D
DarkCooler
Guest
Original geschrieben von Chickey
auf japsen sprache (japanisch) klingt chala-head-chala viel besser. was meinst ihr??
jo orginal ist eh alles besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf japsen sprache (japanisch) klingt chala-head-chala viel besser. was meinst ihr??
das is cool!! das muss schauderbar klingen!! ich wills gar net hören!!Original geschrieben von Mind Star
Cha La Head CHa La und We Gotta Power im Original hört sich einfach nur genial an! Kageyama rocks!!
Hm, wie könnte We Gotta Power in deutsch sein?
Also,das wir nen dummen sinnlosen Schnulzentext bekommen is ja klar....also:
Man denke sich den Refrain von WGP und versuche den Text in der Melodie zu singen:
" Die Dr-a-gonba-alls sind ja da,wunderbar! Sie we-er-den helfen, is-ja-klar! Son Goku,Goha-an, Kuririn, Vegetaaaa!
Sie ham die Power, Dra-a-go-onba-a-all....Z!"
![]()
oh mein gott ich hab mir das grad so durch den kopf gehen lassen....grässlichOriginal geschrieben von Mind Star
Cha La Head CHa La und We Gotta Power im Original hört sich einfach nur genial an! Kageyama rocks!!
Man denke sich den Refrain von WGP und versuche den Text in der Melodie zu singen:
" Die Dr-a-gonba-alls sind ja da,wunderbar! Sie we-er-den helfen, is-ja-klar! Son Goku,Goha-an, Kuririn, Vegetaaaa!
![]()
aber wir werden abwarten ob das hier kommt, ob die englische version kommt oder ob ein ganz anderer text mit der gleichern hintergrundmusik kommt. *gespanntist*
Du solltest dich bei RTL2 für die Übersetzung bewerben!!!!! Die wären bestimmt begeistert von dir!!!!!Original geschrieben von Mind Star
![]()