Wie findet ihr Tischtennis?

Wie findet ihr Tischtennis?

• Super!Ich spiele es im Verein!

Stimmen: 6 25,0%
  • Ich finds cool!Macht Spaß!

Stimmen: 11 45,8%
  • Geht so

Stimmen: 4 16,7%
  • Blöde Sportart!

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Wischmopp

The Allpowerful
Hi Leute!
Ich hätte da mal die Frage,ob euch Tischtennis gefällt?
Ich selbst zähle es zu meinen Lieblingssportarten neben Fußball.
Seit eineinhalb Jahren spiele ich Tischtennis im Verein und mir macht es riesigen Spaß!!!Klar,Tischtennis ist für viele höchstens
nur ein Hobby oder nur zum Spaß,aber ich finde,dass man dieser nicht (?noch nicht?)sehr bekannten Sportart ruhig ein wenig
Beachtung entgegen bringen sollte.Schließlich(was sowieso
kaum jemand weiß)ist der Beste Tischtennisspieler der Welt
der Deutsche Timo Boll.In China wird diese Sportart
übrigens verehrt,dort ist sie nämlich glaube ich die Beliebteste!

MFG

Wischmopp

:D :D :D

Also ich bin schon drüber informiert, was Tima Boll alles leistet, doch es interessiert mich nicht so .. find den Sport etwas "lahm" .. naja nicht so mein Ding
Habs zwar mal im Verein gespielt aber war da auch nur langweilig

Original geschrieben von Jardel
Also ich bin schon drüber informiert, was Tima Boll alles leistet, doch es interessiert mich nicht so .. find den Sport etwas "lahm" .. naja nicht so mein Ding
Habs zwar mal im Verein gespielt aber war da auch nur langweilig

Etwas lahm??? Tischtennis ist mit Abstand die schnellste Sportart, die es gibt! Also ich spiele TT auch im Verein und liebe diesen Sport über alles!!!!:D

ich spiel tischtennis häufig mit meinen brüdern.macht echt spass,aber so im verein is doch zuviel des guten...so daheim im privaten reicht mir.is echt funny:D

richtiges tennis is besser. aber ansonsten.. kann tischtennis scho fun machen. :) wenn ma net nen stärkeren gegner hat *G

ich zocke auch ab und zu meist mit meiner freundin is nicht schlecht aber Fussball mach 10 mal so viel fun :)

tischtennis taugt mir sehr, hab damit vor jahren angefangen so in der 7 klasse auf der hauptschule mit rundlauf und so, jetzt spiel ich es nur im sommer im freibad :D

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Tischtennis find ich so übelst dämlich. Mit kleinen Schlägern kleine Bälle schlagen. Furchtbar.

Hast du Tischtennis überhaupt schon mal gespielt?Das ist nicht nur spielen "mit kleinen Schlägern und kleinen Bällen",man brauch eine gute Technik und man muss immer schnell sein und
überlegen.Das Spiel hat meine Ausdauer und Konzentration
total gefördert.Ich finde es so toll!Aber es ist ja auch deine
Meinung!

MFG

Wischmopp

Allerdings, hab's sogar schon oft gespielt. Find's aber immer noch blöd. Will deinen Sport ja nicht beleidigen, aber ich kann damit einfach nichts anfangen.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Allerdings, hab's sogar schon oft gespielt. Find's aber immer noch blöd. Will deinen Sport ja nicht beleidigen, aber ich kann damit einfach nichts anfangen.

OK!Ich respektiere deine Meinung!!!Alles in Ordnung.

MFG

Wischmopp

Original geschrieben von Wischmopp
Hast du Tischtennis überhaupt schon mal gespielt?Das ist nicht nur spielen "mit kleinen Schlägern und kleinen Bällen",man brauch eine gute Technik und man muss immer schnell sein und
überlegen.Das Spiel hat meine Ausdauer und Konzentration
total gefördert.Ich finde es so toll!Aber es ist ja auch deine
Meinung!

MFG

Wischmopp

:rofl: wie spielst du denn, dass du während der ballwechsel zeit hast nachzudenken??? :rofl: Da sollte man nich nachdenken...das muss automatisch geschehn...

naja, an sich find ichs, genauso wie normal-tennis, doof xD''' ... abba so chinesisch spiel ich schon gerne ^^ ,... ich kapier halt die regeln nich -_-'

Original geschrieben von solid_draconix
was für regeln verstehst du denn nich???

sogut wie alles ... einmal beim aufschlag auf die erste seite und bla xD' ... eigentlich bin ich hier falsch OO ... naja, und die punktezählung gehört für mich zu den letzten unlösbaren rätseln der menschheit xD'

Original geschrieben von Aya-chan
sogut wie alles ... einmal beim aufschlag auf die erste seite und bla xD' ... eigentlich bin ich hier falsch OO ... naja, und die punktezählung gehört für mich zu den letzten unlösbaren rätseln der menschheit xD'

*knuddel*
ach so schwer sind die grundregeln glaub ich garnciht ^^

Zurück
Oben Unten