Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Heute die Folge war genial!!!

"Steak! ein schönes, großes, saftiges, rotes stück Fleisch!"

"Dreimal ein großes Steak mit allem drum und drann und Backkatoffeln." (kellnerin will Abdampfen) "HALT das war nur für mich!"

So wie da heute das kämpfen war sollte man auch einen Dragon Ball real Film Machen!
Ich fands auch geil als Daniel versucht hat dieses Buch so schnell wie O´neil zu lesen^^.
Ach diese Folge war GENIAL FANTASTISCH EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

ja als ich das gesehn hab heute hab ich sofort an DB gedacht!
die schnellen bewegungen und so.
Hätte nur noch ein Kamehameha gefehlt!

also so extrem war es heute nat nicht. Ich fand sie einfach cool, ein wenig Humor drin, und auch ein wenig Aktion, also einfach nur gut. Habe auch schon bessere Folgen gesehen.

Die Folge war gut, auf jeden Fall besser als ******": "Liebe geht über alles".
Oh man Carter hat ein 1000 Seiten Buch geschrieben und ich stöhne schon bei 55 Seiten, wenn ich sie schreiben muss.

Wie darf man den Namen der Hexen-Serie, die auf PRO7 am Mittwoch um 21:15 läuft nicht ausschreiben?
@Eccods, wieder so eine deiner Spielereien

War eindeutig einer der besseren folgen, hat mir jedenfalls besser gefallen als z.B. der 2te teil der Nemesis doppelfolge.

Das war ein typischer Eccods-Scherz.
Aber wirklich, als vorhin ****** eingegeben habe, erschien für alle Buchstaben dieser Hexen-Serie ein *.
Ist das normal?

Original erstellt von Muten-Roshi
Das war ein typischer Eccods-Scherz.
Aber wirklich, als vorhin ****** eingegeben habe, erschien für alle Buchstaben dieser Hexen-Serie ein *.
Ist das normal?

Also das heißt, das dieses Wort von Board aus auf der Zensur steht, das heißt, du kannst nichts machen...

Ich hab in der Folge nedd ganz kapiert, warum des andere Volk ausgestorben is.
Kann mir des jemand sagen? :D

Ähhhhh die vom Mittwoch.
Die ham gesagt:" Die Zivilisation (die mit den Armteilen (weiß nedd wie ma Manschetten schreibt dodgy)) is ausgestorben"
Und am Schluß:" Jetzt wissen wir auch warum sie ausgestorben sind!" Ich hab bloß nedd mitbekommen, warum!

Original erstellt von SSJ Homer
Ähhhhh die vom Mittwoch.
Die ham gesagt:" Die Zivilisation (die mit den Armteilen (weiß nedd wie ma Manschetten schreibt dodgy)) is ausgestorben"
Und am Schluß:" Jetzt wissen wir auch warum sie ausgestorben sind!" Ich hab bloß nedd mitbekommen, warum!

Die Träger werden irgendwann gegen den Virus immun, die die Manschetten für die Kraftversärkung brauchen.

Irgendwann waren alle personen der Zivilisation immung gegen denn Virus, die manschetten funktionierten nicht mehr bei ihnen und so konnten sie sich nicht mehr verteidigen.

Stimmt.Also meiner Meinung nach hätts ne bessere Ausrede geben können warum sie zu schwacg für die Replikatoren sind.Zu klug zum dumm sein.Schön wärs.

also ich find es gut, das die Askart hilfe von den Menschen wollen :) und wir kam es da nicht drauf an warum, sondern nur, das die da mal richtig 'aufräumen' :D

am coolsten fand ich es als sie auf dem planeten auf dem das neue mutterschiff gebaut wurde waren!

Cool wäre es auch gewsen, wenn man einen kampf zwischen zwei Manschettenträgern gesehen hätte.

Zurück
Oben Unten