Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halllooooooooo ihr sollt doch beim Thema bleiben redhot

Alsooooooooooo:
Glaubt ihr dass Trunks und Goten in GT immer noch so gute Freunde sind wie sie es als Kinder waren ??
Ich nicht !! Die sehen sich ja kaum noch und Goten hat ja eh nur andere Dinge im Kopf (-->mysmile) dodgy

Das einzige war ich hierzu sagen kann ist: TRUNKS IST NICHT SCHWUL! Manche scheinen das hier nämlich zu glauben...ztztz

@B-chan: Ich glaube schon, das die beiden noch gute Freunde sind, nur das sie sich eben nicht mehr so oft sehen.......wie denn auch? Trunks muss "arbeiten"(:D) und goten "muss" mysmile:D

Hmm, denkt ihr die können als "Erwachsene" auch fusionieren? Das würde ich mir lustig vorstellen, die beiden bei dem Fusionstanz:D:D

naja darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht...
wäre cool wenn man irgendwie den Alterungsprozess von gotenks nachvollziehen könnte...

Original erstellt von Pan14
Ich würde viel lieber wissen, wie Gotenks dann aussehen würde:D

Ich glaube ja wie seine "Daddys" (besser gesagt sein Daddy, als Fusion sich Goku und Vegi ja eine Person). Von den Klamotten her sehen sie sich ja jetzt schon ähnlich.:D

Original erstellt von Bra17

Ich glaube ja wie seine "Daddys"

Oh je das bezweifle ich !!

Goten sah als Kind ja seinem Vater noch sehr ähnlich ... aber in GT ?? Nein und Trunks sieht ja sowieso net wie sein Daddy aus ... ==> Gotenks würde ganz sicher nicht so aussehen wie Gogeta oder Vegetto ;)

Und ich frage mich, ob bei disem Gotenks nicht ein kleiner femininer Touch rausschlagen würde
(ihr wisst schon------>Treance:D)

ein kleiner femininer Touch rausschlagen würde
(ihr wisst schon------>Treance:D)

:D :D einfach nur genial ;) .....
Was würde Paresu wohl dazu sagen ???? .... "Ich nehme mir jetzt Vegeta ??" :D

Aber GT Trunks und GT Goten.......... das ist schon Hammer ... also dass sogar Trunks anders aussieht (Haarfarbe) ... Goten sieht ja später überhaupt net mehr so aus wie sein Daddy

Ich glaub, GT Goten hat sich ein Beispiel an seinem großen Bruder genommen:D

Ich glaub, Paresu wäre bei Mr. Satan geblieben....:D
Bei dme war sie ja schonmal gewesen....;)

@B-chan: Ich weiß, ich bin genial;)

Ich glaub, GT Goten hat sich ein Beispiel an seinem großen Bruder genommen:D

Ich glaub eher, dass sich Goten und Gohan ein Beispiel an Vegeta genommen haben ;) bis auf den Bart ^^

Aber ging es hier nicht ursprünglich mal um GT Trunks ?? Ja ja da sieht man es mal wieder ... stinklangweilig der Knabe ^^

Original erstellt von Bulma-chan
Aber ging es hier nicht ursprünglich mal um GT Trunks ?? Ja ja da sieht man es mal wieder ... stinklangweilig der Knabe ^^

Der ist soooo langweilig, da hat man schon nach nur 11 Seiten das Thema verloren:D

...... tja und nun ??

wir könnten ja über "gute" GT Szenen reden in denen Trunks vorkommt .... gibt es sowas überhaupt :confused: .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten