Wie findet ihr Tischtennis?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Wischmopp, 23. Juli 2003.

?

Wie findet ihr Tischtennis?

  1. Super!Ich spiele es im Verein!

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich finds cool!Macht Spaß!

    11 Stimme(n)
    45,8%
  3. Geht so

    4 Stimme(n)
    16,7%
  4. Blöde Sportart!

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Wischmopp

    Wischmopp The Allpowerful

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich hätte da mal die Frage,ob euch Tischtennis gefällt?
    Ich selbst zähle es zu meinen Lieblingssportarten neben Fußball.
    Seit eineinhalb Jahren spiele ich Tischtennis im Verein und mir macht es riesigen Spaß!!!Klar,Tischtennis ist für viele höchstens
    nur ein Hobby oder nur zum Spaß,aber ich finde,dass man dieser nicht (?noch nicht?)sehr bekannten Sportart ruhig ein wenig
    Beachtung entgegen bringen sollte.Schließlich(was sowieso
    kaum jemand weiß)ist der Beste Tischtennisspieler der Welt
    der Deutsche Timo Boll.In China wird diese Sportart
    übrigens verehrt,dort ist sie nämlich glaube ich die Beliebteste!

    MFG

    Wischmopp

    :D :D :D
     
  2. Jardel

    Jardel Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin schon drüber informiert, was Tima Boll alles leistet, doch es interessiert mich nicht so .. find den Sport etwas "lahm" .. naja nicht so mein Ding
    Habs zwar mal im Verein gespielt aber war da auch nur langweilig
     
  3. Dragonkiller

    Dragonkiller Dragon you will die !!!

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    gut im verein spiele ich nicht aber mir gefällts
    Mfg
    DK
     
  4. Dreadnought

    Dreadnought -

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    3


    Etwas lahm??? Tischtennis ist mit Abstand die schnellste Sportart, die es gibt! Also ich spiele TT auch im Verein und liebe diesen Sport über alles!!!!:D
     
  5. Raiku SJ

    Raiku SJ wAs iS MiT TeE?!?!

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel tischtennis häufig mit meinen brüdern.macht echt spass,aber so im verein is doch zuviel des guten...so daheim im privaten reicht mir.is echt funny:D
     
  6. DBVGokuSSJ7

    DBVGokuSSJ7 Steppin' Stone

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    0
    Is ganz cool. Hab früher oft gespielt... war auch mal im Verein aber jetzt schon seit sicher 4 Jahre nix mehr...
     
  7. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    richtiges tennis is besser. aber ansonsten.. kann tischtennis scho fun machen. :) wenn ma net nen stärkeren gegner hat *G
     
  8. Lord of Dark

    Lord of Dark New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich zocke auch ab und zu meist mit meiner freundin is nicht schlecht aber Fussball mach 10 mal so viel fun :)
     
  9. BudSpencerFan

    BudSpencerFan Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Spiel auch gerne mal TT aber natürlich lieber Fußball.:)
     
  10. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele im Verein,aber wir machen öfter Pausen als dass wir spielen :goof:
     
  11. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Tischtennis find ich so übelst dämlich. Mit kleinen Schlägern kleine Bälle schlagen. Furchtbar.
     
  12. Yojimbo

    Yojimbo Samurai

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    tischtennis taugt mir sehr, hab damit vor jahren angefangen so in der 7 klasse auf der hauptschule mit rundlauf und so, jetzt spiel ich es nur im sommer im freibad :D
     
  13. Wischmopp

    Wischmopp The Allpowerful

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Tischtennis überhaupt schon mal gespielt?Das ist nicht nur spielen "mit kleinen Schlägern und kleinen Bällen",man brauch eine gute Technik und man muss immer schnell sein und
    überlegen.Das Spiel hat meine Ausdauer und Konzentration
    total gefördert.Ich finde es so toll!Aber es ist ja auch deine
    Meinung!

    MFG

    Wischmopp
     
  14. EdgarAllen Flow

    EdgarAllen Flow Curse - Sinnflut

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings, hab's sogar schon oft gespielt. Find's aber immer noch blöd. Will deinen Sport ja nicht beleidigen, aber ich kann damit einfach nichts anfangen.
     
  15. Wischmopp

    Wischmopp The Allpowerful

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    OK!Ich respektiere deine Meinung!!!Alles in Ordnung.

    MFG

    Wischmopp
     
  16. Dreadnought

    Dreadnought -

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    3
    :rofl: wie spielst du denn, dass du während der ballwechsel zeit hast nachzudenken??? :rofl: Da sollte man nich nachdenken...das muss automatisch geschehn...
     
  17. Aya-chan

    Aya-chan Para-Noir

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    naja, an sich find ichs, genauso wie normal-tennis, doof xD''' ... abba so chinesisch spiel ich schon gerne ^^ ,... ich kapier halt die regeln nich -_-'
     
  18. Dreadnought

    Dreadnought -

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    3
    was für regeln verstehst du denn nich???
     
  19. Aya-chan

    Aya-chan Para-Noir

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0

    sogut wie alles ... einmal beim aufschlag auf die erste seite und bla xD' ... eigentlich bin ich hier falsch OO ... naja, und die punktezählung gehört für mich zu den letzten unlösbaren rätseln der menschheit xD'
     
  20. Cyborg#17

    Cyborg#17 Zelgadis

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.774
    Zustimmungen:
    1
    *knuddel*
    ach so schwer sind die grundregeln glaub ich garnciht ^^