wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

also ich schätze meine Kampfkraft auf 6-7

wenn ich sauer bin so um die 10 ... da nehme ich nichts mehr wahr einfach drauf:mad:

Also , das kann man ganz schwer sagen , aber ich denke mal wenn ich richtig austicke ( was schon 3-4 mal passiert ist ) , hab ich auch so um die 9-10 !!!

Also nach dem rechnen habe ich Normal eine KK von 7,5 ist aber noch im ruhigen zustand im Kampf maximal das doppelte aber auch nor kurz

Igitt, warum seid ihr bloß alle so schrecklich ehrlich ( oda schwach*g*)?!? Ich geb einfach mal ganz offen zu, in welchen Dimensionen meine Kampfkraft liegt. Der folgende Wert ist 100%ig korrekt!!! Alsooo, meine KK liegt zwischen: *Trommelwirbel* 1 und 4178963785671623757819783528463189571850918645151045425642561405627,0003 !!! Da staunt ihr, wie? Und das schönste daran ist ja, dass diese Einschätzung ganz sicher richtig ist:D!

Naja, für den Fall das ihr ´ne genauere Angabe wollt würde ich sagen, dass meine KK bei ca. 8,1 liegt (bin schließlich Kampfsportler) *stolz ist*.

Ich weiss nicht wie hoch meine Kampfkraft ist!
Ich trainiere mit einer 10kg und schaffe 50 wenn ich gut drauf bin(keine übertreibung). Ausserdem trainiere ich mnchmal mit zu einem Fitnesstrainer mit 40kg!
Ich schätze mal so um die 5-6 ich weiss nicht.........

Wer ist euer Lieblings Chara aus DB,DBZ und GT

Ich finde Boo sieht aus wie ein Rosa Softeis und Kaio Shin sieht aus als ob er Seekrank ist!
Aber ich finde Trunks ist wie sein Vater(angeberisch)!
Son-Goten ist süß,hat einen anderen Blick als Goku!
Ich finde Son-Gohan und Goten am besten! :D :) ;)

hab irgendwo schon mal gesehen das man die berechnen kann, weiß bloß nicht mehr wo.

na auf jeden fall hat ich dort 'ne kampfkraft von ca. 7,6 - 7,9 - ist eigentlich relativ hoch, da da stand das sie so zwischen 3-6 liegen müsste, bei normalen menschen - aber wer ist schon normal..................?????

Original geschrieben von Flagg
Wie gesagt, wenn der Bauer 5 hatte, aber Mr. Satan in DBZ 140 haben soll, schätz ich meine Kampfkraft so auf:

Nach dem Bauer: 8 - 10!
Nach Satan: 30 - 35!

Ich bin sicherlich stärker als ein Stück Papier!

Ich bin stärker als alle In DB denn die bestehen nur aus Papier

Zurück
Oben Unten