Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird wohl das Deutsche opening von Dragonball?
ich hoffe besser aber glaube dass die die alte Melodie(FINDE.alle.sieben ... usw(nerv))beibehalten und neue ausschnitte verwenden
Typisch Rtl2 wäre das oder?
c Ya
Kintaro
Tja dabei wird vergessen das das gedudel auf platz 1 der deutschen charts war! Das ist eine schande, naja gut für Dagon Ball aber peinlich ist diese Musik!
Ihr seid doch alle solche Pessimisten.....RTL2 wird einsehn, dass DBZ ein Meisterwerk ist und deswegen werden sie die besten Musiker des Landes zusammentrommeln, um das beste Opening zu machen, das es je gab (NEIN!!!!).
Beruhigt euch !!
Bei Digimon haben sie es ja auch geschafft, dass jap. Opening zu nehmen .. selbes Lied nur mit dt. Text und das ist doch gut geworden !!!!
Auch das von Pokémon ist super .. obwohl es das amerikanische und nicht das jap. ist !!
Und das von Flint H. war schon im jap. Original schlecht !!
Das ist doch wohl klar das RTL2 nicht das alte DB opening verwenden wird...Sie wuerden sich auf diese Weise ja die Einschaltquoten verderben.Statdessen nehmen sie bestimmt das verschwuchtelte franzoezische opening .Ja das muessen sie vieleicht.Es hoert sich so froehlich(scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!) und nett an das die besorgten mamis gar nicht erst dazu kommen sich bie RTL2 zu beschweren.Naja mit dem Intro verderben sie sich die einschaltquoten zwar auch,aber was solls....Die haben doch mal erwaehnt das sie aus dem franzoesischen uebersetzen.Aus dem grund denk ich mir halt das sie's nehmen.
Klar werden sie das französische Opening für eine neue Opening Grundlage verwenden !!!!!! Wenn RLT 2 die französische Fassung angekauft hat .... ich glaube das RTL 2 die gleichen Marketing Firmen wie RTL 7 hat ... in bezug auf die Bereitstellung des Videomaterials für die Synchronisation ... Daher wird RTL 2 automatisch die französische Fassung beziehen , da das RTL 7 ja auch gemacht hat .... gleich wie mit Dragonball eben ... *so viel Dummheit auf einem Haufen tut echt weh ... zumal man sich das vorstellen muss ! Deutschland (das ja wohl reicher ist als Polen) bekommt den gleichen billigen scheiss aus Frankreich wie Polen !!!!! Das muss man sich mal vorstellen*
Wir können nur eins tun ........ denen bei RTL 2 die Hölle heiß machen mit Telefonaten (Tel.0138/1212) , oder mit Briefen ..... um denen endlich klar zu machen das wir die Original DBZ Version aus Japan wollen ..... oder aus Spanien !!!!!! - Wir müssen es genauso machen wie die Star Treck Fans ..........
Vor ca. 1 Jahr wollte Sat 1 Star Treck Raumschiff Voyager absetzen ..... doch dann aber (als die Fans das mitbekommen hatten) haben an einem Tag über 500 Leute bei Sat 1 angerufen ... mit der bitte das sie Star Treck nicht absetzen !!!!!! Und was ist passiert ... Sat 1
hat Star Treck Raumschiff Voyager nicht abgesetzt !!!!
Also warum soll das nicht bei RTL 2 funktionieren ... *okdiesindvieldümmerdort* ... trotzdem ein Versuch ist es Wert !!!!!!
Wenn ich schon wieder an dieses Sch***Lied denke, das die Franzosen für DB genommen haben...wie alt war das Kind eigentlich, dass da gesungen hat????
Und am blödsten ist es ja, dass die das Opening garnicht ändern...die haben das ja von Anfang an genommen...nie abgeändert *grrrrrrrrrr*
Und wenn RTL2 das wirklich macht.....dann............saiyan?...............ich weiß auch nicht, was dann mit mir passieren wird
das französische opening... und das 5mal in der woche.......... RAHH!!! *nervenzusammenbruch*
darauf hab ich echt keine lust...
aber es besteht die hoffnung das sie cha-la als opening nehmen.. allerdings nur, wenn wir sie überzeugen *schonmalmesserraushol* saiyan
5 mal die Woche??????????????
Dieses Dragonbohol Zehehehd(Ich kanns nicht mehr hörenbawling) *grrrrrrrrrrr*
Ich hasse HASSE saiyan dieses Lied kaioken saiyan und wenn du Verstärkung brauchst, Mina, ich bin für alles offen