich entfange denn nur mit Premiere World das doofe ist es kommt immer Sa-So. und da is immer Fussball also kanns nur selten anschaun wegen meinen Vater.

@Kuja: Ich finde TVC nciht......da gibt es TV5...TVM....aber kein TVC..........bawling......unter welcher Rubrik steht das denn???????????:D

Original erstellt von Pan14
Warum lebe ich nicht in Spanien??????:D

Warum lebe ich nicht in Italien ?????? :D
dodgy ..........

Die ital. Version ist soooo super ;) ...
Warum hab ich nicht genug Geld mir Eutlsat-Empfang leisten zu können ???

Original erstellt von Bulma-chan

Warum hab ich nicht genug Geld mir Eutlsat-Empfang leisten zu können ???

Geh dir doch Arbeit suchen und häng nicht die ganze Nacht vor dem PC!!!!!!!:D
Obwohl..........bleib lieber hier, sonst wird es so langweilig:D

Achja, meine Freundin ist in den Sommerferien in Italien!!!!.....dodgy...........nur leider mag sie keine Manga oder Animesbawling

Ich bin ja auch (fast)jeden Tag da.

Schade musst deine Freundin eben davon überzeugen.

Original erstellt von Kuja
Ich bin ja auch (fast)jeden Tag da.

Schade musst deine Freundin eben davon überzeugen.

Ich bin jeden Tag da!!!!!:D
Meine Freundin kann ich leider nicht überzeugen....die halten das ja sowieso alles für Kinderkram......die ganze Klassebawlingbawlingbawling

Geh dir doch Arbeit suchen und häng nicht die ganze Nacht vor dem PC!!!!!!!:D
Koushou du .... argh -.-

Obwohl..........bleib lieber hier, sonst wird es so langweilig:D
Danke kiss :D

Achja, meine Freundin ist in den Sommerferien in Italien!!!!.....dodgy...........nur leider mag sie keine Manga oder Animesbawling
So ne "§$"§$"§$ *seufz*
Ja ja Italia Uno .. bawling

ich denkmal die machens wie bei sailormoon...nehmen immer denn selben vorspann nur mit ner andern scheiß musik der kotzie moonies und co.

is halt rtl2 da kann man nix machen

Die moonies gibt's doch gar nicht mehr,ich schätze die Titelsongs werden von dem DM Sänger gesungen würde sich auch besser anhörn.

Ich hoffe mal die nehmen das USintro mit der dazu gehöhrigen Musik!! Das wäre doch kewl!!!!! Aber die nehmen ja soweit ich weiss das frz. und machen eine "nette" Musik die nicht zu DBZ passt!! :( :(

@SonDamien Du denkst also die US Intro paßt zu DBZ? Das Rock the shit!? Oh man, in was für einer Welt leben wir eigentlich. Als nächstes willst du mir wphl auch noch weismachen, dass RTLII doch bei Frezzer´s Return nicht die Musik Battle Power Infinity nehmen, sondern dieses Gitarengequitsche von den Amis!redhotredhotredhotredhotredhotredhotredhotredhot

Original erstellt von Kuja
Das stimmt definitiv nicht,da DBZ auf Italia 1 ungeschnitten läuft,die Spanier haben ihre Version allerdings von Japan was auch denn Vorspann erklärt(der nämlich Orginal ist).
Und da irst du dich auch Kuja.:) In allen Ländern wurde DBZ entschärft. Schau dir mal das Spanische, welches am wenigsten entschärft wurde (Die US DVD´s ab Folge 54 nicht mitgezählt). In der Frezzersaga, wo Frezzer gegen Bejita kämpft. Da gibt´s eine Szene wo Vegeta Blut spuckt. Das Blut landet in Frezzers gesicht und der leckt das auf! In keiner, aber auch wirklich in keiner Version von DBZ wurde das gelassen (ausser in der US DBZ Fassung welches auf Cartoon Network kommt). Glaubt mir, die Spanische Version ist am wenigsten geschnitten, ich glaube erst danach kommt die Italienische, oder die Thailändische, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher!

US Version?????Da ist doch alles was mit Blut zu tun hat geschnitten,ist vermutlich nur auf der DVD bzw.den Uncut Videos drauf naja aber trotzdem in der Spanischen Version hab ich bislang noch keinen richtig kräftigen schnitt gesehn.

Ich meinte nur das sie anstatt des frz. Version lieber das USintro nehmen sollten!!!!!! Mehr auch nicht!!
Es ist zwar nicht das beste aber besser als das frz. Intro!

Zurück
Oben Unten