Wie gefällt euch eigentlich der DB-Z Titelsong

Was meint ihr

• Der Song ist Spitze er soll so bleiben

Stimmen: 9 25,7%
  • Er geht so

Stimmen: 5 14,3%
  • Ist der reinste witz weg damit

Stimmen: 14 40,0%
  • Ist mir Egal der wird eh bald geändert

Stimmen: 7 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Boa jetze reichts mir, HÖRT DOCH MAL AUF EUCH IMMER ÜBER JEDEN SCHEIß VON DBZ AUFZUREGEN; SEIT LIEBER FROH; DASS WIR ÜBERHAUPT DBZ HABEN MAN!!!!!!
UND AU?ERDEM; ICH FINDE DAS EIGENTLICH ANZ GUT; UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF EUCH WEGEN LAPALIEN AUZUREGEN :mad: :mad2: :mad: :mad2: :mad: :mad2:
ähm diu solltest bei caps look mehr auf die groß und kleinschreibung achten und wir dürfen uns aufregen, gibt kein gesetz dagegen.

@mind star: echt oder nur scherz??

Boa jetze reichts mir, HÖRT DOCH MAL AUF EUCH IMMER ÜBER JEDEN SCHEIß VON DBZ AUFZUREGEN; SEIT LIEBER FROH; DASS WIR ÜBERHAUPT DBZ HABEN MAN!!!!!!
UND AU?ERDEM; ICH FINDE DAS EIGENTLICH ANZ GUT; UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF EUCH WEGEN LAPALIEN AUZUREGEN :mad: :mad2: :mad: :mad2: :mad: :mad2:

du bist heut nicht gut drauf oda?? in voll vielen threads regst dich auf nua weil ein paar leute üba irgendwas reden und dir das thema nicht gfallt!!

Määänsch reg dich doch nich immer über jede Diskussion auf!!! Hier tauschen Fans ihre Meinungen zu den Titelsongs aus - was ist daran denn bitte schlimm?! Außerdem heißt das ja nich, dass wir nich glücklich sind, dass DBZ überhaupt kommt!! :rolleyes:

Original geschrieben von one of many

Määänsch reg dich doch nich immer über jede Diskussion auf!!! Hier tauschen Fans ihre Meinungen zu den Titelsongs aus - was ist daran denn bitte schlimm?! Außerdem heißt das ja nich, dass wir nich glücklich sind, dass DBZ überhaupt kommt!! :rolleyes:
nachplapperer! das gleiche gilt für dich trunkxx. :D ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verletzt :D

@ssj son goku: du kannst das aber wirklich netter ausdrücken...

@thema: hab ich schon gesagt... :dodgy::D

"...wir dürfen uns aufregen, gibt kein gesetz dagegen." - das soll ich nachgeplappert haben?! Also ich weiß ja nich... :p
@Trunxx: Naja, richtig was gegen den Song hab ich ja nich, aber er is einfach nur unpassend!!! :o

"...wir dürfen uns aufregen, gibt kein gesetz dagegen." - das soll ich nachgeplappert haben?! Also ich weiß ja nich... :p
naja sagen wir vom sinn her du unschuldslamm....da kannst du mir schon zustimmen oder??

@thema: ich hab mal gefragt wie ihr rock the dragon als titel song finden würdet...na wie denn?? hat ja noch keiner was gesagt :D

Unschuldslamm?! Das war gemein!!! :bawling:
:D
Also 'Rock The Dragon' fänd ich nich gut!! Wir sind hier ja nich in Amiland!! Außerdem: Was is eigentlich wenn sich RTL2 was eigenes ausdenkt?! Irgendein Kiddie-Lied!!! :eek:

Unschuldslamm?! Das war gemein!!! :bawling:
:D
Also 'Rock The Dragon' fänd ich nich gut!! Wir sind hier ja nich in Amiland!! Außerdem: Was is eigentlich wenn sich RTL2 was eigenes ausdenkt?! Irgendein Kiddie-Lied!!! :eek:
naja wenn sie ein eigenes lied machen wer macht dann die bilder dazu??

@Chickey:
Nene, war bloß en Scherz... Der Smiley sollte eigentlich drauf hindeuten... Ich hab für sowas kein Talent und würd net ma im Traum denken, ich könnte mich da bewerben und wwas reißen ^^°

Sie können doch die Bilder aus dem nächsten Intro nehmen!! Ich mein, wenn man zu dem fröhlich grinsenden Gohan noch ein bisschen Kiddie Musik packt, passt das schon... :(

Zurück
Oben Unten