Wie gefällt euch eigentlich der DB-Z Titelsong

Was meint ihr

• Der Song ist Spitze er soll so bleiben

Stimmen: 9 25,7%
  • Er geht so

Stimmen: 5 14,3%
  • Ist der reinste witz weg damit

Stimmen: 14 40,0%
  • Ist mir Egal der wird eh bald geändert

Stimmen: 7 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Cha La Head CHa La und We Gotta Power im Original hört sich einfach nur genial an! Kageyama rocks!!

Hm, wie könnte We Gotta Power in deutsch sein?
Also,das wir nen dummen sinnlosen Schnulzentext bekommen is ja klar....also:
Man denke sich den Refrain von WGP und versuche den Text in der Melodie zu singen:

" Die Dr-a-gonba-alls sind ja da,wunderbar! Sie we-er-den helfen, is-ja-klar! Son Goku,Goha-an, Kuririn, Vegetaaaa!
Sie ham die Power, Dra-a-go-onba-a-all....Z!"
:D

Original geschrieben von Mind Star
Cha La Head CHa La und We Gotta Power im Original hört sich einfach nur genial an! Kageyama rocks!!

Man denke sich den Refrain von WGP und versuche den Text in der Melodie zu singen:

" Die Dr-a-gonba-alls sind ja da,wunderbar! Sie we-er-den helfen, is-ja-klar! Son Goku,Goha-an, Kuririn, Vegetaaaa!

das is cool!! das muss schauderbar klingen!! ich wills gar net hören!!

oh mein gott ich hab mir das grad so durch den kopf gehen lassen....grässlich :D

aber wir werden abwarten ob das hier kommt, ob die englische version kommt oder ob ein ganz anderer text mit der gleichern hintergrundmusik kommt. *gespanntist*

Also ich finde weder das deutsche, noch das japsische Cha La Head Cha La gut!!! Die passen einfach nich find ich!!
Naja, was "We Gotta Power" angeht, bin ich jedenfalls gespannt, wenn sie es verbocken, dann sind eben wie bisher auch Simpsons angesagt!! :D

Original geschrieben von Chickey

aber wir werden abwarten ob das hier kommt, ob die englische version kommt oder ob ein ganz anderer text mit der gleichern hintergrundmusik kommt. *gespanntist*

Du meinst wohl die original japanische Version mit dem "We Gotta Power"? Es gibt zwar auch ne englische Version, auch von Kageyama gesungen, aber die ist halt komplett in Englisch!

ich schätze, die werden keinen englishen titelsong bringen, sowas haben die noch bei keiner serie gemacht... oder?

Wenn das extrem schaudrig klingt werd ichs aufnehmen und zum foltern meiner Schwester 12 Stunden am Stück spielen:D

es wird spannender um die enthüllung des dbz songs :D

@mind star: ja kleine verwechlung ich meinte die japanische verison...

@one of many: ja genau! :D

@zidane: gute idee....

wow was für ein post :dodgy:

Du solltest dich bei RTL2 für die Übersetzung bewerben!!!!! Die wären bestimmt begeistert von dir!!!!!:D :facepuke:

Ich finde den song total ätzend! Wenn man den hört hat man sofort einen falschen Eindruck von der Serie! Aber We Gotta Power is noch Be******ener :nuke:

Der Song ist zwar klasse, aber es wird langsam Zeit, dass ein neuer kommt, denn in einer Serie wie DBZ, wo die Zeit eine große Rolle spielt, ist ein bisschen beschissen, dass man Gohan als Kleinkind sieht, wenn er schon erwachsen ist!

Boa jetze reichts mir, HÖRT DOCH MAL AUF EUCH IMMER ÜBER JEDEN SCHEIß VON DBZ AUFZUREGEN; SEIT LIEBER FROH; DASS WIR ÜBERHAUPT DBZ HABEN MAN!!!!!!
UND AU?ERDEM; ICH FINDE DAS EIGENTLICH ANZ GUT; UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF EUCH WEGEN LAPALIEN AUZUREGEN :mad: :mad2: :mad: :mad2: :mad: :mad2:

Ich finde das Chala ... eigentlich Okay ist wenn man bedenkt das DBZ sowieso als Kindersendung abgestzt wird nur weil kleine KIdis auf den Schulhof dbzt spielen müssen da werden die echten Fans mal wieder voll tief mit hineingezogen.

Aber egal zum Thema ich hoffe das sie We Gotta Power auf Englisch lassen ich meine wir könnten ja mal ne Thread für RTL2 aufmachen wo wir sowas wie Unterschriften dafür sammel das das DBZ We gotta Power auf Englisch bleibt sammeln.

*GehemacheThreadaufallereinschreibenbittesonstkeinenSinn*

Zurück
Oben Unten