Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Also ich glaube das war kein Systemload oder wenn doch dann einer der mächtigen sorte......... so einer wie ..... ach die ****** namen !! :D der der den Mond zum Gefängnis gemacht hatt

Original erstellt von Daimao
Das war Apophis nicht Ra! Aber wie dieser Systemlord heisst der damals die Iris der Erde fast zerstört hätte weiss ich nicht mehr... Kann mir da kurz jemand helfen?

Das war der selbe der den Gefängnissplaneten hat also So`kar.

Also im moment machen dei ja jede Menge Werbung für Andromeda aber ich denke das wird richtig billisch... ansonsten kommt nächste Woche der Abschluss der 4.Staffel glaube ich und dieser ist soweit ich das weiss sehr überraschend...
Und ausserdem... dei letzte Folge mit Osiris war einfach genial

AHHH... idea jetzt fällt's mir wieder ein... Die haben Werbung gemacht, für so nen Film... Da hält Daniel so ne Figur in der Hand... Ist das das Ende oder der Beginn einer Staffel ???

Stargate is super. aber die neuen folgen sind nicht viel besser als die alten.
manchmal finde ich haben die alten folgen bessere animationen und effekte. sonst ist Stargate wirklich perfekt

Whoah - hier hat ja schon ein Monat niemand mehr gepostet ...sweatdrop

...naja auch egal --> die aktuellen Folgen (die letzten 3) fand ich ziemlich lahm --> hoffentlich werden die wieder besesr ....^^

Hmm.. ich würde sagen die Folgen werden einfach immer abstrakter und... naja, wwas gibts da noch zu sagen...

was ich aber äusserst... seltsam fand waren die EXTREM GUTEN (dodgy) Waffensysteme in der Aschen (werden die so geschrieben? goof) am "Flughafen" also Star Gate Terminal... ich weiss nicht aber im moment gehen die Produzenten seltsame Wege... obwohl es mir noch gefällt... jedoch ist es halt einfach anders..

Stargate ist nicht so mein Fall. Ich hab es noch nicht oft gekuckt. Eigentlich hab ich noch nie eine Folge zu Ende gesehen. Es ist einfach eine Serie die mich nicht sonderlich interessiert.

Die Folge mit den Aschen war ja noch wirklich spannend, aber das mit dem Licht...... :rolleyes:

Weiß jemand, was in der nächsten Folge vorkommen soll?

Original geschrieben von Muten-Roshi
Die Folge mit den Aschen war ja noch wirklich spannend,

Weiß jemand, was in der nächsten Folge vorkommen soll?

naja ...die war ganz erträglich ..aber ich kann DS nur zustimmen was diese dämlichen Waffen am Schluss angeht ...

nö - keine Ahnung ...sweatdrop :D ^^

Zurück
Oben Unten