Wie findet ihr Tischtennis?

Wie findet ihr Tischtennis?

• Super!Ich spiele es im Verein!

Stimmen: 6 25,0%
  • Ich finds cool!Macht Spaß!

Stimmen: 11 45,8%
  • Geht so

Stimmen: 4 16,7%
  • Blöde Sportart!

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Genau an so schwer sind die Regeln nicht. Trotzdem oder gerade deswegen sollte man sich an sie halten. Also net spammen. ;)

tu ich doch garnicht. das war doch ein post zum thema.. tischtennis.. es gbng grad um die regeln.. und da sagte ich, die sind ncht schwer.. also passt es und ist nciht gespammt...

so.. und damit es nciht heisst, das sei gespammt:
Ansich macht mir tischtennis scho spaß... nur sollte man die richtigen gegner haben ^^'' gegen profis zu spielen macht kenie spaß udn gegen neulinge auch nciht...

Wischmopp schrieb:
Tja,das kann schon passieren.

MFG

Wischmopp

langsam krieg ich das gefühl, als ob wir hier nur rumspammen^^

also. damit mein post nich auch al sspam gewertet werden kann :D

an die von euch, die tt im verein spielen: Was habt ihr fürn schläger?

ich hab eigebtlich:
-Holz: yasaka Balsa
-VH: Donic Desto F3 2.0
-RH: Sriver FX 1.9

da der mir aba gestohlen :dodgy: wurde, spiel ich jetzt

-Holz:Donic Senso persson Power play
VH: donic desto F1 s 2.0
RH: Sriver FX 2.0

Früher hab ich mit nen paar Kumpels eigentlich täglich gespielt, hab sogar mal ein Turnier gewonnen, aber das war nichts besonderes, weil auch kein großes Turnier mit starken Gegnern. (gewonnen hab ich ne kleine Urkunde *lol*)
Hach ja, TT ist schon ne coole Sportart, und jeder spielt anders, das tolle ist, auch wenn man Jahre nicht gespielt hat, nach kurzer Zeit ist man sofort wieder drin.
Früher wollte ich auch mal in nen Verein, aber dann hatte ich doch keinen Bock mehr drauf. *faulheit* XD"

Ok,alles nächstes meine Beläge.Ich weiß die Marke nimmer.Muss mal nachgucken,daheim hab ich die Verpackung irgendwo liegen.Ich spiel
auf der Vorhand 1.7 und auf der Rückhand 1.6!

MFG

Wischmopp

Wischmopp schrieb:
Ok,alles nächstes meine Beläge.Ich weiß die Marke nimmer.Muss mal nachgucken,daheim hab ich die Verpackung irgendwo liegen.Ich spiel
auf der Vorhand 1.7 und auf der Rückhand 1.6!

MFG

Wischmopp
Bitte unterlasse die Doppelpost, da es einen edit button gibt oder du abwarten kannst bis ein anderer gepostet hat und unterlasse das ewige Spammen. Erst hab ich das noch geduldet, doch alles hat ein Ende. Hier jetzt der Hinweis und beim nächsten Verstoß gibt es ne Ermahnung.

Wischmopp schrieb:
.Schließlich(was sowieso
kaum jemand weiß)ist der Beste Tischtennisspieler der Welt
der Deutsche Timo Boll.

davon weiß ich nix, zur Zeit ist doch wohl der Österreicher Schlager irgendwas. Ich kann mich auch net erinnern, dass Timo Boll der Beste Spieler der Welt bzw. mal Weltmeister oder so war

ansonsten find ich tischtennis recht funny

Black Rabbit schrieb:
davon weiß ich nix, zur Zeit ist doch wohl der Österreicher Schlager irgendwas. Ich kann mich auch net erinnern, dass Timo Boll der Beste Spieler der Welt bzw. mal Weltmeister oder so war

ansonsten find ich tischtennis recht funny
timo boll war neulich ne zeit lang die nummer 1 der weltrangliste, bei der wm hat er aber ziemlich bald verloren und hat diesen platz somit wieder verloren.
aber er gehört definitiv zu den besten spielern der welt.

@yingyang: also du spielst es ja ausserhalb eines vereins, aber ich muss schon sagen dass man nciht so leicht wieder reinkommt wie viele denken.
nach den sommerferien brauch ich immer recht lange bis ich wieder in form bin.

ich find Tischtennis ganz ok, hab des au mal im verein gespielt.

@Wischmopp:
Offensiv, offensiv bis zum verrecken XD

Ich bin auch eher der offensiv eingespielte Spieler.Ich finde Abwehr zu spielen ein bisschen blöd,weil man eben nur auf die Fehler des Gegners wartet.Wenn mein Gegen spieler Noppen spielt,kann ich schon gleich von der Platte.Mit diesem scheiß Störfaktor beim Noppenspiel,das nimmt doch die ganze Spannung aus dem Spiel,wenn dann der Ball ein unberechenbaren Schnitt hat.Ich meine,nix dagegen wenn mans kann,aber ich hasse Abwehrspieler.Wir haben allerdings einen Trainer von den Herren bei uns,der,wie soll ich sagen,ein offensiv eingespielter Defensivspieler ist.Er hat so ein gutes Ballgefühl(spielt Noppen),das er neben abwehren auch angreifen kann.

:laugh1: MFG

Wischmopp

Ne, Noppen spiel ich ganz bestimmt nich (hab doch schon meinen schläger gepostet O.o) Abgesehn davon sind Spiele "Offensiv vs. defensiv" doch schönm anzusehn....(vorausgesetzt man selbst bzw. die Spielenden können es beide einigermaßen)^^

Zurück
Oben Unten