Wie findet ihr Stargate ?

Wie findet ihr Stargate

• Gut

Stimmen: 65 89,0%
  • Schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 2,7%
  • Was ist Stargate

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Original erstellt von Muten-Roshi
Naja, ich hoffe es wird irgendwann am Ende ein furioses Finale mit kriegsähnlichen Zuständen zwischen Menschen, Goa'uld, Tok'Ra und Asgard geben mit richtig viel Krieg.
Wo am Ende dann alle bösen Goa'uld vernichtet werden; das wünsche ich mir.

Ja, genau das ist cool, mal ein paar Tote hier. :D Aber ich glaube soweit werden die es nicht kommen lassen

So ein richtiger endkampf wär schon was geiles^^ Aber wie sollen die das anstellen? So "Mann gegen Mann" auf einem Planetet oder im All mit Raummschiffen? Wenn das mit Raumschiffen wär könnten die Menschen von der Erde aber nicht mitmischen.
Aber ich glaub nich das die das machen....

Ich find das geräusch immer voll niedlich wenn so ein Goa´uld Wurm stirbt^^.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die Asgard sagen, der Krieg muss fair sein und keiner darf wegen seiner Technologie übermaßig überlegen sein. Also müssen alle ihre Streitkräfte auf einen Planeten packen und dann geht es los, aber ohne Raumschiffe, den Goa'Uld-Vernichtungsstrahl der Asgard, Atombomben der Erde usw. (Normale Waffen also Maschinengewehre, Stabwaffen, Stand-Stabwaffen sind erlaubt auch Sprengstoff usw.)
Und dann riesige Schlachten auf dem Planeten mit Mann gegen Mann und aufeinander prallenden Armeen.

Wenn ihr sowas haben wollt, dann schaut euch doch Starship Troopers an :cool: Aber ich glaube wenn sowas kommt, halten sich die Goa'Uld nicht dran, und dann greifen wieder die Askart ein usw............. Am besten mit einer 10 Megatonnen Atom-Bombe alles in die Luft jagen ^^

Naja, der ist ganz nett - aber viel zu mächtig ...

Übrings: Wenn wirklich mal eine Art Endkampf (oder zumindest mal wieder eine große Schlacht kommt) sollte man glaube ich auch diese selbstreplizierednen Viecher mit einbeziehen ... Laut der Aussage der Asgards sind die ja noch viel gefährlicher als die G.... (ich werds nie schreiben können ;)) und sind auch sehr weit verbreitet ... --> die tauchen sicher wieder auf!

Meinst du die Roboter ?? Die Replikatoren ?? nein, das glaube ich nicht das die wieder kommen, das war einfach mein ein wenig abwechlung zu den G.... Aber der vernichtungsstahl ist doch irgentwie cool

der Vernichtungsstrahl ist doch nicht schlecht.Vorallem wenn man bedenkt das der von ner rasse kommt die zu blöd ist um dumm zu sein:D
Aber so ne richtige Kampffolge wär echt mal wieder geil.Was mich nur wundert ist das die Stabwaffen immer schwächer werden.früher waren sie immer mit einem Schuss hin,jetzt überleben die ja alles.Und die erdwaffen sind um einiges stärker geworden.Am Afang ham se ne stunde auf die Goauld draufgehalten bis einer umfliegt,jetzt schiessen sie einmal durch und ne ganze gruppe Goauld fällt um.

Jepp die hab ich gemeint ...

... und die Asgard selbst haben ja gesagt, dass dich sicher bald wieder auftauchen (vielleicht sogar diesmal direkt gegen die Erde) - aber ist ja egal ... :D

--> So den Thread mal wieder anheben!

... ich bin ja schwer verwundert, dass gestern Star Gate war und noch keine was darüber gesagt hat. ;)

--> War die Folge von gestern eigentlich neu? Die ist mir so extrem bekannt vorgekommen ... (naja, gab ja schon ähnliches) - ansonsten war sie ganz gut! ;)

Die erste war neu, auch wenn sie wirklich sehr ähnlich zu einer anderen war! Nur bei dieser, wussten sie nix davon das sie gefangengenommen wurden, bei der früheren schon! Die zweite dagegen war, wie immer, 'ne Wiederholung!

Hast nicht viel verpasst --> die waren mal wieder in so einem dämlichen Arbeitslager gefangen ... aber diesmal ohne das sie es wussten ... (was für ein unterschied ...:D)

Jetzt weiss ich wieder welche Folge das war ... = Die Folge die so ähnlich wie diese war.

Da warn sie grad auf PRX 792 (kann das stimmen? sweatdrop :D) wo sie durch Roboter ersetzt wurden und anfangs alle Zuschauer glauben das sei SG1 :D

Naja aber ich fand die Folge gestern ganz gut.
Und zum Glück hat´s die folge "Seth" wieder gespielt. die hat ich verpasst... aber auch nur die :D

Vorallem Teal ´C s Witz mit den 3 wachen war unschlagbar goof

Es gab aber noch mehrere ähnliche Folgen --> zB die in der sie herausfinden das R'ah doch noch gelebt hat - und da noch ne' riesen Flotte von den G.... herumfliegt - komandiert von .... (hab ein schlechtes Namensgedächtnis) --> auf jeden Fall wars ne Rettungsaktion für den einen T'okra-Typen der mit Carters-Symbioten was hatte ... ;)

Original erstellt von Yamchu Z
Es gab aber noch mehrere ähnliche Folgen --> zB die in der sie herausfinden das R'ah doch noch gelebt hat - und da noch ne' riesen Flotte von den G.... herumfliegt - komandiert von .... (hab ein schlechtes Namensgedächtnis) --> auf jeden Fall wars ne Rettungsaktion für den einen T'okra-Typen der mit Carters-Symbioten was hatte ... ;)

Wenn ich dich verbessern dürfte es war nicht Ra sondern Aprophis und der Goa`uld Systemlord war So`kar.

@Tamburin
sweatdrop ... :D Naja wie schon gesagt --> schlechtes Gedächtniss ... ;) (ist wohl auch von einem G... gelöscht worden :D)

Das war Apophis nicht Ra! Aber wie dieser Systemlord heisst der damals die Iris der Erde fast zerstört hätte weiss ich nicht mehr... Kann mir da kurz jemand helfen?

Zurück
Oben Unten