Wie findet ihr Tischtennis?

Wie findet ihr Tischtennis?

• Super!Ich spiele es im Verein!

Stimmen: 6 25,0%
  • Ich finds cool!Macht Spaß!

Stimmen: 11 45,8%
  • Geht so

Stimmen: 4 16,7%
  • Blöde Sportart!

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Cool

Endlich treff ich auch mal Leute die sowas als Thema ansprechen. :beerchug:

Ich spiele bereits seit 4 Jahren Tischtennis und hab keine Lust damit aufzuhören :tongue2:

Wollte mal wissen, wo du spielst Wischmopp ???
Ich spiele bereits Bezirksoberliga :saiyan:

MfG
Berserkr

Früher hab ich es wirklich gerne gespielt .. ich bin sogar immer 2 Stunden länger in der Schule geblieben, um mit Freunden und nem Lehrer zu spielen .. aber mittlerweile find ich keinen mehr zum spielen, von daher ..

Ich weiß gar nicht mehr wann ich im Verein das letzte mal einen Schläger angefasst habe. Bin eigentlich nur durch meinen Bruder zu dieser Sportart gekommen doch hatte ich nie diesen Ergeiz / Siegeswillen bei Tunieren oder Vereinsmeisterschaften. Ich sah es wohl eher als eine nette Abwechslung zum Alltag an. :D

also, ich willl nciht sagen, dasss iche in guter Tischtennisspieler bin,ehrlich geasgt bin ich miserabel in diesem Spiel ^^' Aber ich fidne es macht morzmäßigen Spaß, auch wenn mans nicht beherrscht. Ich habe eien Freundin, die im Verein spielt und eigentlich wollte ich auh in den Verein gehen um es zu leren, aber dazu hätte ich gleich den ganzen Sportverein wechseln müssen ud doppelte Beiträge zahlen müssen. Also spiel ich leiber ma so in der Freizeit aus fun

Zurück
Oben Unten